ich finde es richtig gut gemacht ich hoffe die demo is bald trausen kann nicht mehr abwarten du machst das richtig gut screens und so sind schon sehr sehr sehr gut. . .
Ich wünsche dir viel erfolg und spass dran![]()
ich finde es richtig gut gemacht ich hoffe die demo is bald trausen kann nicht mehr abwarten du machst das richtig gut screens und so sind schon sehr sehr sehr gut. . .
Ich wünsche dir viel erfolg und spass dran![]()
Welchen monat sol es denn komen?
nur so ein schezungs frage. . .
![]()
Ich habe den ersten Teil schon gespielt, der war einfach spitze.
Ich freue mich schon auf die Demo vom 2 Teil, der wird bestimmt Weltklasse.
Und ich hab mir mal die Screens angeguckt die sind einfach super.
Hoffentlich kommt die Demo diesen Monat noch raus.
Im Zweifelsfall kommt er im 13. Monat, im Schmärz... (kleiner Insider für Simpsons-Gucker)
Wie gesagt, da ich im Februar meine ersten Studiums-Prüfungen schreibe und bis dahin auch noch fleißig ackern muss, werde ich keinen zeitpunkt angeben (können). Dieses Jahr sicherlich, aber ob es noch im Winter sein wird, bezweifle ich stärker als Existenz des Yetis.
Macht mal einfach - salopp gesagt - keinen Stress und mich in Ruhe meine Dinge machen. Medieninformatiker haben eben mehr zu tun, als irgendwelche Kunsstudenten (die sitzen dann immer in den Cafès und trinken Kaffee).
Bis dahin,
MfG Sorata
Nein, ich habe ja nur gefragt, du kannst dir ruhig Zeit lassen mit dem Spiel.
Wenn du dir keine Zeit lässt, wird sowieso nichts aus dem Spiel.
Richtig. ^^
Aber wie schon erwähnt, versorge ich euch mit genügend Infos, um das Spiel euch noch schmackhafter zu machen xD
MfG Sorata
New Stuff, my friends!
Hier sind die epischen Kämpfe in der Technoidenstadt Bancou dargestellt!
Wie Sai schon richtig bemerkt, hat es die Truppe hier mit waschechten Dämonensoldaten zu tun! Sie können zähe Gegner sein, aber wenn man ihre Schwachstelle kennt, ist der Kampf wirklich einfach gehalten.
Btw. in wichtigeren Kämpfen wird es immer ein paar kurze Dialoge zu lesen geben, meist unterstreichen die den Kampf und geben Tipps, die der Spieler gleich anwenden kann, um herauszufinden, wie man den Gegner am besten besiegen kann, denn stupides Angriff-drücken hilft einem meist dann auch nicht weiter.
Ein epischer Bosskampf! Ich verrate nichts über diesen Boss, nur er dürfte recht frustintensiv werden. Unter den Bossen des ersten Kapitels gehört er definitiv zu den Härtesten, wenn er auch nicht über einäschernde Skills verfügt, dürfte man trotzdem froh sein, wenn er besiegt wurde.
Btw. Hier sieht man die Skillauswahl. Jeder Charakter hat unterschiedliche Befehle, wobei die Skills in Kategorien aufgeteilt sind. Hat der Charakter nun eine Technik der entsprechenden Kategorie gelernt, kann man sich über den Befehl in dem zu sehenden Fenster die Skills auswählen und den Gegner, auf den der Skill losgelassen werden soll.
Kritik, Kommentare, Lob whatever sind erwünscht.
MfG Sorata
Wow sieht vielversprechend aus, allein die Screens zu sehen macht spass![]()
--Fünftaccount von Dragenai, daher gebannt.
ch finde es sehr gut das es jetzt eine lebensanzeige gibt dadurch weiß man endlich wann der gegner besiegt ist
die screens sind top !!!
ich freu mich schon sehr auf das spiel
So, Freunde der lieben Sonne, ich habe mich mal ans KS-Interface gesetzt und einige Sachen verbessert (ganz fertig bin ich noch nicht, aber der Zwischenstand sieht auch nicht verkehrt aus, finde ich).
So ist vorallem die Sache mit dem Cursor nun einheitlicher, ebenso werde ich mich bemühen, alle Monster selber zu zeichnen und in dem gezeigten Stil (in dem auch die Faces u.a. gehalten sind) zu colorieren.
Ist zwar viel Arbeit, da viele Monster, aber ich will ja ein einheitliches, gutes Gesamtbild präsentieren.
Nur die Helden werden wohl vorerst gepixelt bleiben, da ich mit Pixeln deutlich besser Animationen abschätzen kann, als mit dem Zeichnen (ich zeichne ja alles auf Papier und scanne das ein), aber vielleicht ergibt sich ja ne "einheitlichere Lösung", wer weiß?
Ich bitte um Kritik und dergleichen. Feedback wäre da schon wichtig.
MfG Sorata
Mir gefällt das KS-Design recht gut, sieht ziemlich klassisch aus (positiv gemeint)^^ Allerdings finde ich, dass der Cursor sich zu wenig abhebt. Und die Lebensbalken der Schleime passen nicht so wirklich zum Rest des Screens, ich würde sie nicht so lose im Raum schweben lassen, sondern ebenfalls einrahmen. Aber ansonsten: Top![]()