-
Abenteurer
Also ich hab die Demo gestern auch mal angefangen (bin bis Anfang vom Dämmerwald gekommen, also noch nocht so weit)
Also es sind schon wieder ein paar Sachen dabei, die ich richtig geil finde, das Mapping, die ganzen selbstgezeichneten Sachen, Facesets, Monster und vor allem die großen Bilder (zwei warens bisher wenn ich mich nicht irre).
Sai find ich bisher nicht so cool, also er ist schon gut ausgeabreitet (ist zumindest der erste Eindruck), ich mag ihn einfach nicht, aber ich gehe fast davon aus, dass das hier, zu Beginn des Spiels, gewollt ist.
Was mich bisher nicht so flasht, ist das KS (mal davon abgesehen, dass es optisch einfach absolut top ist). Klar, ich bin noch nicht sehr weit, ich will damit auch nicht sagen, dass es schlecht ausgearbeitet ist (denn das ist es nicht, da bin ich mir sicher), nur ich bin noch nicht auf der Stufe angekommen, auf der mir der Kampf wirklich Spaß macht. Im Moment kämpf ich halt, damit ich stark genug bin, um nachher nicht am Boss zu scheitern und um etwas Geld zu finden, aber eigentlich denk ich mir nur "Leutz geht mir nicht auf den Sack, ich möchte mehr erkunden und mehr von der Geschichte erfahren"^^, aber klar Kampf gehört halt einfach dazu
Ich könnt jetzt noch ein paar, winzige Punkte aufzählen, die mich ein wenig stören, aber da denk ich mir schon beim tippen "Na gut, sooo schlimm ist das jetzt auch nicht.".
Insgesamt muss ich sagen, Charon II, hat für mich eine Sache mit dem ersten Teil gemeinsam. Die Liebe zu dem Spiel werd ich mir hart erkämpfen müssen. Aber ich hab den ersten Teil gespielt bis ich richtig drin war und es ab da richtig geil fand und ich seh keinen Grund, warum ich beim zweiten Teil einfach so aufgeben sollte