um die 8 Stunden sind drin. ^^ Aber gibt auch viel optionales zu entdecken. ^^
um die 8 Stunden sind drin. ^^ Aber gibt auch viel optionales zu entdecken. ^^
dann lass ich mich schonmal überaschen und bin mir sicher das das spiel noch besser wie dein erstes is
Yeah Endich ist die Demo drausen, schnell Zocken und Spielen!
Ich lass mich mal ueberraschen, mal sehen was du diesmal so gemacht hast,
Achja und Herzlichen glueckwunsch!
mfg, Altair66
Nun ich hab die demo angezockt.
Du hast nur das lvlup system verbessert aber die fehler von dein charon 1 nicht verbessert.
Das balancing ist immer noch exterm schlecht, die mobs hauen trotz schutz hart zu und ich bin nur am kraftwasser trinken anstatt zu kämpfen.
Und wenn ich map verlasse kommen die mobs wieder.
Bosskämpfe sind wie bei charon 1 immer noch fast unmöglich zu knacken auch nur mit mara immer paralyseklinge machen um die bosse halbwegs zu besiegen.
die nebenquests sind auch wie charon 1 fast sehr sinnlos.
Zum beispiel das blumenpflücken bei der nördlichen leira ebene ich suche nach den blumen und finde die nicht, entweder nicht eingebaut oder nur quest dummy.
das spiel ist gut wenn du endlich mal aus deinen fehler von charon 1 lernst.
Ansonsten leider nur ausreichend.
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Sag mal was ist den mit dir los?
Du spielst Charon doch selber gerne, also kannst du nicht einfach sagen wenn du endlich mal aus deinen Fehlern lernst wird das Spiel gut....
Bestimmt spielst du es auch so weiter...
Sry, Sorata hatte noch keine Zeit es zu loaden
Aber ich bin mir sicher das es ein tolles Game ist
MfG
Arnold
Gut, es ist ein rein statistisches Phänomen, dass von 10 Spielern 1 immer dabei ist, der sich leider gottes ziemlich "dumm" anstellt. Ich gebe zu, der Anfang mit Sai alleine kann etwas happig sein, aber wenn man etwas levelt (2-3 Level), sieht die Sache schon anders aus. Hinzu kommt das lustige Wort "Taktik" bzw. "Strategie", die eben auf so lustigen Skills beruht, die man passend einsetzen muss.
Und ehrlich gesagt, wüsste ich nicht, wenn alle anderen, die das Spiel bisher gespielt haben, damit zurecht kommen (nur hier und da musste ich halt mal Parameter anpassen, aber das ist ja kein Ding), warum es dann so missraten und schlechter als in Charon 1 ist?
Hinzukommt der lustige Fakt, dass du die Gegner in Charon 1 als "unschaffbar" betitelst, wobei ich mich doch so entsinne, dass alles bis zu den Gottdämonen mit genügend Leveling keine Herausforderung war, aber da muss mich mein Gedächtnis als Ersteller täuschen. ^^
Zur angesprochenen, "nicht vorhandenen Quest". Da scheint es eher an deinem Unvermögen zu scheitern, denn da ist alles wunderbar eingebaut. Aber, wer käme schon auf die Idee, ungewöhnlich gefärbte Pflanzen mit der C-Taste mal anzusprechen? Ist ja ein Ding der Unmöglichkeit, ich sehen schon.
Wie dem auch sei. Falls du es schaffen solltest, deine eigenen Unzulänglichkeiten beiseite zu schaffen und den Prozess des Denkens (das fordere ich dreisterweise bei meinem Spiel :3)zu aktivieren, wäre ich sehr erfreut. Wenn nicht, dann eben nicht.
MfG Sorata
Gehts noch?
Ich gib dir ne wohlgemeinte kritik und du fängst an zu beleidigen.
Nun das mit c taste habe ich auch gemacht und nix passierte.
Und es ist sehr frustierend immer wieder gegen mobs zu kämpfen, man hat map clear und will dann forschen und dann kommt man an geclearte map zurück und die mobs sind wieder da.
Und das balancing ist wie charon 1 extrem.
Und wo du bei charon 1 gift gebrauchst hast für bosse ist es paralyse bei charon 2.
Und ich bin nicht dämlich oder dumm hab was im kopf.
Und die betatester aus rpg studio zählen nicht.
Ich kann denken aber bei dir fehls an bereitschaft kritik anzunehmen.
Ich will dir nix böses tun nur dir helfen.
Nimm bitte meine tips zu herzen glaub mir.![]()
--Sig ist in bearbeitung Kommt bald wieder.
Nice, und Glückwunsch zur Demo!
Sollte ich Charon 1 gespielt haben, oder kann ich auch ohne das Wissen aus Charon 1 mit der Demo anfangen?
@mhm: Charon 2 spielt zeitlich vor Charon 1. Habe sowohl Teil 1 als auch Demo von 2 durchgespielt und kann dich daher beruhigen, dass du gleich mit der 2er Demo loslegen kannst.
@Lichtdrache: Hm, sieh es mal so.
Du kommst in diesen Thread und wirfst mir Sachen an den Kopf, die meine Kompetenz, ein spielbares und vernünftiges Spiel zu erstellen, doch sehr in Frage stellen. Dass ich mein Balancing, woran ich stundenlang saß, damit es sitzt, ungern als "schlechter als in Charon 1" betiteln lasse, müsstest du da nachvollziehen können.
Allgemein machst du auf mich mit deinen Äußerungen eher den Eindruck von jemanden, der nie zuvor irgendwelche RPG's gespielt hat. Und meine Betatester zählen eben doch. Denn darunter sind
a) User aus dem Atelier hier und
b) durchschnittliche Spieler und auch nicht unbedingt Hardcore-Zocker, und die fanden das Balancing überwiegend gut und fair gestaltet.
Die Absicht deiner Kritik in allen Ehren, aber aus meiner Sicht heraus, resultieren die meisten deiner Probleme aus dir selbst. Weswegen ich es doch etwas ungerechtfertigt finde, mir hier vorzuwerfen "die Gegner sind zu schwer", obwohl sie das auch nur sind, wenn man nicht taktisch vorgeht. Aber gut. Vielleicht kannst du mir noch genauer benennen, was deine konkreten Probleme damit sind.
Denn ich werde sicher nicht für jedes gottverdammte Monster im Spiel einen extra Switch anlegen, nur damit man nach dem Respawnen nicht gleich überfallen wird. Dafür gibt es die Möglichkeit per "D" zu fliehen, sollte es zu einem unerwünschten Kampfkontakt kommen. Und das funktioniert auch immer (außer es ist unmöglich zu fliehen, wie bei Bosskämpfen etc.).
@2364.: Es freut mich, dass dir die Zeichnungen jetzt mehr zusagen. ^^ Viel Spaß beim Spielen!
@mhm: Wie lucien schon sagte: Es ist nicht unbedingt notwendig Charon 1 gespielt zu haben, um die Handlung von Charon 2 zu verstehen, da es eben vor Teil 1 spielt. Allerdings wäre es für viele Anspielungen und vermeintlich offene Handlungsstränge sicher hilfreich, die finden sich dann aber eher im Nebenquest- und optionalen Bereich. ^^
MfG Sorata