Seite 10 von 30 ErsteErste ... 6789101112131420 ... LetzteLetzte
Ergebnis 181 bis 200 von 592

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

ich verfolge deine Fortschritte schon sehr lange und bin von deinen Maps wieder begeistert, wie schon bei deinem ersten Spiel.
    Habe nur eine kleine Frage bzw. Festellung gemacht:
    1. Warum ist Zit beim Kämpfen so weit weg von den anderen beiden??
    Sieht so aus als ob er nicht dazu gehört.
    2. Warum ist Zit so klein?? Hat er keine Beine?? Es sieht aus als wenn er kniet
    und mit dem riesigen Schwert zu kämpfen hat.

Die Lebensbalken der Gegner oben links passen genau dort hin. Ich freue mich auch schon wieder auf deine ganzen Monster, die waren sehr toll und mal anders.

Ich freue mich auch schon auf das Spiel.

LG

@binchen:
    1. An der Stelle sind sie ja "nur" zu dritt. zit ist deswegen "hinten", weil er Fernkämpfer ist (wird in dem KS-Script eben dann mit der Position der Helden dargestellt)
    2. Exakt, Zit kniet (bzw. hockt), allerdings hält er kein Schwert, sondern eine riesige Feuerwaffe (im Prinzip ein Kanonenrohr, mit "normaler" Munition und Granatenwerfer.). Wenn Technik, dann richtig

MfG Sorata

Brandneue Screens!
    Zu sehen ist das KS, das grafisch nochmal überarbeitet wurde.
    Sowie die tolle Nachricht und Premiere, dass ich neben den Monstern auch die Helden zeichnen (und auch animieren werde). Einen Ausblick könnt ihr hier darauf erhaschen:

Sais neue "Ready-Pose" sowie der überarbeitete Zeitbalken (hier voll aufgeladen)

Der überarbeitete Zeitbalken (am Aufladen) sowie ein etwas "oldschooliges" beim KS. So werden die Monster statisch bleiben und demtentsprechend auch kruz aufleuchten, wenn sie einen normalen Angriff starten (wie auf dem Screen zu sehen). Sinn dahinter sind die mitunter etwas albern wirkenden Posen der Gegner, wenn sie beim normalen Angriff auf den Gegner "zugleiten". Außerdem ist das bei großen Gegnern etwas behinderlich.

Meinungen und Kritik sind erwünscht (vielleicht gibt's ja auch mehr zu bewerten?)

MfG Sorata

soweit ichs verstanden hab hast dus selbst gezeichnet und das i wenn mans kann sehr gut!!und glaub mir du hast es drauf!
    was ich leider sagen muss ist das ich das face set von sai nicht so mag sieht iwie zusammengequetscht aus aber es is deine sache
    mfg

Ja, das hast du richtig erfasst und danke für das Lob.
    Allerdings verstehe ich nicht, was du an Sais Face plötzlich auszusetzen hast. In den Screens davor war es doch auch das (besonders beim KS).

MfG Sorata

Mir gefällts bis auf den Statuskasten. Das L und das M sowie dei Balken sind leicht auf dem Bild von Sai. Entweder würde ich sie etwas grosszügiger auf das Bild legen oder das bisschenw as sie jetzt drauf sind entfernen. So sieht das für mich jetz aus wie "Mist war das Bild doch zu groß".

Grundsätzlich gefällt mir das KS, doch es stören mich einige Dinge:
    - Übersicht: Das Aktionsmenü verdeckt einen Gegner und beinahe auch die Gegneranzeige. Was, wenn es jetzt 4 oder noch mehr Gegner gibt? Verliert man da nicht den Durchblick?
    - Struktur: Das Wort "Aktion" kann man sich schenken. Der linke Menüteil verfällt einfach und der Heldname sowie der Level kommen zum unteren Window dazu. Wobei der Name dann doppelt wäre, streiche also einen. Und ist der Level überhaupt so wichtig im Kampf?
    - Grafik: Der Windowskin ist nicht gut für ein KS. Schnorkelrahmen und verzierte Cursors rauben die Übersicht und sorgen bei mir für Verwirrung. Ein Pfeil als Cursor macht sich besser, und ich wäre für einen einfacherern Rahmen. Naimm am besten einen extra Skin für das KS.
    Beachte, dass das Hintergrundbild pixelig ist. Wenn sich das verhindern lässt, mache es, andernfalls kann man damit leben. Schön ist, dass Gegner und Kämpfer eigene Posen haben.
    Es ist toll, dass du motiviert an einer Fortsetzung des Projektes arbeitest, und es sieht alles sehr gut aus.
    Viel Erfolg noch.

Zitat Zitat
    Übersicht: Das Aktionsmenü verdeckt einen Gegner und beinahe auch die Gegneranzeige. Was, wenn es jetzt 4 oder noch mehr Gegner gibt? Verliert man da nicht den Durchblick?
    Nein, tut man nicht, da das Aktionsmenü links nur erscheint, wenn vom jeweiligen Charakter der Aktionsbalken aufgeladen ist. (darum auch bleibt es auch links, weil die Helden rechts stehen und die Gegner eben links) Wenn du eine der Aktionen auswählst verschwindet es wieder und wenn du die Gegner etc. anwählen musst, hast du somit freie Sicht.

Zitat Zitat
    Struktur: Das Wort "Aktion" kann man sich schenken. Der linke Menüteil verfällt einfach und der Heldname sowie der Level kommen zum unteren Window dazu. Wobei der Name dann doppelt wäre, streiche also einen. Und ist der Level überhaupt so wichtig im Kampf?
    Der Level ist tatsächlich erstmal nebensächlich (vielleicht lässt sich da aber noch was einrichten) Sinn macht es deswegen (was man bei den hier gezeigten Screens nicht sieht), weil wenn man vier Helden hat, die untere Reihe erstmal von den LP, MP und sonstigen Anzeigen belegt ist. Da das Aktionsfenster aber eben links bleibt (in der Situation finde ich, wo man die Befehle auswählt, is es erstmal netter die Helden betrachten zu können), ist es sichtlich von Vorteil irgendwie klar zu machen, um welchen Helden es sich nun handelt, der da grade seine Aktionen ausführen darf. Du hättest vielleicht keine Probleme damit, aber ich will es eben narrensicher machen. In Charon 1 kamen manche Spieler auch auf den grandiosen Einfall Sorata als Charon zu betiteln, obwohl sie ganze 30 Minuten seinen Namen immer wieder hätten lesen müssen. ^^"
    Allgemein wäre eben noch anzumerken, dass das KS ein RTAB ist, also "Realtime" wobei sich die Aktionsbalken der Helden eben erst aufladen müssen (man hat jedoch alle Zeit, der Welt, wenn man dran ist, mit Auswählen, da "friert" das Kampfgeschehen nämlich ein, d.h. es greifen keine Gegner an).

Zitat Zitat
    Grafik: Der Windowskin ist nicht gut für ein KS. Schnorkelrahmen und verzierte Cursors rauben die Übersicht und sorgen bei mir für Verwirrung. Ein Pfeil als Cursor macht sich besser, und ich wäre für einen einfacherern Rahmen. Naimm am besten einen extra Skin für das KS.
    Müsste ich überdenken, da die Aktionsfenster z.B. alles handgemachte Pictures sind und einiges an Arbeit waren. Ich würde da also erstmal die Demo abwarten, da man da das KS ja viel besser in Aktion erleben kann. Wenn es eine Mehrzahl der Leute massiv stört, kann ich ja drüber nachdenken ^_-
    Optimal ist es sicher nicht, aber es passt eben zum Stil der restlichen Menüs im Spiel und die verwenden eben diesen Rahmen.

MfG Sorata

as mit Sais face is mir schon früher aufgefallen aber du brauchst di keinen kopf drum machen, es im am ende ja dein eigener stil

Nur als Info am Rande:
    Ich habe eine Interessengemeinschaft zu Charon I und II eröffnet:

http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=206

Dort gibt es immer eher brandheiße Fakten und Material zu bestaunen. Alternativ kann man mich auch mit Fragen bezüglich der Spielereihe löchern (Story und so).

MfG Sorata

Man ist das geil

Mal neues Screenfutter!

Sai und Co. werden mit schrecklichen Gegnern konfrontiert!

Die Dämonen scheinen im Auftrag Charons nichts Gutes im Schilde zu führen...

------------------------------------------------------------------------------

Die Demo geht ganz gut voran, vielleicht ist die Beta - wenn alles gut geht - ja im Sommer fertig...
    Mal schauen.

MfG Sorata

Users Awaiting Email Confirmation

Also....Geil!
    Die MAp sieht super aus wie alle anderen Maps, ich erwarte auch nix anderes!
    Und so such die Textbox und das Faceset, alles Super.
    Aber warum guckt der Daemon nach links, wenn Sai ihm anschreit? Das habe ich jetzt bemerkt!
    Und auch das Kampfsystem ist wirklich super, aber die HP&MP anzeige finde ich irgendwie naja...Vieleicht passt es ncht oder ist es nicht so geil wie der rest! Aber das wird doch nicht vieles aendern, Supi

Du hasts drauf...Auf die Demo freue ich mich schon riesig!

Es wird sicher ein riesigen erfolg dieses Spiel,
    Ansonsten, Viel Glueck und spas beim makern, LB Altair66

Geändert von Altair66 (12.04.2009 um 19:51 Uhr)

Ich erblase vor Neid Sorata ...
    Das sieht einfach ..., einfach ... perfekt aus.

Besonders der 1. Screen, schöne Charpose des Dämons, generell kommt die Atmo einfach perfekt rüber.
    Obwohl, die Grafik hat doch ein kleines Manko. Wieso schaut der Ritterdämon nach links wenn Sai mit ihm spricht ? Lass ihn lieber nach vorne schauen, das wirkt noch besser.

Beim 2. find ich die LEs sehr schön. Dezent, wirkungsvoll und überladen das Bild nicht so. Darf man sich mal ne kleine Anmerkung erlauben ? Wenn du von Lazaars Faceset die Haare grau machst, kannst du ihn gleich in Valnar umbenennen .

Wie gesagt, sehen einfach nur gut aus. Da läuft einem der Sabber ausm Mund raus bei dem Anblick * sabber *

Danke für das Lob ^^;
    Nun ja, ich tu mein bestes, um eine passende Atmo zu schaffen. ^^

@Kamadaluxis:
    Zu 1.: Ne das passt schon. Einen Moment später dreht sich der Dämon ja zu Sai. Dieser ist nur gerade herangestürmt und ruft ihm dies hier entgegen.
    Zu 2.: Ja, stimmt, könnte fast passen xD Nur hat Valnar keine coolen Hörner =3

Hey hey Sora ich muss mich doch auch mal zu Wort melden bei einem neuen Charon spiel sry das ich dir erst so spät schreib warn bissl mit Prüfungen beschäftigt und so nech ^^

Also was soll ich sagen Du bist ein Begnadeter Zeichner einfach toll die Ingame screens vom Kampfsystem Find ich auch wirklich klasse kennt man ja aus deinen spielen

Den Screen mit dem Riesen Dämon find ich auch toll gemacht der Dämon in Blau da steh ich ja voll drauf und an Sais Face hab ich nix auszusetzen also mach weiter so ich freue mich mehr von dir und deinem spiel zu hörn.

Hf & Gl dir

Gruß Todi ^^

Ich kann eigentlich fast nie Kritik hergeben.. (hier) bzw. zu Charon 2.. Weil es nur hier und im Studio und noch irgentwo vorgestellt wird.. (hab ja nen LifeTimeban in beiden Forums und kann daher nicht..)

Die Screens sind Klasse, ich merk den Unterschied am KS irgentwie nicht..
    Das Face von Sai passt richtig gut, finde ich.

Noch eine Frage.. die Charas sind doch selbst gepixelt? Oder mit Chars XP gemacht???

Ich mag das Spiel nicht...
    Ich weiß nicht warum aber ich mag es überhaupt nicht.

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Fühlen wir uns mal wieder ganz besonders konstruktiv heute, ne, Riku?
    Wenn du nix dazu zu sagen hast, warum du das Spiel nicht magst, kannst du das posten auch gleich lassen. Es interessiert nämlich weder sorata08 noch den Rest der Community, dass du das Spiel grundlos nicht leiden kannst.
    Hättest du konkrete Gründe, wäre das was anderes, aber das ist einfach nur Spam.
    Attention whore.

Zitat Zitat von Riku11 Beitrag anzeigen
    Schön und gut du magst es nicht , warum dann nenn uns unwissende auch deine gründe wieso du dieses spiel nicht magst damit wir dich auch verstehn

meine meinung

mfg Todi