Seite 12 von 30 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 240 von 592

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Danke für das Lob. ^^
    2010 wird sicher etwas knapp mit der Vv, aber mal schauen :3
    Jedenfalls dürft ihr euch in den nächsten Wochen darauf gefasst machen, die Demo "zum Probieren" vorgesetzt zu bekommen.
    Das gesamte 1. Kapitel (von insgesamt 5 in der Vv) mit mindestens 8 Stunden Spielzeit und -spaß. ^^

MfG Sorata

Falls du noch einen charakter einbauen "wirst" (steht nirgentwo) aber falls, nimm den in deiner Signatur :P.

Da hab ich 8 stunden was pausenlos zu tuhen ? Mein leben wird immer aufregender ^^.

so ich fande den ersten teil klasse....
    war das beste rpg spiel, was ich bis jetzt gepsielt habe, obwohl ich vampires dawn auch nicht schlecht fande^^
    es war auch das erste spiel, was ich gespielt habe, dass mit dem rpg maker xp gemacht wurde
    ich freue mich schon auf die demo und werde die dann auch durchspielen und schauen, ob es vll fehler gibt :P
    freue mich schon übelst drauf ... mach es gut... mach es besser .. mach es sorata ...
    scahde das es die demo noch nicht gibt^^
    mfg

Zitat Zitat von Murder4Life Beitrag anzeigen
    scahde das es die demo noch nicht gibt^^
    Noch nicht, aber bald. Sie ist gerade in der Testphase und wird bald kommen. Wie Sorata schon mal gesagt hat: "It's done, when it's done!"
    Abwarten und Tee trinken, solange kann es nicht mehr dauern.
    Aber das weiß ja nur Sorata selbst ...
    MfG Deamonic

Demo-Release!

So. Die Demo ist fertig und kann heruntergeladen werden.
    Den Link findet ihr in der überarbeiteten Vorstellung im 1. Post des Threads.
    Viel Spaß damit. ^^

MfG Sorata

super bin schon gespannt wie die demo so ist und werde die dann gleich bewerten^^
    wieviel spielzeit hat die demo eigentlich?

um die 8 Stunden sind drin. ^^ Aber gibt auch viel optionales zu entdecken. ^^

dann lass ich mich schonmal überaschen und bin mir sicher das das spiel noch besser wie dein erstes is

Users Awaiting Email Confirmation

Yeah Endich ist die Demo drausen, schnell Zocken und Spielen!

Ich lass mich mal ueberraschen, mal sehen was du diesmal so gemacht hast,
    Achja und Herzlichen glueckwunsch!

mfg, Altair66

Huch!

*Lädt, und ist gespannt*

Nun ich hab die demo angezockt.

Du hast nur das lvlup system verbessert aber die fehler von dein charon 1 nicht verbessert.

Das balancing ist immer noch exterm schlecht, die mobs hauen trotz schutz hart zu und ich bin nur am kraftwasser trinken anstatt zu kämpfen.

Und wenn ich map verlasse kommen die mobs wieder.

Bosskämpfe sind wie bei charon 1 immer noch fast unmöglich zu knacken auch nur mit mara immer paralyseklinge machen um die bosse halbwegs zu besiegen.

die nebenquests sind auch wie charon 1 fast sehr sinnlos.

Zum beispiel das blumenpflücken bei der nördlichen leira ebene ich suche nach den blumen und finde die nicht, entweder nicht eingebaut oder nur quest dummy.

das spiel ist gut wenn du endlich mal aus deinen fehler von charon 1 lernst.

Ansonsten leider nur ausreichend.

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen

Du hast nur das lvlup system verbessert aber die fehler von dein charon 1 nicht verbessert.

Das balancing ist immer noch exterm schlecht, die mobs hauen trotz schutz hart zu und ich bin nur am kraftwasser trinken anstatt zu kämpfen.

Bosskämpfe sind wie bei charon 1 immer noch fast unmöglich zu knacken auch nur mit mara immer paralyseklinge machen um die bosse halbwegs zu besiegen.

Zum beispiel das blumenpflücken bei der nördlichen leira ebene ich suche nach den blumen und finde die nicht, entweder nicht eingebaut oder nur quest dummy.

Sag mal was ist den mit dir los?

Du spielst Charon doch selber gerne, also kannst du nicht einfach sagen wenn du endlich mal aus deinen Fehlern lernst wird das Spiel gut....

Bestimmt spielst du es auch so weiter...

Sry, Sorata hatte noch keine Zeit es zu loaden

Aber ich bin mir sicher das es ein tolles Game ist

MfG

Arnold

Zitat Zitat von Lichtdrache Beitrag anzeigen

Gut, es ist ein rein statistisches Phänomen, dass von 10 Spielern 1 immer dabei ist, der sich leider gottes ziemlich "dumm" anstellt. Ich gebe zu, der Anfang mit Sai alleine kann etwas happig sein, aber wenn man etwas levelt (2-3 Level), sieht die Sache schon anders aus. Hinzu kommt das lustige Wort "Taktik" bzw. "Strategie", die eben auf so lustigen Skills beruht, die man passend einsetzen muss.
    Und ehrlich gesagt, wüsste ich nicht, wenn alle anderen, die das Spiel bisher gespielt haben, damit zurecht kommen (nur hier und da musste ich halt mal Parameter anpassen, aber das ist ja kein Ding), warum es dann so missraten und schlechter als in Charon 1 ist?
    Hinzukommt der lustige Fakt, dass du die Gegner in Charon 1 als "unschaffbar" betitelst, wobei ich mich doch so entsinne, dass alles bis zu den Gottdämonen mit genügend Leveling keine Herausforderung war, aber da muss mich mein Gedächtnis als Ersteller täuschen. ^^
    Zur angesprochenen, "nicht vorhandenen Quest". Da scheint es eher an deinem Unvermögen zu scheitern, denn da ist alles wunderbar eingebaut. Aber, wer käme schon auf die Idee, ungewöhnlich gefärbte Pflanzen mit der C-Taste mal anzusprechen? Ist ja ein Ding der Unmöglichkeit, ich sehen schon.

Wie dem auch sei. Falls du es schaffen solltest, deine eigenen Unzulänglichkeiten beiseite zu schaffen und den Prozess des Denkens (das fordere ich dreisterweise bei meinem Spiel :3)zu aktivieren, wäre ich sehr erfreut. Wenn nicht, dann eben nicht.

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Gut, es ist ein rein statistisches Phänomen, dass von 10 Spielern 1 immer dabei ist, der sich leider gottes ziemlich "dumm" anstellt. Ich gebe zu, der Anfang mit Sai alleine kann etwas happig sein, aber wenn man etwas levelt (2-3 Level), sieht die Sache schon anders aus. Hinzu kommt das lustige Wort "Taktik" bzw. "Strategie", die eben auf so lustigen Skills beruht, die man passend einsetzen muss.
    Und ehrlich gesagt, wüsste ich nicht, wenn alle anderen, die das Spiel bisher gespielt haben, damit zurecht kommen (nur hier und da musste ich halt mal Parameter anpassen, aber das ist ja kein Ding), warum es dann so missraten und schlechter als in Charon 1 ist?
    Hinzukommt der lustige Fakt, dass du die Gegner in Charon 1 als "unschaffbar" betitelst, wobei ich mich doch so entsinne, dass alles bis zu den Gottdämonen mit genügend Leveling keine Herausforderung war, aber da muss mich mein Gedächtnis als Ersteller täuschen. ^^
    Zur angesprochenen, "nicht vorhandenen Quest". Da scheint es eher an deinem Unvermögen zu scheitern, denn da ist alles wunderbar eingebaut. Aber, wer käme schon auf die Idee, ungewöhnlich gefärbte Pflanzen mit der C-Taste mal anzusprechen? Ist ja ein Ding der Unmöglichkeit, ich sehen schon.

Wie dem auch sei. Falls du es schaffen solltest, deine eigenen Unzulänglichkeiten beiseite zu schaffen und den Prozess des Denkens (das fordere ich dreisterweise bei meinem Spiel :3)zu aktivieren, wäre ich sehr erfreut. Wenn nicht, dann eben nicht.

MfG Sorata
    Gehts noch?

Ich gib dir ne wohlgemeinte kritik und du fängst an zu beleidigen.

Nun das mit c taste habe ich auch gemacht und nix passierte.

Und es ist sehr frustierend immer wieder gegen mobs zu kämpfen, man hat map clear und will dann forschen und dann kommt man an geclearte map zurück und die mobs sind wieder da.

Und das balancing ist wie charon 1 extrem.

Und wo du bei charon 1 gift gebrauchst hast für bosse ist es paralyse bei charon 2.

Und ich bin nicht dämlich oder dumm hab was im kopf.

Und die betatester aus rpg studio zählen nicht.

Ich kann denken aber bei dir fehls an bereitschaft kritik anzunehmen.

Ich will dir nix böses tun nur dir helfen.

Nimm bitte meine tips zu herzen glaub mir.

Nice, und Glückwunsch zur Demo!
    Sollte ich Charon 1 gespielt haben, oder kann ich auch ohne das Wissen aus Charon 1 mit der Demo anfangen?

@mhm: Charon 2 spielt zeitlich vor Charon 1. Habe sowohl Teil 1 als auch Demo von 2 durchgespielt und kann dich daher beruhigen, dass du gleich mit der 2er Demo loslegen kannst.

@Lichtdrache: Hm, sieh es mal so.
    Du kommst in diesen Thread und wirfst mir Sachen an den Kopf, die meine Kompetenz, ein spielbares und vernünftiges Spiel zu erstellen, doch sehr in Frage stellen. Dass ich mein Balancing, woran ich stundenlang saß, damit es sitzt, ungern als "schlechter als in Charon 1" betiteln lasse, müsstest du da nachvollziehen können.
    Allgemein machst du auf mich mit deinen Äußerungen eher den Eindruck von jemanden, der nie zuvor irgendwelche RPG's gespielt hat. Und meine Betatester zählen eben doch. Denn darunter sind
    a) User aus dem Atelier hier und
    b) durchschnittliche Spieler und auch nicht unbedingt Hardcore-Zocker, und die fanden das Balancing überwiegend gut und fair gestaltet.

Die Absicht deiner Kritik in allen Ehren, aber aus meiner Sicht heraus, resultieren die meisten deiner Probleme aus dir selbst. Weswegen ich es doch etwas ungerechtfertigt finde, mir hier vorzuwerfen "die Gegner sind zu schwer", obwohl sie das auch nur sind, wenn man nicht taktisch vorgeht. Aber gut. Vielleicht kannst du mir noch genauer benennen, was deine konkreten Probleme damit sind.
    Denn ich werde sicher nicht für jedes gottverdammte Monster im Spiel einen extra Switch anlegen, nur damit man nach dem Respawnen nicht gleich überfallen wird. Dafür gibt es die Möglichkeit per "D" zu fliehen, sollte es zu einem unerwünschten Kampfkontakt kommen. Und das funktioniert auch immer (außer es ist unmöglich zu fliehen, wie bei Bosskämpfen etc.).

@2364.: Es freut mich, dass dir die Zeichnungen jetzt mehr zusagen. ^^ Viel Spaß beim Spielen!

@mhm: Wie lucien schon sagte: Es ist nicht unbedingt notwendig Charon 1 gespielt zu haben, um die Handlung von Charon 2 zu verstehen, da es eben vor Teil 1 spielt. Allerdings wäre es für viele Anspielungen und vermeintlich offene Handlungsstränge sicher hilfreich, die finden sich dann aber eher im Nebenquest- und optionalen Bereich. ^^

MfG Sorata

Sorata ich bewundere dich und deine Arbeit du bist einfach toll du makerst du ordentlich deine maps charaktere einfach alles sieht grandios aus und das beste an allem du machst aus nix in kürzester zeit nen Kracher einfach nur wahnsinn

Ich wollte noch was hinzufügen...wenn du nach Mikhail ins Inn gehst und du gehst die treppen rauf ins Obere zimmer da ist ein Bug du kommst zwar ins zimmer rein aber nicht mehr raus

Geändert von Todesritter (08.08.2009 um 15:40 Uhr)

Also ich hab die Demo gestern auch mal angefangen (bin bis Anfang vom Dämmerwald gekommen, also noch nocht so weit)
    Also es sind schon wieder ein paar Sachen dabei, die ich richtig geil finde, das Mapping, die ganzen selbstgezeichneten Sachen, Facesets, Monster und vor allem die großen Bilder (zwei warens bisher wenn ich mich nicht irre).
    Sai find ich bisher nicht so cool, also er ist schon gut ausgeabreitet (ist zumindest der erste Eindruck), ich mag ihn einfach nicht, aber ich gehe fast davon aus, dass das hier, zu Beginn des Spiels, gewollt ist.
    Was mich bisher nicht so flasht, ist das KS (mal davon abgesehen, dass es optisch einfach absolut top ist). Klar, ich bin noch nicht sehr weit, ich will damit auch nicht sagen, dass es schlecht ausgearbeitet ist (denn das ist es nicht, da bin ich mir sicher), nur ich bin noch nicht auf der Stufe angekommen, auf der mir der Kampf wirklich Spaß macht. Im Moment kämpf ich halt, damit ich stark genug bin, um nachher nicht am Boss zu scheitern und um etwas Geld zu finden, aber eigentlich denk ich mir nur "Leutz geht mir nicht auf den Sack, ich möchte mehr erkunden und mehr von der Geschichte erfahren"^^, aber klar Kampf gehört halt einfach dazu
    Ich könnt jetzt noch ein paar, winzige Punkte aufzählen, die mich ein wenig stören, aber da denk ich mir schon beim tippen "Na gut, sooo schlimm ist das jetzt auch nicht.".

Insgesamt muss ich sagen, Charon II, hat für mich eine Sache mit dem ersten Teil gemeinsam. Die Liebe zu dem Spiel werd ich mir hart erkämpfen müssen. Aber ich hab den ersten Teil gespielt bis ich richtig drin war und es ab da richtig geil fand und ich seh keinen Grund, warum ich beim zweiten Teil einfach so aufgeben sollte

Ich habe mir gestern auch mal die Demo geladen und ich bin sehr positiv überrascht wie einige sachen umgesetzt worden sind . Am meisten aufgefallen ist mir das Kampfsystem was sehr gut gemacht ist und auch einfach zu verstehen und zu bedienen ist . Dann ist mir sehr ins Auge gefallen dein Mapping das ist einfach " unbeschreiblich GUT" es kombiniert gut mit den licheffekten zusammen und macht auch für mich ein sehr guten eindruck.

Ich weiß nicht ob das so sein soll oder ob ich es überlesen habe aber wenn man eine Physische Attacke startet wie Doppelschlag , kann das dann sein das man nur eine bestimmte Chance hat das er die attacke auch macht oder ist das momentan ein fehler inder Demo ?

Zu bemängeln hätte ich eigentlich nur die "kampf ende musik" die passt manchmal nicht zu der musik die davor war und nerft dann i-wie -.-.

Zuden questen kann ich sagen sind viele drin besonders viele verschiedene Bosse habe ich auch schon gesehen und die sind gut gemacht (Queste+Bosse) Desto mehr Qste desto mehr Spaß sag ich nur .

So am Rande habe ich da noch ne frage
    Kann es sein das die Demo inder Lera-Ebene Süd endet, weil wenn nicht bin ich da echt am verzweifeln weil wenn ich eine Map runter von der mit dem Speicherstein gehe da wo man zu truhe springen muss kann man wohl links normalerweiße weiter gehen ,bei mir i-wie nicht ist das Ende oder ein Bug

Edit:
    Da hier auch Das Balance angesprochen worden ist kann ich auch nicht so wirklich meckern weil ich bin der meinung "wenn Boss/Mob nicht tot gehen will = Lvln und dann nochmal versuchen oder per D (Flucht) sich durch mogeln wenn es z.b eine Tharana Ruine ist XD "

Mfg:
    Múrray =)

Geändert von Múrray77 (10.08.2009 um 12:40 Uhr)