Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
Gut, es ist ein rein statistisches Phänomen, dass von 10 Spielern 1 immer dabei ist, der sich leider gottes ziemlich "dumm" anstellt. Ich gebe zu, der Anfang mit Sai alleine kann etwas happig sein, aber wenn man etwas levelt (2-3 Level), sieht die Sache schon anders aus. Hinzu kommt das lustige Wort "Taktik" bzw. "Strategie", die eben auf so lustigen Skills beruht, die man passend einsetzen muss.
Und ehrlich gesagt, wüsste ich nicht, wenn alle anderen, die das Spiel bisher gespielt haben, damit zurecht kommen (nur hier und da musste ich halt mal Parameter anpassen, aber das ist ja kein Ding), warum es dann so missraten und schlechter als in Charon 1 ist?
Hinzukommt der lustige Fakt, dass du die Gegner in Charon 1 als "unschaffbar" betitelst, wobei ich mich doch so entsinne, dass alles bis zu den Gottdämonen mit genügend Leveling keine Herausforderung war, aber da muss mich mein Gedächtnis als Ersteller täuschen. ^^
Zur angesprochenen, "nicht vorhandenen Quest". Da scheint es eher an deinem Unvermögen zu scheitern, denn da ist alles wunderbar eingebaut. Aber, wer käme schon auf die Idee, ungewöhnlich gefärbte Pflanzen mit der C-Taste mal anzusprechen? Ist ja ein Ding der Unmöglichkeit, ich sehen schon.

Wie dem auch sei. Falls du es schaffen solltest, deine eigenen Unzulänglichkeiten beiseite zu schaffen und den Prozess des Denkens (das fordere ich dreisterweise bei meinem Spiel :3)zu aktivieren, wäre ich sehr erfreut. Wenn nicht, dann eben nicht.

MfG Sorata
Gehts noch?

Ich gib dir ne wohlgemeinte kritik und du fängst an zu beleidigen.

Nun das mit c taste habe ich auch gemacht und nix passierte.

Und es ist sehr frustierend immer wieder gegen mobs zu kämpfen, man hat map clear und will dann forschen und dann kommt man an geclearte map zurück und die mobs sind wieder da.

Und das balancing ist wie charon 1 extrem.

Und wo du bei charon 1 gift gebrauchst hast für bosse ist es paralyse bei charon 2.

Und ich bin nicht dämlich oder dumm hab was im kopf.

Und die betatester aus rpg studio zählen nicht.

Ich kann denken aber bei dir fehls an bereitschaft kritik anzunehmen.

Ich will dir nix böses tun nur dir helfen.

Nimm bitte meine tips zu herzen glaub mir.