Das wird sicher wieder so ein gutes Spiel wie Charon - Dawn of Hero.
Es macht nämlich schon einen Recht guten Eindruck.
Das wird sicher wieder so ein gutes Spiel wie Charon - Dawn of Hero.
Es macht nämlich schon einen Recht guten Eindruck.
Das denke ich eher nicht.Zitat
Sorata hat mir ja schon ein bisschen vom Spiel gezeigt und ich finde es besteht schon ein Unterschied zu Charon 1 - aber im positiven Sinne!
Rechne also mit einem wesentlich besseren Spiel(wenn auch Charon 1 durchaus zu begeistern vermochte
)
Entschuldige das ich den thread hochpushe, wann kommt eigentlich ein "Trailer"?. Wird doch schon langsam zeit dafür.
Warte doch einfach auf die Demo. Wie man in der Interessensgemeinschaft lesen kann ist die Beta ja fertig und da kann es nicht mehr allzu lange dauern^^
oioi, ich war zu faul mir die ganzen Seiten durchzulesen.
Zitat
EINSPRUCH Dx
Ich verlange das die lufia2 Boss Battle-Theme vorhanden ist ;____;
Das ist Epic D'x
Well...Scherz beiseite(auch wenn ich es schon wil, dass es vorhanden ist xD)
Dein Spiel ist wien gut verarbeiteter Wein(ja. Ich trinke Alkohol a_â). Die Screens zeigen es. In dieser Hinsicht sehe ich es, das es , anscheinend nach besser sein wird als der Vorgänger(oder eher "Nachfolger"? xD); sicherlich mindestens genausogut.
Drum sei ein guter Winzer und arbeite so lange es sein muss, bis es perfekt wird. Auch wenn es halt 2010 als Vollversion fertig wird oder halt 2011 xD. Ich werde diesen "Wein" Mit Freuden dann geniessen und meine Pseudo-Kritik dir an den Kopf schmeissen.
Ich hoffe, das war verständlich Sorata, aber mir sind keine anderen Worte für das eingefallen :3
Danke für das Lob. ^^
2010 wird sicher etwas knapp mit der Vv, aber mal schauen :3
Jedenfalls dürft ihr euch in den nächsten Wochen darauf gefasst machen, die Demo "zum Probieren" vorgesetzt zu bekommen.
Das gesamte 1. Kapitel (von insgesamt 5 in der Vv) mit mindestens 8 Stunden Spielzeit und -spaß. ^^
MfG Sorata
Falls du noch einen charakter einbauen "wirst" (steht nirgentwo) aber falls, nimm den in deiner Signatur :P.
Da hab ich 8 stunden was pausenlos zu tuhen? Mein leben wird immer aufregender ^^.
--
so ich fande den ersten teil klasse....
war das beste rpg spiel, was ich bis jetzt gepsielt habe, obwohl ich vampires dawn auch nicht schlecht fande^^
es war auch das erste spiel, was ich gespielt habe, dass mit dem rpg maker xp gemacht wurde
ich freue mich schon auf die demo und werde die dann auch durchspielen und schauen, ob es vll fehler gibt :P
freue mich schon übelst drauf ... mach es gut... mach es besser .. mach es sorata ...
scahde das es die demo noch nicht gibt^^
mfg
So. Die Demo ist fertig und kann heruntergeladen werden.
Den Link findet ihr in der überarbeiteten Vorstellung im 1. Post des Threads.
Viel Spaß damit. ^^
MfG Sorata
super bin schon gespannt wie die demo so ist und werde die dann gleich bewerten^^
wieviel spielzeit hat die demo eigentlich?