@Alrik117: Und was hättest du gesagt, wenn der Satz "In der Vv wird es auch diese 4 Cutscenes geben?" gewesen wäre?
Als erstes steht eben eine Demo an, die entsprechend um die vier solcher Szenen enthalten wird, da war keinerlei versteckte Ankündigung herauszulesen. ^^"
Die Demo ist fertig, wenn sie fertig ist, basta.
Ihr werdet selbstverständlich rechtzeitig informiert, wenn sich etwas tut, doch ist mein momentanes Zeitmanagment aufgrund meines Studiums drastisch angezogen, sodass man in diesem Jahr von einem Release gar nicht mehr zu reden braucht. Da C2 sehr umfangreich wird, was schon das 1.Kapitel betrifft, sind natürlich auch die Betatests dann entsprechend umfangreich. Ich bin nunmal ein wenig perfektionistisch geworden. Nur spielbares und einwandfreies Material verlässt die "Forentheke".
Ich peile jetzt zwar mal grob Anfang nächsten Jahres an, aber Versprechen kann ich nicht abgeben.
Wie gesagt: Es ist getan, wenn's getan ist. xD

@NotForSale: Zu beachten wäre hierbei vielleicht, dass die Artworks in Teil 1 von mir gezeichnet (also die Status-Artworks und die Ending-Artworks) aber von SchwarzeNacht gecolort wurden. Den Posten hat für Teil 2 nun Alexis übernommen. Aber ich denke, die Beiden sind sich in dem Punkt ebenbürtig.

MfG Sorata