Er meint wohl einfach, dass er es cooler fände, wenn sich die Charaktere nicht in komplett vorgegebenen Bahnen entwickeln würden. Dass man ein wenig mitzureden hat, was der Charakter kann und was nicht, und wie gut er in diversen Dingen ist.
Er meint wohl einfach, dass er es cooler fände, wenn sich die Charaktere nicht in komplett vorgegebenen Bahnen entwickeln würden. Dass man ein wenig mitzureden hat, was der Charakter kann und was nicht, und wie gut er in diversen Dingen ist.
--
sorata: cool, das mit den statuspunkten war ein bischen kniflig,weil ich nicht immer genau wusste wo ich sie staten sollte.(war aber eine gute idee)^^
ich finde es toll das du im 2ten teil das normale lvl up machst und auch das man sich die skills kaufen muss.
Na, ja das mit Skills war in Teil 1 ja nicht großartig anders. Nur in Teil 2 ist es "logischer verpackt". D.h. Schwerttechniken lernt man nun bei einem Schwertmeister, Zaubersprüche beim Magier, anstatt alles in einem Shop zu kaufen.
MfG Sorata
wirst du mehrere skills in teil 2 erstellen als in teil 1 ???
Geändert von valnar (16.08.2008 um 17:21 Uhr)
Kann ich grad nicht abschätzen, aber es wird eine Großzahl an Skills geben, keine Sorge. ^^ Ein wichtiger Bestandteil ist ja auch das taktische Einsetzen der Skills im Kampf. In Teil 2 sogar mehr, da man ja nur vier Helden hat. ^^
MfG Sorata
cool
freue mich schon auf die erste demo ^^
Freue mich auch schon auf die erste Demo, hoffe du erfüllst die Erwartungen die bei mir schon geweckt hast.
MfG
So, hier mal auch mal ein kleiner "Zwischenstand"...
Die Demo "entwickelt" sich gut. Bisher sind ein Großteil der Maps endgültig fertig und auch die Handlung dürfte bisher gut 1 Stunde für Schnellzocker bereithalten.
Weitere Face-Colorationen sind in Arbeit.
*Alexis Hiemis Kekse zur Motivation hinstell*
Als nächstes werde ich mich um weitere Szenen kümmern, sowie Charsets und Battlerposen erstellen und auch noch die ersten beiden Städte "finaliseren", also den Events einen Feinschliff geben (dazu gehören auch "Interaktionen mit Möbeln" (d.h. man kann auch ein paar Heiltränke in Schränken finden) sowie Dialogeinstellungen (Anzeigen von Facegrafiken hier und da)).
Was vielleicht auch noch interessant sein dürfte:
Charon II erhält eigens erstellte Musik!
Bisher nur für den "Standard-Kampf", die "Boss-BGM" und die "Sieges-Fanfare".
Das verleiht dem ganzen sicher etwas Individualität.
MfG Sorata
So ich will jetzt die screens bewerten(Wohl zu spaet)
Die maps sehen perfekt aus...Am mehrsten gefaellt mir die stadt^^
Der rest ist auch perfekt^^Also ich muss zugeben du bist der beste den ich je gesehen hab der so gut mit den rmxp umgehen kann^^
Die artworks sind uach sehr gut!!Aber der erste chara gefaelllt mir nicht so sehr!!
Ansonsten prfekt!
Freue mich noch auf etwas spielbares
mgh,Blackdragon6
Mich würde interessieren wer für die Musik in Charon II verantwortlich ist O.o
(Boss-BGM hören will =3)
--
@BlackDragon: Gefällt dir Sai nicht? Genauere Informationen wären da schon vonnöten.
@flareno: Das übernehmen ein paar User auf rmxp.de. Die Quali kann sich da echt sehen lassen. Bisher ist aber nur die BGM für die Standardkämpfe fertig. ^^"
MfG Sorata
Was im ersten Post von Sai zu sehen ist, ist nur eine grobe Vorversion.
Den eigentlichen Stil siehst du ja in den Screenshots, wenn da Sais Face auftaucht ^^
WoW hab mir jetzt alles vorgelesen..
dein Spiel ist echt Geil ,
hab mal paar fragen
1. Wann kommt ne "Demo"
2. Wie weit bist du schon![]()
Nanu warum hören wir den nichts mehr von Sorata :S
Muss ich denn immer etwas posten? Oo
Außerdem hat Kamdaluxis es schon richtig beantwortet.
Wenn's was neues gibt, werde ich mich schon melden, keine Sorge ^^
MfG Sorata
Ja ich weiß
Aber trozdem :P
EDIT
:P
Geändert von OlleNuss (02.09.2008 um 16:34 Uhr)