Oha. Das hat dich wohl ziemlich beschäftigt, wie ich sehe.
Aber leider habe ich bei den Namen andere Quellen benutzt als du denkst:
Mara:
-in Afrika gibt es einen gewaltigen Fluss, der Mara heißt
-in Guinea (Westafrika, ehm. franz. Kolonie), sind die Mara's sehr starke mystische krieger. hier bedeutet Mara "kämpfen im guten".
-Mara bedeutet im Altgermanischen "Nachtgespenst"
-Es gibt eine meerschweinchenart, die Mara heißt
Sai:
-das Sai ist der eigentliche name für Saigabel
-ist ein indischer Baby-name und bedeutet: "eine Blume"
-in "Naruto" gibts nen Char der so heißt ebenso in "Hikaru no Go"

Das sind im Prinzip dermaßen Allerwelts-Namen, dass deine "unglaubliche Entdeckung" bei mir auf ziemliches Unverständnis trifft...
Und welche Kampfmusik?
Die im KS abgespielt werden, sind außer der für die Bonus Bosse extra für Charon 2 erstellt worden. Und wenn du auf "Situations-Musik" anspielst, muss ich dir leider mitteilen, dass das alte Hybris (ich denke davon sprichst du) auch nicht das Rad neu erfunden hat, sondern dessen Musik auch aus diversen Quellen stammte. Zudem steht lucien als Betatester in den Credits. Aber das übersieht man ja leicht. ^^
Und was du mit der Blumen-Quest hast, ist mir auch schleierhaft. Wie wäre es, mal auf die
Farbe (!) der Gewächse in dem Gebiet zu achten? Aber wahrscheinlich bau ich noch 10k Pfeile ein, damit es auch jeder sieht.
Und in der Beschreibung fehlt auch nichts, weil man praktisch nichts falsch machen kann. Du kriegst halt deutlich mehr Belohnung, wenn du seltenere Blumen mitbringst, aber es wird ja angezeigt, wenn du 15 gefunden hast und danach kannst du keine weiteren finden.
Und zur Quest "Liebesbrief". Ein "Gasthaus" ist in Charon 2 stets das tolle Gebäude, wo "INN" dran steht. Wieviele haben wir davon in Ramuth? Genau. Eins (!). Und selbst ohne dieses Insiderwissen erschöpft sich die Anzahl von Gasthaus-ähnlichen Gebäuden in Ramuth auf ganze zwei (!).
Deine "gute Absicht" in Ehren,aber bislang ist deine Kritik nicht sonderlich konstruktiv, weil völlig überflüssig.
MfG Sorata
...