Beim KS ist mir vor allem wichtig, dass es fair ausgewogen und übersichtlich ist. Ersteres wird man sehen, zweiteres sieht man schon jetzt; es ist aufgeräumt, intuitiv erfassbar und folgt ganz dem erprobten Standardvorbild. Lediglich bei der Schriftart wünschte ich mir etwas weniger dröges, weiß aber mangels Kenntnis irgendwelcher XP-Scripte nicht, wie viel Aufwand das mit sich brächte.
Aber eines gefällt mir jetzt schon, nämlich Deine Ankündigung, eigene Monster zu erstellen. Die fliegenden Gespensterschleime gefallen mir schon sehr, also gehe ich davon aus, dass es kein Glückstreffer ist, sondern Du wirklich Talent für so etwas hast. Nur beißt sich jetzt - wie Du schon selber sagst - der Stil der Kämpfer mit dem Rest. Ich hoffe, wenn Du Dir die Mühe machst, eigene Monster zu zeichnen (und es macht Mühe, wie ich weiß), dass Du dann auch ein paar eigene Ideen einbringen wirst und nicht nur etwas nachzeichnest, was sich ebenso gut schon als fertige Vorlage finden ließe. Bei einem Fantasy-Technik-Szenario sollten sich doch schöne Inspirationen ergeben. Also viel Glück und jede Menge Kreativität.