Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ich habe mir gestern auch mal die Demo geladen und ich bin sehr positiv überrascht wie einige sachen umgesetzt worden sind . Am meisten aufgefallen ist mir das Kampfsystem was sehr gut gemacht ist und auch einfach zu verstehen und zu bedienen ist . Dann ist mir sehr ins Auge gefallen dein Mapping das ist einfach " unbeschreiblich GUT" es kombiniert gut mit den licheffekten zusammen und macht auch für mich ein sehr guten eindruck.

Ich weiß nicht ob das so sein soll oder ob ich es überlesen habe aber wenn man eine Physische Attacke startet wie Doppelschlag , kann das dann sein das man nur eine bestimmte Chance hat das er die attacke auch macht oder ist das momentan ein fehler inder Demo ?

Zu bemängeln hätte ich eigentlich nur die "kampf ende musik" die passt manchmal nicht zu der musik die davor war und nerft dann i-wie -.-.

Zuden questen kann ich sagen sind viele drin besonders viele verschiedene Bosse habe ich auch schon gesehen und die sind gut gemacht (Queste+Bosse) Desto mehr Qste desto mehr Spaß sag ich nur .

So am Rande habe ich da noch ne frage
    Kann es sein das die Demo inder Lera-Ebene Süd endet, weil wenn nicht bin ich da echt am verzweifeln weil wenn ich eine Map runter von der mit dem Speicherstein gehe da wo man zu truhe springen muss kann man wohl links normalerweiße weiter gehen ,bei mir i-wie nicht ist das Ende oder ein Bug

Edit:
    Da hier auch Das Balance angesprochen worden ist kann ich auch nicht so wirklich meckern weil ich bin der meinung "wenn Boss/Mob nicht tot gehen will = Lvln und dann nochmal versuchen oder per D (Flucht) sich durch mogeln wenn es z.b eine Tharana Ruine ist XD "

Mfg:
    Múrray =)

Geändert von Múrray77 (10.08.2009 um 13:40 Uhr)