@Zeythier: Jupp, so ist das. Als Beispiel die "Basilisken". Die haben eine recht hohe Verteidigung gegen physische Attacken. Das kannst du aber mit Sais Skill "Panzerbrecher" korrigieren, da dieser die phys. Verteidigung halbiert. Zudem ist der Basilisk gegen Magie anfällig. Die Taktik, die man hier anwenden sollte, ist ja klar, oder?

@Kelven: Danke für dieses Feedback ^^
Die Charaktere (ich denke, du beziehst dich auf die Helden) haben tatsächlich noch etwas wenig "emotionalere" Szenen, aber angesichts der Tatsache, dass sie unter Zeitdruck stehen (besonders gegen Ende der Demo), erschien mir eine Analyse ihrer Gefühle etwas... "unpassend" ^^
Aber es folgen durchaus noch Szenen, wo das genauer rausgestellt wird, halt wenn die Helden mehr Zeit dafür haben. ^^

Bezüglich des Shops stimmt dein Einwand. Ich werde es editieren (sollte ja nicht sooooo schwer sein), soll ja recht einfach sein.
Wegen dem Menü kann ich wohl nur schwerlich was machen, also bei mir läuft es flüssig, habe aber auch bessere Systemvoraussetzungen ^^;

Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du dann auch die Vollversion spielst, wenn es soweit ist. ^^

MfG Sorata