Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Strangerli:
    Schön dass es dir so gefallen hat. ^^
    Mal schauen, wie die Entwicklung des Spieles so noch voranschreitet; definitiv versprechen kann ich zeitraumtechnisch nichts, nur dass ich es sicher fertig stellen werde.

Deine Gedanken zu Hagarz sind gar nicht so verkehrt, jedoch spielt für Hagarz der "Thrill des Kampfes" eine größere Rolle, als "plumpe Ehre". Er hat zwar seine Riten, aber auch nur weil er einen "ordentlichen Kampf" haben möchte.
    Und da liegst du richtig, dass er Sai und Co. nun eher als "ebenbürtig" ansieht.
    Allerdings wird er eine Niederlage nicht einfach akzeptieren, denn Hagarz will der Stärkste sein, da wäre es peinlich, wenn jemand schwächeres ihn bezwingt

Den Rest pack ich mal in Spoiler:

MfG Sorata

Ich wette Hagarz kennt nicht den Namen seines Schwertes weil er es nie danach gefragt hat.

Ich würde eher sagen, er ist noch gar nicht auf die Idee dazu gekommen.
    Na, lass dich mal überraschen. ^^

MfG Sorata

Ich dachte eher so an nen revange das Hagarz mit son "T-virus" in kontakt kommt , und sein abgehackter arm mehr oder minder wieder als größeres modell wieder kommt und seine rache nimmt ... naya

@Sorata
    Kannst du mir vll mal ne pm schicken welches Kampfsystem das RPG nimmt
    "siehe oben die zwei sachen "

Murray77: Was meinst du? ^^;

Das meinte ich Sorata eins von dem beiden muss es ja nutzten oder nicht ?
    und wenn nicht schreib mir mal eine pm mit welchem es arbeitet .

@Hagarz

Ach das.
    Joa, wird sich schon was finden. Bin ja kreativ

MfG Sorata

mhm Sorata weißt du was ich richtig toll finde das die kampfmusik zu den posen und gelegentlich stimmen wirklich gut hinein passt und noch etwas

Das mit den Exa Celestia hast du meiner meinung nach zu einfach gemacht z.b beim Wind Exa musst du nur die paar geister besiegen und kannst dann einfach so durch ohne alles o.O machs so das du dagegen kämpfen musst kommt mehr spannung und so auf und mit der Katsur Magierin Rei dürfte das ja wohl nicht alzu schwer ein han ich recht xD ^^.

errrm und könntest du mir ne karte des dungeons vom Wind Exa geben ich komm ned mehr raus o.O

Geändert von Todesritter (23.08.2009 um 15:11 Uhr)

@Todesritter: Ich sag's mal so. Die Geister bei der Wind-Exa sind ohne(!) Rei kaum zu schaffen. Zum einen sind sie
    a)immun gegen physische Attacken
    b)reflektieren irgendwann deine Zauber, wenn du nicht schnell genug bist/dir zuviel Zeit lässt
    Das sollte als Herausforderung schon reichen

Bezüglich der Karte:

Den Uasgang hab ich au gefunden und was die geister angeht hatt ich die in 30 sekunen platt von daher ne herausforderung sind die nicht wirklich und ausserdem kann man sie ohne rei genau so gut besiegen wenn man sich so wie ich immer 99 Bombem kauft dürfte das genau so einfach sein

ich sag ja sorata gib den bomben keinen schadenseffekt sondern nur für hindernisse weg zu machen weil mit 99 bomben ist echt alles easy ...

Jeder seine Taktik, die er gerne möchte
    Spätere Gegner und Bosse sind mit puren Bombenhagel aber schlicht nicht zu schlagen ^^;

MfG Sorata