xD Tja, mit Baby um sich rum ist es nix, mit dem schnell tippen.
Ich find die Battle-Musik ganz knackig und die meisten anderen Stücke sind gute alte RPG-Klassiker. oO Versteh gar nicht, wie man sich drüber aufregen kann. Ich erleb dabei schöne Flashbacks in meine Jugend (Lufia, Terranigma, FF und Co ... ich glaub, ich klemm mich demnächst mal wieder an meinen SNES). Sind alle so MP3-veressen, dass Midi von vorgestern ist? Der einzige Sound, der mich tatsächlich gestört hat, war das kurze Stück, wenn Zit im Dämmerwald vorm Endfight zu einem stößt. Da sind die Töne sehr schräg, aber ansonsten find ich keinen Grund zur Beschwerde.
Namen sind ne lustige Sache. Es ist im Grunde egal, ob du dir einen ausdenkst, oder einen bekannten nimmst - es gibt sie vermutlich schon. Ich hab mir vor Jahren (ca 12) die Namen Osake und Penera ausgedacht (Chars aus meinem Spiel) und heute bekomm ich zu hören, dass wären ja wieder so japano-typische Namen. Einmal nach gegoogelt und schwups, bekommst du sonst was für Bedeutungen.
Kelven hat es aber schon angesprochen. Wenn man seine Chars nicht grad "Son Goku", "Arwen" oder "Naruto" nennt, ist es wohl belanglos, welche anderen Figuren noch so heißen.