-
Provinzheld
Also ich bin dafür, dass Mara so schnell bleibt wie sie ist. :-) Bei mir hat sie am Ende drei oder vier Angriffe geschafft, bevor Rei und Zit an der Reihe waren, und damit deutlich mehr Schaden gemacht als Sai, dem ich wohl beim nächsten Durchgang ein paar Agilitätsnüsse verschaffen muss.
Wegen dem Blumenquest, ich hatte schnell raus, dass die Blumen nicht extra markiert sind (wenn man keinen Plan hat, einfach alles anklicken, meine Standardtaktik), aber blöd fand ich es dann, dass Sai sich nach 15 Pflanzen weigert, noch mehr mitzunehmen. Auf diese Weise hatte ich zwar den Strauß zusammen, aber der bestand größtenteils aus Kleeblättern.
Das Spiel hat mir jedenfalls sehr gut gefallen bisher. Hab zwölfeinhalb Stunden auf dem Speicherstand und offenbar trotzdem Sachen übersehen (die Erd-Beschwörung und den dritten Schlüssel und was war das mit ner Schwertquest?). Geld war im Gegensatz zum ersten Teil ziemlich oft knapp bei mir, was wohl daran liegt, dass ich ständig Heiltränke nachkaufen musste, bevor Rei dazugestoßen ist. Aber im Notfall bringen die Zepon-Aktivierer ja 5000 oder so. ;-)