-
Abenteurer
Ich muss echt sagen, alles was du bisher zum Spiel veröffentlicht hast, macht Lust auf mehr.
Die Screens, vor allem die aus der Minenstadt sehen sehr, sehr schön aus. Nur das Faceset von Sai sieht... naja nicht schlecht, aber etwas seltsam aus.
Kamdaluxis hats ganz treffend gesagt, es sieht etwas unnatürlich aus.
Aber man sieht, dass du bzw der Zeichner dir/sich viel Mühe gegeben ha(s)t.
Und selbst wenn sich da nix mehr ändert, wärs kein Grund groß zu kritisieren, ist ja ne Kleinigkeit.
Was ich mir fürn zweiten Teil im Hinblick auf Rätsel wünschen würde, weißt ja ausm Thread zum ersten Teil (Rätsel, damit da ein Rätsel ist und so).
Aber egal was kommt, das Spiel werd ich auf jeden spielen, da ich bisher davon ausgehe, dass es mindestens so gut wird wie der erste Teil.
Wegen Demo:
Lass dir da bitte Zeit. Lieber zwei Monate länger dran arbeiten, als irgendwas Halbfertiges hochladen. Aber auch da mach ich mir keine Sorgen, da man am ersten Teil und an den Screens und der Story vom zweiten Teil sieht, dass du da sehr viel Zeit und vor allem "Liebe" (das wichtigste beim Makern) reinsteckst.
Koragon
ich meld mich wieder wenns was Neues gibt 
Edit: Kann ein Mod hier eigentlich die Bilderspams von Namenlos rauslöschen? Weil is echt nervig wenn man sich den Thread durchlesen will und dabei 1-2 Seiten schlecht editierte Avatare durchgucken muss.
Geändert von Koragon (09.08.2008 um 02:47 Uhr)