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Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Hab mir mal so alles durchgelesen , ich finde das Spiel suppi

    - Story ist rechtgut
    - Screens könnte man nicht besser machen
    -Alles is einfach toll

    - und mir ist wie Valnar aufgefallen das Sai ganz anders im KS aussieht und frage mich ebenfalls ob das geändert wird ?

    Geändert von Dragenai (28.09.2008 um 13:07 Uhr)

  2. #2
    Hier mal ein neuer Schwung Screens (wo man auch sehen kann, dass Sai im KS nicht großartig anders aussieht):



    Ein Screen aus der Technoidenstadt Bancou. Ja es ist beabsichtigt, dass es dort dunkel, dreckig und kränklich aussieht, schließlich produziert die Stadt seit fast 70 Jahren nur noch Waffen und Mechanoiden. Zudem soll so optisch auch der langsame Verfall der einstigen Hochkultur der Technoiden gezeigt werden.




    Wo sind Sai und Co. denn da gelandet? Und was haben die Technoiden da vor? (Wer Charon 1 gespielt hat, wird zwei Charsets vielleicht wieder erkennen )




    Der Cursor und das "D" werden noch ausgetauscht.
    "Kela" heißt übrigens soviel wie "Kunst des Schwertkampfes". Ist der uralten Sprache Zaela (bruchstückhaft kam sie schon in Charon 1 vor) entnommen, von mir übrigens erdacht. x3~

    MfG Sorata

  3. #3
    Die Screens sehen doch mal wirklich imposant aus. Können die Helden da überhaupt verweilen, wenn es da so dreckig und kränklich ist?
    Auf dem zweiten Bild sieht es so aus, die drei Wesen gerade zum Leben erweckt werden. Der KS-Screen überzeugt mich am meisten, das sieht nicht noch interessant aus, sondern wie eine wirklich gute KS. Wird es da vielleicht mal ne demo geben, also von der Ks meine ich? Und unter der Anzeige für die Lebenspunkte und so, der Balken für eine Bedeutung?

    Noch Fragen:



    mfg waterboynation

  4. #4
    Habe solange auf news gewartet :P

    Ich finde die Screens eigentlich ganz ok bzw Schön.
    Der BATTLECHAR ähnelt Sai ganz gut.

  5. #5
    @waterboynation:
    Natürlich können die Helden in Bancou länger verweilen. Auf Dauer wohnen möchte man da aber sicher nicht. ^^
    Das KS kommt in der Demo vor, fertig. Eine "Techdemo" würde sich da ohnehin nicht lohnen.
    Der Balken unter den einzelnen Heldenfenstern sind die "Aktionsbalken". Sie füllen sich abhängig von der Agilität des Charakters und wenn sie voll sind (in dem Fall dann grün) erscheint das Aktionsfenster für den entsprechenden Chara und man kann munter einen Befehl aussuchen. ^^

    Zu deinen Fragen:


    MfG Sorata

    Edit:Vorstellung im ersten Post überarbeitet, auch mit Screens vom Menü etc.

    Geändert von sorata08 (13.10.2008 um 16:02 Uhr)

  6. #6
    muss man vor dem angriff warten bis eine anzeige voll ist??

  7. #7
    Nein, du wartest bis die Anzeige voll ist, um deine Befehle zu wählen. Der Angriff folgt sofort nach Befehlsauswahl.
    Ist eben nicht mehr rundenbasiert, sondern "RealTimeActive". Aber keine bange, der Kampf stoppt, sobald das Aktionsfenster erscheint. D.h. du kannst in aller Ruhe die Befehle auswählen, die Monster können dich währenddessen nicht angreifen. ^^

  8. #8
    freut mich sowas zu hören hehe

  9. #9

    Voll geil hoffe das bald ( ich hab Geduld) ne Demo rauskommt

    mfG Mailin.

  10. #10
    Die Entwicklung schreitet gut voran,
    Handlungstechnisch kommt man langsam in die heiße Phase des ersten Kapitels.
    Hier auch mal ein Screen davon.


    Oh mein Gott! Wie es scheint wurde den Technoiden gewaltig der A... aufgerissen! Und jetzt bekommen es Sai und Co. auch noch mit den Übeltätern - in schwarzen Rüstungen gehüllte Dämonensoldaten - zu tun. Was wird wohl passieren?

    Soviel dazu.

    MfG Sorata

  11. #11
    8)Der Screen ist echt sauber 8)

    Wieviel Maps hast du denn schon ?

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