@The_Burrito:
Schön, dass es dir derart gefällt. Da habe ich scheinbar doch einiges richtig gemacht. ^^
Bezüglich der Exas hast du Recht, anfangs sind sie ziemlich stark, aber mit schwereren Gegnern wird es dann auch happiger. ^^;
Bei Sprint stimmt das auch. Die Kombination mit Mara ist wohl zu derbe. Ich werde da am Status mal noch etwas rumschrauben, dass es nicht zu heftig wird...
Jedenfalls ist das wieder ein Punkt für Demo V0.12, wo dann auch einige Bugs in der Demo beseitigt sind (und halt auch diese Statussachen). ^^
Also, ich würde mich dann auch über deine Kritik zur Vv freuen.
Ja, dein Skillshop ist einfach und effektiv. Ich wüsste nicht, wieso ich etwas anderes verwenden sollte, in der Hinsicht. ^^
Danke jedenfalls dafür nochmal ^^
@Koragon: Auch danke für dein Lob ^^
Freut mich, dass es dich so begeistern konnte.
Nun, bezüglich der Entwicklungszeit lässt sich zumindest sagen, dass ich ja schon etliches grundlegendes wie die Helden-Battler fertig habe und ja Charon 2 nicht mehr alleine entwickle. Da ich jetzt Mitglied der Hobby-Spieleschmiede "Weltenbrauer" bin (in der auch andere gute Makerer wie Alexis Hiemis, die Macherin von Sanadorae), dürfte sich da einiges an Entlastung finden lassen.
Dieses Jahr wird es jedenfalls sicher nichts mehr, aber mal schauen, was nächstes Jahr noch so geht. ^^
(Vorausgesetzt, mein Studium lässt mir noch etwas Zeit übrig...)
MfG Sorata