Ich mag das Spiel nicht...
Ich weiß nicht warum aber ich mag es überhaupt nicht.
Ich mag das Spiel nicht...
Ich weiß nicht warum aber ich mag es überhaupt nicht.
Fühlen wir uns mal wieder ganz besonders konstruktiv heute, ne, Riku?
Wenn du nix dazu zu sagen hast, warum du das Spiel nicht magst, kannst du das posten auch gleich lassen. Es interessiert nämlich weder sorata08 noch den Rest der Community, dass du das Spiel grundlos nicht leiden kannst.
Hättest du konkrete Gründe, wäre das was anderes, aber das ist einfach nur Spam.
Attention whore.
Puuuh...
@Todesritter: Danke für das Lob ^^
Man tut halt, was man kann. Interessanterweise habe ich mittlerweise auch selber höhere Ansprüche an mich selbst, was Charon 2 rundum besser dastehen lassen sollte. ^^;
Ich würde mich bei der fertigen Demo (und dann später bei der Vollversion) über eine Kritik deinerseits sehr freuen.
@Betatester110: Nun, im Quartier stelle ich es wohl auch noch vor und bei rpg-xp.net wohl auch. ^^;
Das KS ist in Charon 2 nicht mehr rundenbasiert, sondern "Realtime", das sollte alles etwas flüssiger laufen lassen. Zudem wird noch mehr Wert auf Taktik gelegt. ^^
Die Chars editiere ich meist, verwende welche von anderen Pixlern oder pixle auch welche selbst (auch mit Hilfe u.a.)
@Riku: Wenn du nichts zu sagen hast, was über Spam-Niveau hinausgeht, muss ich dich höflich bitten, in diesen Thread nichts weiter zu posten.
Ich mag auch viele Dinge nicht. In der Regel nenne ich den Betreffenden aber einen Grund.
In diesem Fall wäre es dein Auftreten. Das mag ich einfach nicht. Weil rein gar nichts konstruktives über deine Tastatur kommt. Und was soll ich damit anfangen?
Nun ja, vielleicht bist du ja doch in der Lage, deine Antipathie konkret zu benennen, wie auch immer.
MfG Sorata
Sora du kennnst mich wie ich Charon 1 durchgezockt hab mach ich das auch mit 2 und sags dir dann wies war
Deine spiele vergisst man nicht egal wie alt man wird![]()
![]()
auf jeden fall danke für deine Antwort auch wenn ich mich nicht so gut mit dem RPG Maker auskenne spiele ich jedoch gerne soviele spiele davon wie ich hinkriege also ich beobachte weiter dein Game?![]()
Nja, ich wundere mich das ich noch nicht gebannt bin, LIEGT "vielleicht" daran das ich nicht mehr wie ein "idiot" in jedem Thread nur "scheiße" laber?Zitat
Vermutlich hast du es nicht "alserst" im Quartier vorgestellt weil man dort nicht soviel "Kritik" bekommt, oder weil du ganz einfach nur hier aktiv bist.
Falls ich doch gebannt werde, werde ich die Vorstellung ja auch irgentwann im Quartier finden.
Ich hör jetz lieber auf den thread "hochzupushen" (er war ja eh nicht so weit unten..).
Einer meiner LieblingswörterZitat
mfg, Beta.
Geändert von Betatester110 (20.04.2009 um 16:53 Uhr)
*push*
Neuigkeiten gibt's!
Während die "To Do" Liste für die Beta der Demo immer kleiner wird, kann ich wohl verkünden, dass ich beabsichtige, eine Art "Monsterfibel" in Charon II einzubauen.
Man wird also alle besiegten Monster aufgelistet haben, mit ihren Statuswerten und entsprechenden Angaben, gegen was sie besonders empfindlich sind und gegen was sie immun sind.
Das ist, mMn ganz praktisch, damit man nicht immer alles im Hinterkopf behalten muss und auch nach einer längeren Spielepause nachschauen kann, wie man bestimmte Gegner am effektivsten ins Nirvana befördert. ^^
Was halt noch bleibt (neben dem Scripteinbau), sind ein paar Dialoge, zu zeichnende und colorierende Grafiken, sowie Gepixeltes.
Wann ich die aber gebacken kriege, weiß ich nicht genau, da ich im Moment auch noch bei meinen Studium mehr ranklotzen muss ^^;
So weit dann also,
MfG Sorata
Ich will dich nicht wegen "namenklau" oder etwas in der Richtung beschuldigen, aber hat es in Von Menschen und anderen Dämonen nicht auch einen Dämmerwald![]()
*nachguck*
Ah, tatsächlich.
Gut, ist dann wohl Zufall gewesen. ^^;
Jedoch ist die Wortkombination ja jetzt nicht so einmalig...
Zudem unterscheiden sich beide doch sehr stark voneinander ^^
Aber wenn Daos_Mandrak drauf besteht, kann ich das auch gerne verändern.![]()
Is doch vollkommen egal obs den Namen schonmal woanders gab @_@
Wenns danach ginge müsste ich bei mir viele Orten und Personen umbenennen, damit mich keiner eines Namensklaus bezichtigt![]()
--
Bei manchen versteh ich's ja. Aber wenn's sowas allgemeines wie Dämmerwald ist ^^;
Ist ja nicht mal sonderlich kreativ xD
muss sagen bisgher gefällt mir das was ich gelesen habe und bin auch schon gespannt wann die demo raus kommt werde sie dann antesten und meine meinung sagen zum spiel