Seite 7 von 30 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 121 bis 140 von 592

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

  1. #121
    Wie schon angekündigt, sitze ich an der eventtechnischen Finalisierung der ersten Gebiete und spiele sie auch schon Probe, um auch das Balancing im KS richtig gestalten zu können. Bisher bin ich bei gut 3 Stunden Spielzeit angelangt (Vorrausgesetzt man trainiert ein wenig und macht auch einige Sidequests).

    Ebenso bin ich erfreut, verkünden zu können, dass das Menü von Charon II fertig ist. Nur ein paar Schönheitsfehler gilt es noch zu korrigieren.

    Desweiteren wurden wieder ein paar Charposen gepixelt und natürlich auch weiter gemappt. ^^

    Hier sind dann auch ein paar neue Screens aus der Mikhail-Mine, dem ersten Gebiet in Charon 2, das den Begriff "Dungeon" verdient (seht es als "Dungeon-Tut").



    Der Eingang zu Mikhail-Mine. Die große Mine, die zur Stadt Mikhail dazu gehört.


    Der erste "Raum" in der Mine. Wo sind nur die Arbeiter?


    Sinnigerweise geht die Mine eher nach oben, als nach unten. Irgendein Scherzkeks hat bei der Erschaffung dieses Berges nämlich alle wichtigen Erzadern in oberen Schichten versteckt. Da ist nichts mit Geographie oder Plattentektonik in Zeal...


    Schreck, lass nach! Sai entdeckt die finsteren Banditen, die es sich in der Mine gemütlich gemacht haben. Ebenso wie ihr Geheimnis, weswegen die Stadtmilizen die Mine nicht einfach ausräuchern...


    Hu?! Was macht eine Ruine inmitten eines Berges mit einer Mine?


    Die Banditen haben glatt die Ruine in Beschlag genommen! Nun muss sich Sai mit den uralten Rätseln der mysteriösen Thanara herumärgern, die für den Bau der Ruine verantwortlich sind, ebenso für manch eigenartige Dinge, die man dort finden kann...


    Das wäre es eigentlich auch schon soweit. ^^

    MfG Sorata

  2. #122
    Wie immer GEILE MAPS

    nur was ich nich verstehe .. diese Schwarzen Flecken .. :S


    ne Frage
    wann komt c.a ne Demo raus ?

  3. #123
    Die "schwarzen Flecken" (ich denke du meinst die auf der Außenmap) sind Löcher. Einfach, weil in der Regel alle Löcher dunkel sind und schwarz der Vertreter von "dunkel" ist. Soweit klar?

    MfG Sorata

  4. #124
    Ja schon , aber wärs nich besser wen man da bzw ne wand die runter geht macht .. weil für mich is das ein Fleck :P

  5. #125
    Sai ist immer noch Sexy /o\
    Genauso wie dein Mapping^^
    *Demo spielen will*
    Aber die berühmte Frage lass ich mal nicht raus :P

    @Ollenuss:
    Zitat Zitat
    ne Frage
    wann komt c.a ne Demo raus ?
    GegenZitat von Karmadaluxis:
    Zitat Zitat
    Du bist bestimmt schon der 100. User der das fragt.

    It ´s done when it´s done ... Sorata wird dir das selbe sagen.
    Er wird schon eine Demo reinstellen, bis dahin solltest du dich eben noch gedulden.

  6. #126
    Demon

    ich weiß wurde mir schon mind 50 mal gesagt..

    Aber hab einfach keine Gedult mehr :P

    -VorFreude eben

  7. #127
    Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen

    1.Diese Löcher sehen aus die Grafikfehler-unschön ..

    KD

    Hab ich auch versucht zu sagen aber mein Wortschatz sinkt :S

    mir gefallen die Maps aber trozdem is ja nicht wirklich so wichtig ..

  8. #128
    Wo kann man Charon II runterladen?

  9. #129
    Zitat Zitat
    wo kann man charon II runterladen ?
    XD

    es gibt ja noch keine Demo ..

  10. #130
    Zitat Zitat von KnightDragon Beitrag anzeigen
    2.Bei dem letzten Screen-(vlt.seh ich das auch zu eng) ist der Lichteinfall ziemlich falsch.Von unten kommt eine etwa gleichstarke Lichtquelle wie von oben-die obere hört aber viel zu aprubt auf-dabei müsste sie gleichgroß sein.^^"
    Welcher Lichteinfall? Oo Das ist ne Höhle und das Licht kommt von den Fackeln, fertig. Da unten mehr beieinanderstehen, ist da aufgrund der Überschneidung des Lichtscheins natürlich heller. Oder was meinst du?

    MfG Sorata

  11. #131

    kampf

    ich habe mal ne frage zum ks...
    ich sehe im screen das sai anders im kampf aussieht als sonst.

    wirst du das im ks noch ändern das sai genau so aussieht wie du ihn erstellt hast ???
    sry wenn die frage schon gestellt wurde

    ohh sry habe schon gelesen ^^
    ist nur ein dummy

  12. #132
    Hab mir mal so alles durchgelesen , ich finde das Spiel suppi

    - Story ist rechtgut
    - Screens könnte man nicht besser machen
    -Alles is einfach toll

    - und mir ist wie Valnar aufgefallen das Sai ganz anders im KS aussieht und frage mich ebenfalls ob das geändert wird ?

    Geändert von Dragenai (28.09.2008 um 13:07 Uhr)

  13. #133
    Hier mal ein neuer Schwung Screens (wo man auch sehen kann, dass Sai im KS nicht großartig anders aussieht):



    Ein Screen aus der Technoidenstadt Bancou. Ja es ist beabsichtigt, dass es dort dunkel, dreckig und kränklich aussieht, schließlich produziert die Stadt seit fast 70 Jahren nur noch Waffen und Mechanoiden. Zudem soll so optisch auch der langsame Verfall der einstigen Hochkultur der Technoiden gezeigt werden.




    Wo sind Sai und Co. denn da gelandet? Und was haben die Technoiden da vor? (Wer Charon 1 gespielt hat, wird zwei Charsets vielleicht wieder erkennen )




    Der Cursor und das "D" werden noch ausgetauscht.
    "Kela" heißt übrigens soviel wie "Kunst des Schwertkampfes". Ist der uralten Sprache Zaela (bruchstückhaft kam sie schon in Charon 1 vor) entnommen, von mir übrigens erdacht. x3~

    MfG Sorata

  14. #134
    Die Screens sehen doch mal wirklich imposant aus. Können die Helden da überhaupt verweilen, wenn es da so dreckig und kränklich ist?
    Auf dem zweiten Bild sieht es so aus, die drei Wesen gerade zum Leben erweckt werden. Der KS-Screen überzeugt mich am meisten, das sieht nicht noch interessant aus, sondern wie eine wirklich gute KS. Wird es da vielleicht mal ne demo geben, also von der Ks meine ich? Und unter der Anzeige für die Lebenspunkte und so, der Balken für eine Bedeutung?

    Noch Fragen:



    mfg waterboynation

  15. #135
    Habe solange auf news gewartet :P

    Ich finde die Screens eigentlich ganz ok bzw Schön.
    Der BATTLECHAR ähnelt Sai ganz gut.

  16. #136
    @waterboynation:
    Natürlich können die Helden in Bancou länger verweilen. Auf Dauer wohnen möchte man da aber sicher nicht. ^^
    Das KS kommt in der Demo vor, fertig. Eine "Techdemo" würde sich da ohnehin nicht lohnen.
    Der Balken unter den einzelnen Heldenfenstern sind die "Aktionsbalken". Sie füllen sich abhängig von der Agilität des Charakters und wenn sie voll sind (in dem Fall dann grün) erscheint das Aktionsfenster für den entsprechenden Chara und man kann munter einen Befehl aussuchen. ^^

    Zu deinen Fragen:


    MfG Sorata

    Edit:Vorstellung im ersten Post überarbeitet, auch mit Screens vom Menü etc.

    Geändert von sorata08 (13.10.2008 um 16:02 Uhr)

  17. #137
    muss man vor dem angriff warten bis eine anzeige voll ist??

  18. #138
    Nein, du wartest bis die Anzeige voll ist, um deine Befehle zu wählen. Der Angriff folgt sofort nach Befehlsauswahl.
    Ist eben nicht mehr rundenbasiert, sondern "RealTimeActive". Aber keine bange, der Kampf stoppt, sobald das Aktionsfenster erscheint. D.h. du kannst in aller Ruhe die Befehle auswählen, die Monster können dich währenddessen nicht angreifen. ^^

  19. #139
    freut mich sowas zu hören hehe

  20. #140

    Voll geil hoffe das bald ( ich hab Geduld) ne Demo rauskommt

    mfG Mailin.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •