hey!wollte endlich mal meine meinung hinzufügen:
1.klasse
2.perfekt
3.erster teil auch ein hammer
4.immer geile story
5.WANN KOMMT DIE DEMO????
![]()
hey!wollte endlich mal meine meinung hinzufügen:
1.klasse
2.perfekt
3.erster teil auch ein hammer
4.immer geile story
5.WANN KOMMT DIE DEMO????
![]()
Die Demo würde ich gerne spielen xD
Falls Sorata mich überhaupt lässt xD
--Trotz Verwarnung weiter beleidigt. Ende Gelände. darkblue
muss ich das verstehen???![]()
nein musst du nicht![]()
wann kommt denn die demo?
@Demon , das frage ich mich auch
aber ich wette sie kommt sicher bald raus
wahrscheinlich wird das spiel wie der vorgänger ein absolutes must have!![]()
Demon,mir scheint als ob nur wir beide einträge machen xD
aber ja wird es sicher
keine sorge, es gibt bestimmt auch ein paar zuschauer (bzw. "zuleser" (hoffe ich))
Kein Wunder, ihr postet ja auch immer fast im Abstand von 10 Minuten oder so und schreibt dann auch noch sinnloses Zeug was nicht zum Thema passt.Zitat
Mal ganz davon abgesehen das ihr die Übersichtlichkeit des Threads damit total zu nichte macht und somt eigentlich auch die Vorstellung des Erstellers.
Ihr solltet vieleicht mal daran denken das sich Sorata hier echt Mühe gibt und ihr das total zur Sau mit eurem dummen Spamposts macht.
Kam,ich antworte nur auf die beiträge kann nix dafür![]()
Mit ziemlichen sinnlosem Spam noch dazu. Und du kannst sehr wohl was dafür da du ja immer irgendein dummes Kommentar abzugeben hast. Du musst ja nicht antowrten, du kannst den Thread auch einfach beobachten aber das scheint dir ja zu langweilig zu sein weil du dann ja keinen mehr provozieren kannst. Von daher kannst du sehr wohl was dafür das du einfach nur Müll postest.Zitat
Namenlos?? Du bist echt unterste Grenze!! ich sag nix mehr!
naya @ thread:
Boah echt der erste Teil geil der Zweite Teil geiler ey du langsam gehen mir die Wörter aus xD es ist echt gut^^
--Pascal45 is Back!
Hör mal auf du lappen bist du ausm Kindergarten ausgebrochen??? Ey macht bloß Ip Sperre bei dem!! Er nervt echt und vorallem sollte mann Kritk zum verbessern nehmen nich als vorsatz anderen auf den Senkel zu gehen . . . -.-'
--Pascal45 is Back!
lass es pascal. das stachelt den nur mehr an. je mehr wir uns " aufregen" desto mehr macht er das.
--Auf der Reise zu den Inseln werden wir das Schiff anpinseln
...und währ die Erde eine Scheibe wir segelten glatt übern Rand...