Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Ich werde viel Wert darauf legen, dass die folgenden Bosse allesamt taktisch angegangen werden müssen. Inwieweit sich "Konter" einbauen lassen, muss ich schauen, das ist im Maker etwas schwieriger zu bewerkstelligen (müsste wohl über RGSS direkt abfragen, ob ein Gegner Schaden erlitten hat und so). Jedoch wird es keine Bosse geben, die man "einfach so" wegklatschen kann. ^^

MfG Sorata
Ich denkmal das so Reaktionsbefehle sehr aufwendig sind also mit einstellen und so naya denke ma das frisst sehr viel zeit auch .

Denke ma einer von den beiden Schemen wird das RPG nutzten für die monster

die eine ist auf % d.h dann
50% Normaler Angriff
5% Schattenfläche
15% Schatten 1
10% Aufladen / Magie Schaden erhöhen
10% Fokus / Nahkampfschaden erhöhen
10% Tod
Dann zusätzlich vll das hier dazu
Nach 5,10,15 Runden (wenn der Boss balken so oft voll war )
eine besondere Attacke , und bei dieser endscheidet alles der Zufall was gerade passiert bzw das glück ^^

Ein andere wäre in Runden
1 Runde Normale Attacke
2 Runde Normale Attacke
3 Runde Schatten 1
4 Runde Fokus
5 Runde Kraftschlag ( Normale Attacke + Verwirren)
6 Runde Normale Attacke
..
...
.....
Und dann auch wie oben nach 5,10,15 Runden eine besondere Attacke nur hier kann man sich merken was der Boss nach der und der runde macht und es nicht alles zufall damit verhindert man "Boss Spam" .

Ich hab zwar null ahnung ob es solche Schemen gibt mit dem das RPG arbeitet naya aber sinnvoll sind sie da schon .