Noch ein paar Kleinigkeiten:
- im Laden wäre es gut, wenn die Waffe mit der ausgerüsteten Waffe verglichen wird.
- bei mir hat das Menü ziemlich gelaggt (ca. 2,5 Ghz). Beim Öffnen dauert es bestimmt ein oder zwei Sekunden, bis das Menü erscheint und die Cursorbewegung geschieht auch nur mit Verzögerung.
...
-Das mit dem vergleichen da wäre ich auch für, hab das eine oder andere auch ma doppelt gekauft ;P(vll ist das ja auch ne Verkaufsstrategie ? XD )
-hab jetzt 8std und 30min und alles Optinale gemacht etc
-ein Vorschläg von mir wäre die Bomben nur für die sachen zu benutzten also hindernisse wegsprengen weil mit bomben hab ich alles umgehauen =(5000money =50 bomben und von den Aktivatoren kriegt man ja massig) und da die nicht so wirklich was bringen kann man die besser für 5k verticken und im notfall immer noch 10 stück inder Tasche XD
@Zeythier: Jupp, so ist das. Als Beispiel die "Basilisken". Die haben eine recht hohe Verteidigung gegen physische Attacken. Das kannst du aber mit Sais Skill "Panzerbrecher" korrigieren, da dieser die phys. Verteidigung halbiert. Zudem ist der Basilisk gegen Magie anfällig. Die Taktik, die man hier anwenden sollte, ist ja klar, oder?
@Kelven: Danke für dieses Feedback ^^
Die Charaktere (ich denke, du beziehst dich auf die Helden) haben tatsächlich noch etwas wenig "emotionalere" Szenen, aber angesichts der Tatsache, dass sie unter Zeitdruck stehen (besonders gegen Ende der Demo), erschien mir eine Analyse ihrer Gefühle etwas... "unpassend" ^^
Aber es folgen durchaus noch Szenen, wo das genauer rausgestellt wird, halt wenn die Helden mehr Zeit dafür haben. ^^
Bezüglich des Shops stimmt dein Einwand. Ich werde es editieren (sollte ja nicht sooooo schwer sein), soll ja recht einfach sein.
Wegen dem Menü kann ich wohl nur schwerlich was machen, also bei mir läuft es flüssig, habe aber auch bessere Systemvoraussetzungen ^^;
Ich würde mich jedenfalls freuen, wenn du dann auch die Vollversion spielst, wenn es soweit ist. ^^
Gratulation für das Release von Charon II!
Daruf haben schon viele gewartet und jetzt kann man sie spielen.
Ich werde es zum Spielen beginnen und dann das Feedback reinschreiben.
Ich wünsche dir bei bei der fertigstellung der VV viel Erfolg!
MfG Deamonic
@Zeythier: Jupp, so ist das. Als Beispiel die "Basilisken". Die haben eine recht hohe Verteidigung gegen physische Attacken. Das kannst du aber mit Sais Skill "Panzerbrecher" korrigieren, da dieser die phys. Verteidigung halbiert. Zudem ist der Basilisk gegen Magie anfällig. Die Taktik, die man hier anwenden sollte, ist ja klar, oder?
...
Natürlich. ^^ Ich werd´s vielleicht auch mal anzocken, wenn ich Zeit dazu habe. Aber gerade bin ich ja auch beschäftigt. ^^
muss echt sagen du hast das spiel gut umgesetzt bnin echt begeistert auch wenn paar gegner ziemluich schwer waren aber sobald man die celestia kristalle findet is es fast einwenig zu einfach denn die machen fast jeden gegner schnell platt wenn man die im kamof einsetzt kann man eigentlich im ersten kapitel alle scelstia kristalle für die charas finden ioder nur die zwei die ich gefunden habe für sai und für mara
Danke für das Lob ^^
Ja, die Exa-Celestia sind ziemlich stark, dafür muss man aber auch einiges auf sich nehmen, um sie zu ergattern.
In der Demo sind aber nur zwei verfügbar. Ingesamt werden es dann 8 an der Zahl sein. ^^ Zu jedem Element ein(e) Exa-Celestia.
Hab das Spiel mal bis zur Mine gespielt und bin begeistert!
Es ist aufjedenfalls beser als der 1.Teil.
Ich habe auch zwei Fragen an dich:
- Wieviele maps hat die Demo den?
- Ist der Titel eine Map? (wegen den Feuer und den Augenblinzeln oder verwendest du ein Script dafür?)
MfG Deamonic
freut mich, dass es dir gefällt. ^^
Zu deinen Fragen:
-Nun, die reine Mapanzahl sagt ja nichts über die Qualität eines Spiels aus, aber das 1. Kapitel/die Demo hat zwischen 200-300 Maps würd ich meinen.
-Der Titelbildschirm ist eine Map, korrekt.
Ich habe in den Scripts ein bisschen was umgeschrieben, sodass gleich auf der Map gestartet wird. Das Menü beim Titel habe ich dann einfach über Events gemacht. ^^
(Kommentare nicht durchgelesen)
Hey Sorata,
habe mir dein Spiel letztens geladen und ein bisschen angezockt.
Bis jetzt finde ich's ganz gut, das Intro ist atmosphärisch, die Dialoge, dein selbstgezeichnetes und die Maps sind ziemlich gut geworden.
Auch das KS ist schön in Szene gesetzt, wobei ich es (wie auch in den Final Fantasy Games) lustig finde, das die Gegner so riesig sind.
Wobei im Intro:
Sobald ich wieder mehr Zeit habe, spiele ich weiter.^^
PS:
(Damit will ich dich nicht angreifen, aber)
Könnte es evtl. sein das du dich etwas übernimmst?
Dies ist doch V.0.1, mit 'ner Spielzeit von ca. 8 Std.
Hätte die VV dann nicht ca. 80 Std. Spielzeit?
(Rein rechnerisch natürlich).
Diäitsch: Danke für dein Lob. Ja das mit den Battlern is manchmal so eine Sache. Aber ist ja ein Spiel. Fertig. ^^
Ich freue mich auf dein volles Feedback, wenn du weiterspielst. ^^
Zur Version: Es ist doch die Bezeichnung der ersten Demo bzw. des ersten Kapitels.
Und die Vv hat doch dann nur 5 Kapitel, ergo wäre V 0.5 = V 1.0
Aber abgesehen von V 0.12 (Demo, mit diversen Fixes) kommt offiziell eh nur die Vv raus. ^^
Ja, die Exa-Celestia sind ziemlich stark, dafür muss man aber auch einiges auf sich nehmen, um sie zu ergattern.
In der Demo sind aber nur zwei verfügbar. Ingesamt werden es dann 8 an der Zahl sein. ^^ Zu jedem Element ein(e) Exa-Celestia.
...
Edit: Die Exa sind Extrem Stark und gut zum reinigen von 4-6 Monster gedacht , die Stein Exa ist auch sehr gut gegen Bosse weil sie halt "Betäuben" tuht und viel Schaden macht
Werde dann für jede Exa eine Guide machen , da es inder Demo nur zwei gibt habe ich diese erstmal gemacht. Wenn
die Vv drausen ist werde ich alle rein machen .
Alle Exa-Attacken sind "Flächenattacken", da die im magischen Bereich meist fehlen. Also die Charaktere können nur S-Magie gegen einzelne Gegner lernen. Für Flächenattacken sind halt die Exa-Celestia zuständig, wobei jede Attacke einen anderen Effekt hat.
Alle Exa-Attacken sind "Flächenattacken", da die im magischen Bereich meist fehlen. Also die Charaktere können nur S-Magie gegen einzelne Gegner lernen. Für Flächenattacken sind halt die Exa-Celestia zuständig, wobei jede Attacke einen anderen Effekt hat.
MfG Sorata
...
Achso wenn die Exa nur fläche sind dann ist das ja geregelt
!hoffe es stört dich nicht Sorata das ich so frei war die Exa guide zu machen ^^!
Hey Sorata, die Frage ist jetzt etwas überstürzt, aber wird einen dritten Teil geben? Oder wirst du ein komplett neues Spiel machen, was nichts mit Charon zu tun hat?