Seite 8 von 30 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 141 bis 160 von 592

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Die Entwicklung schreitet gut voran,
    Handlungstechnisch kommt man langsam in die heiße Phase des ersten Kapitels.
    Hier auch mal ein Screen davon.

Oh mein Gott! Wie es scheint wurde den Technoiden gewaltig der A... aufgerissen! Und jetzt bekommen es Sai und Co. auch noch mit den Übeltätern - in schwarzen Rüstungen gehüllte Dämonensoldaten - zu tun. Was wird wohl passieren?

Soviel dazu.

MfG Sorata

8)Der Screen ist echt sauber 8)

Wieviel Maps hast du denn schon ?

Chef dein spiel ist einer der börner überhaupt story klasse kampfsystem der ober hammer charakter gestalltung best of best
    Das du eine Vorgeschichte jetzt schreibst ist cool
    ich hoffe du machst dan noch ein dritten teil xD

So, damit hier User auch etwas von den Hintergründen in Charon 2 mitbekommen, poste ich das aus dem rmxp.de - Unterforum. x3
    Hier könnt ihr also alles relevante zu den Begriffen die für Zeal wichtig sind, genauer studieren.

Legen wir also los!

DIE MENSCHEN

TIERE, PFLANZEN, MONSTER & MAGIE

ELFEN, ZWERGE & MAGISCHE GESCHÖPFE

GÖTTER UND GÖTTLICHE WESEN

Bei Fragen, Kritik, Hinweisen oder ähnlichen, einfach sagen/posten. Ich würde mich darüber freuen xD

MfG Sorata

Ich finde die Namen viel zu Stumpf, wie Mara, Sai oder Zit, hört sich nicht gut an, klingt auch nicht besonders.

Ich find sie okay, sind kurz und einprägsam, viele konnten sich ja im ersten Teil die Namen vieler Charaktere nicht merken. xD
    Hast du vielleicht Beispiele, wie sie besser klingen könnten? Weil allein, dass sie stumpf klingen, bringt mir ja nichts, ich weiß ja nicht, was das bei dir konkret heißt. ^^"

sry aber ich find das von mara net so toll ...............
    aber der rest ist top

Was von Mara?
    Werd mal konkreter, Gedanken lesen kann ich leider noch nicht.

sry ich meinte das pic von ihr

Aha.
    Na, jedem sein Geschmack.
    Ist eben mein Zeichenstil, fertig.

MfG Sorata

Da Bilder hier scheinbar besser ankommen, als reiner Text, mal ein Schmankerl:

Screen zeigt eine der "Cutscenes" im Spiel, die von Artworks unterstrichen werden. Gezeichnet habe ich sie, Alexis Hiemis hat sich um die Coloration gekümmert.

MfG Sorata

Gefällt mir richtig gut. Wie viele von diesen Cutscenes werden wir denn in etwa im Spiel erwarten dürfen bzw in wie weit kommt da Bewegung rein?

NotForSale meinte das Bild von Mara gefällt ihm nicht so gut und ich muss zugeben, ich dachte mir bei dem ein oder anderen Bild auch "ohh..o..k..."
    Aber war nur ein erster Eindruck mittlerweile find ichs eigentlich alles recht gut, vor allem die Tatsache, dass du versuchst so viel wie möglich selbst zu machen find ich top.

Eine Anmerkung zum Screen:
    Stehen die vor so einem Holzzaun oder auf einem Dach? Wenn es ein Zaun ist, sieht es etwas so aus, als würde der nach hinten umkippen

Nun, danke für das Lob ^^

Es ist ein Holzdach, auf dem die beiden sitzen. ^^
    Die Cutscenes sind zwar nicht animiert, aber unterstützen die Emotionen der Szenen besonders, mehr als es Chars + Faces in der Situation könnten. ^^
    In der Demo sind bisher 4 solcher Cutscenes vorgesehen. Wieviele es letztlich werden, weiß ich nicht, aber es sind immer emotional gewichtige Szenen. ^_-

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Nun, danke für das Lob ^^

Es ist ein Holzdach, auf dem die beiden sitzen. ^^
    Die Cutscenes sind zwar nicht animiert, aber unterstützen die Emotionen der Szenen besonders, mehr als es Chars + Faces in der Situation könnten. ^^
    In der Demo sind bisher 4 solcher Cutscenes vorgesehen. Wieviele es letztlich werden, weiß ich nicht, aber es sind immer emotional gewichtige Szenen. ^_-

MfG Sorata

Heißt das es wird bald eine geben wird? Hoffe es sehr.
    Finde die Cutscenes sehr schön, hoffe das es ausreichend davon geben wird.

MfG

das bild gefällt mir sehr ich mochte sie schon beim einser zb am ende als sich Sorata und Youko umarmenalso : weiter so !!

@Alrik117: Und was hättest du gesagt, wenn der Satz "In der Vv wird es auch diese 4 Cutscenes geben?" gewesen wäre?
    Als erstes steht eben eine Demo an, die entsprechend um die vier solcher Szenen enthalten wird, da war keinerlei versteckte Ankündigung herauszulesen. ^^"
    Die Demo ist fertig, wenn sie fertig ist, basta.
    Ihr werdet selbstverständlich rechtzeitig informiert, wenn sich etwas tut, doch ist mein momentanes Zeitmanagment aufgrund meines Studiums drastisch angezogen, sodass man in diesem Jahr von einem Release gar nicht mehr zu reden braucht. Da C2 sehr umfangreich wird, was schon das 1.Kapitel betrifft, sind natürlich auch die Betatests dann entsprechend umfangreich. Ich bin nunmal ein wenig perfektionistisch geworden. Nur spielbares und einwandfreies Material verlässt die "Forentheke".
    Ich peile jetzt zwar mal grob Anfang nächsten Jahres an, aber Versprechen kann ich nicht abgeben.
    Wie gesagt: Es ist getan, wenn's getan ist. xD

@NotForSale: Zu beachten wäre hierbei vielleicht, dass die Artworks in Teil 1 von mir gezeichnet (also die Status-Artworks und die Ending-Artworks) aber von SchwarzeNacht gecolort wurden. Den Posten hat für Teil 2 nun Alexis übernommen. Aber ich denke, die Beiden sind sich in dem Punkt ebenbürtig.

MfG Sorata

da hier schon lange nichts mehr gepostet wurde wollte ich mal fragen wie weit das spiel denn schon ist???

Hmm...
    Noch nicht allzu viel weiter.
    Aber es geht auf jeden Fall voran.
    So ist z.B. schöne BGM in der Mache, die euch dann in den Kämpfen um die Ohren wehen wird! ^_-
    Ob ich das Jahr noch großartig was schaffe, wiss ich noch nicht, aber 2009 sollte man mit einer Demo rechnen können.

MfG Sorata

jaaaaaaaaa ich freu mich schon drauf
    da mir der erste teil schon sehr gefalen hat hoffe ich der zweite wird noch besser
    aber bis dahin abwarten und däumchen drehen

Alter diese spiel ist voll geil nur die bilder zu sehen macht spass ich bin ein fan von dein spiel Charon 2
    ich habe dein erste spiel gespielt das war schon sehr sehr sehr gut