Sai ist immer noch Sexy /o\
Genauso wie dein Mapping^^
*Demo spielen will*
Aber die berühmte Frage lass ich mal nicht raus :P
@Ollenuss:
GegenZitat von Karmadaluxis:Zitat
Zitat
Sai ist immer noch Sexy /o\
Genauso wie dein Mapping^^
*Demo spielen will*
Aber die berühmte Frage lass ich mal nicht raus :P
@Ollenuss:
GegenZitat von Karmadaluxis:Zitat
Zitat
Demon
ich weiß wurde mir schon mind 50 mal gesagt..
Aber hab einfach keine Gedult mehr :P
-VorFreude eben
--Echonys - Der Auserwählte/\ Demo v.0.50
http://www.npshare.de/files/38/2543/...o%20v.0.50.rar
Mein nächstes Projekt
[FONT="Impact"]Ky und das Geheimnis von Taranys
[/FONT]
Mein nächstes Projekt
[/FONT]
XDZitat
es gibt ja noch keine Demo ..
Mein nächstes Projekt
[/FONT]
ich habe mal ne frage zum ks...
ich sehe im screen das sai anders im kampf aussieht als sonst.
wirst du das im ks noch ändern das sai genau so aussieht wie du ihn erstellt hast ???
sry wenn die frage schon gestellt wurde
ohh sry habe schon gelesen ^^
ist nur ein dummy
Hab mir mal so alles durchgelesen , ich finde das Spiel suppi
- Story ist rechtgut
- Screens könnte man nicht besser machen
-Alles is einfach toll
- und mir ist wie Valnar aufgefallen das Sai ganz anders im KS aussieht und frage mich ebenfalls ob das geändert wird ?
Geändert von Dragenai (28.09.2008 um 13:07 Uhr)
Hier mal ein neuer Schwung Screens (wo man auch sehen kann, dass Sai im KS nicht großartig anders aussieht):
Ein Screen aus der Technoidenstadt Bancou. Ja es ist beabsichtigt, dass es dort dunkel, dreckig und kränklich aussieht, schließlich produziert die Stadt seit fast 70 Jahren nur noch Waffen und Mechanoiden. Zudem soll so optisch auch der langsame Verfall der einstigen Hochkultur der Technoiden gezeigt werden.
Wo sind Sai und Co. denn da gelandet? Und was haben die Technoiden da vor? (Wer Charon 1 gespielt hat, wird zwei Charsets vielleicht wieder erkennen)
Der Cursor und das "D" werden noch ausgetauscht.
"Kela" heißt übrigens soviel wie "Kunst des Schwertkampfes". Ist der uralten Sprache Zaela (bruchstückhaft kam sie schon in Charon 1 vor) entnommen, von mir übrigens erdacht. x3~
MfG Sorata
Die Screens sehen doch mal wirklich imposant aus. Können die Helden da überhaupt verweilen, wenn es da so dreckig und kränklich ist?
Auf dem zweiten Bild sieht es so aus, die drei Wesen gerade zum Leben erweckt werden. Der KS-Screen überzeugt mich am meisten, das sieht nicht noch interessant aus, sondern wie eine wirklich gute KS. Wird es da vielleicht mal ne demo geben, also von der Ks meine ich? Und unter der Anzeige für die Lebenspunkte und so, der Balken für eine Bedeutung?
Noch Fragen:
mfg waterboynation
--Zocke ich im moment "Vampire Chronicles 3","Final Dreams" und "Alter Aila Genesis" .
Habe solange auf news gewartet :P
Ich finde die Screens eigentlich ganz ok bzw Schön.
Der BATTLECHAR ähnelt Sai ganz gut.
@waterboynation:
Natürlich können die Helden in Bancou länger verweilen. Auf Dauer wohnen möchte man da aber sicher nicht. ^^
Das KS kommt in der Demo vor, fertig. Eine "Techdemo" würde sich da ohnehin nicht lohnen.
Der Balken unter den einzelnen Heldenfenstern sind die "Aktionsbalken". Sie füllen sich abhängig von der Agilität des Charakters und wenn sie voll sind (in dem Fall dann grün) erscheint das Aktionsfenster für den entsprechenden Chara und man kann munter einen Befehl aussuchen. ^^
Zu deinen Fragen:
MfG Sorata
Edit:Vorstellung im ersten Post überarbeitet, auch mit Screens vom Menü etc.
Geändert von sorata08 (13.10.2008 um 16:02 Uhr)
Nein, du wartest bis die Anzeige voll ist, um deine Befehle zu wählen. Der Angriff folgt sofort nach Befehlsauswahl.
Ist eben nicht mehr rundenbasiert, sondern "RealTimeActive". Aber keine bange, der Kampf stoppt, sobald das Aktionsfenster erscheint. D.h. du kannst in aller Ruhe die Befehle auswählen, die Monster können dich währenddessen nicht angreifen. ^^
freut mich sowas zu hörenhehe
Man ist das geil
--[FONT="Book Antiqua"][/FONT]A Story Of Pain
Mal neues Screenfutter!
Sai und Co. werden mit schrecklichen Gegnern konfrontiert!
Die Dämonen scheinen im Auftrag Charons nichts Gutes im Schilde zu führen...
------------------------------------------------------------------------------
Die Demo geht ganz gut voran, vielleicht ist die Beta - wenn alles gut geht - ja im Sommer fertig...
Mal schauen.
MfG Sorata
Also....Geil!
Die MAp sieht super aus wie alle anderen Maps, ich erwarte auch nix anderes!
Und so such die Textbox und das Faceset, alles Super.
Aber warum guckt der Daemon nach links, wenn Sai ihm anschreit? Das habe ich jetzt bemerkt!
Und auch das Kampfsystem ist wirklich super, aber die HP&MP anzeige finde ich irgendwie naja...Vieleicht passt es ncht oder ist es nicht so geil wie der rest! Aber das wird doch nicht vieles aendern, Supi
Du hasts drauf...Auf die Demo freue ich mich schon riesig!
Es wird sicher ein riesigen erfolg dieses Spiel,
Ansonsten, Viel Glueck und spas beim makern, LB Altair66
Geändert von Altair66 (12.04.2009 um 19:51 Uhr)
Ich erblase vor Neid Sorata ...
Das sieht einfach ..., einfach ... perfekt aus.
Besonders der 1. Screen, schöne Charpose des Dämons, generell kommt die Atmo einfach perfekt rüber.
Obwohl, die Grafik hat doch ein kleines Manko. Wieso schaut der Ritterdämon nach links wenn Sai mit ihm spricht ? Lass ihn lieber nach vorne schauen, das wirkt noch besser.
Beim 2. find ich die LEs sehr schön. Dezent, wirkungsvoll und überladen das Bild nicht so. Darf man sich mal ne kleine Anmerkung erlauben ? Wenn du von Lazaars Faceset die Haare grau machst, kannst du ihn gleich in Valnar umbenennen.
Wie gesagt, sehen einfach nur gut aus. Da läuft einem der Sabber ausm Mund raus bei dem Anblick * sabber *
Danke für das Lob ^^;
Nun ja, ich tu mein bestes, um eine passende Atmo zu schaffen. ^^
@Kamadaluxis:
Zu 1.: Ne das passt schon. Einen Moment später dreht sich der Dämon ja zu Sai. Dieser ist nur gerade herangestürmt und ruft ihm dies hier entgegen.
Zu 2.: Ja, stimmt, könnte fast passen xD Nur hat Valnar keine coolen Hörner =3