Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen
Nun ich hab die demo angezockt.

Du hast nur das lvlup system verbessert aber die fehler von dein charon 1 nicht verbessert.

Das balancing ist immer noch exterm schlecht, die mobs hauen trotz schutz hart zu und ich bin nur am kraftwasser trinken anstatt zu kämpfen.

Und wenn ich map verlasse kommen die mobs wieder.

Bosskämpfe sind wie bei charon 1 immer noch fast unmöglich zu knacken auch nur mit mara immer paralyseklinge machen um die bosse halbwegs zu besiegen.

die nebenquests sind auch wie charon 1 fast sehr sinnlos.

Zum beispiel das blumenpflücken bei der nördlichen leira ebene ich suche nach den blumen und finde die nicht, entweder nicht eingebaut oder nur quest dummy.

das spiel ist gut wenn du endlich mal aus deinen fehler von charon 1 lernst.

Ansonsten leider nur ausreichend.
Gut, es ist ein rein statistisches Phänomen, dass von 10 Spielern 1 immer dabei ist, der sich leider gottes ziemlich "dumm" anstellt. Ich gebe zu, der Anfang mit Sai alleine kann etwas happig sein, aber wenn man etwas levelt (2-3 Level), sieht die Sache schon anders aus. Hinzu kommt das lustige Wort "Taktik" bzw. "Strategie", die eben auf so lustigen Skills beruht, die man passend einsetzen muss.
Und ehrlich gesagt, wüsste ich nicht, wenn alle anderen, die das Spiel bisher gespielt haben, damit zurecht kommen (nur hier und da musste ich halt mal Parameter anpassen, aber das ist ja kein Ding), warum es dann so missraten und schlechter als in Charon 1 ist?
Hinzukommt der lustige Fakt, dass du die Gegner in Charon 1 als "unschaffbar" betitelst, wobei ich mich doch so entsinne, dass alles bis zu den Gottdämonen mit genügend Leveling keine Herausforderung war, aber da muss mich mein Gedächtnis als Ersteller täuschen. ^^
Zur angesprochenen, "nicht vorhandenen Quest". Da scheint es eher an deinem Unvermögen zu scheitern, denn da ist alles wunderbar eingebaut. Aber, wer käme schon auf die Idee, ungewöhnlich gefärbte Pflanzen mit der C-Taste mal anzusprechen? Ist ja ein Ding der Unmöglichkeit, ich sehen schon.

Wie dem auch sei. Falls du es schaffen solltest, deine eigenen Unzulänglichkeiten beiseite zu schaffen und den Prozess des Denkens (das fordere ich dreisterweise bei meinem Spiel :3)zu aktivieren, wäre ich sehr erfreut. Wenn nicht, dann eben nicht.

MfG Sorata