Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Och, da misch ich auch mal mit, wo ich grad in Ramuth bin.
    KA, Lichtdrache, warum du immer erst davon ausgehst, dass Sorata beim Programmieren nen Fehler gemacht hat, den dann zufällig alle Betatester übersehen. Ich wurde vom Söldner zu einer Isabella geschickt und siehe Screen, die gute arbeitet im Inn und stellt sich mir mit rot markiertem Namen vor und schwups ist mein Quest erledigt.
    Und auch mit dem, was du sonst zu maulen hast, komm ich nicht überein. Mal abgesehen davon dass das Questen echt nicht schwer ist, abgesehen von Geduld (argh, ich lauf in jedes optionale Gebiet, das es gibt xD die sind so verlockend), ist das Questlog bekannt und noch nen kleiner Hinweis am Rande: Im DL gibts so was feines, wo Lies_mich! dran steht und wo alle Handhabung der Systeme drin ist, für jene, die nicht gleich drauf kommen. Und unter 2.2 Menü haben wir folgende Beschreibung:
    Zitat Zitat
    Bei „Aufgaben“ kann man die Haupt- oder Neben-Questen, die man im Laufe des Spiels erhält einsehen (mit den Pfeiltasten links auswählen und mit „Bild hoch“ und „- runter“ rechts den Eintrag bei Bedarf scrollen).
    Auch die Blumen hab ich im Vorbeilaufen eingesackt und nach der 5. raus gehabt, welche seltener ist, als andere und mich nach um gesehen.
    Ebenfalls stören mich die wiedererscheinenden Mobs nicht, die man zum Leveln (und das ist wichtig in dem Spiel q,q meno, ich will doch eigentlich nur Story schnuppern) einfach braucht. Wenn man einmal durch ein Gebiet durch ist, hat man sein Lvl und kann es sogar komplett überspringen. Wem die Kämpfe zu doof sind, kann wunderbar mit D fliehen und die Monster sind sogar ne Bewegungunfähig.

Echt keinen schimmer, was du gegen Sorata hast, aber am Gameplay und dem Schwierigkeitsgrad hapert es nicht, denn den schaff ich mit Baby auf dem Arm.

Edit: Kelven war schneller. ^^

Geändert von PandaMaru (15.08.2009 um 11:35 Uhr)