Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kann mich Nate nur anschliessen, sind schöne Screens. Vor Allem das Faceset ist sehr gelungen.

NEAR nicht Nate^^

@ Thema jo stimmt Facesetzt sind sehr gut (hab ich vorhin übersehen )

Ein sehr schönes Faceset. Man kann förmlich sehen, wie viel Lust der Held auf Omis Aufgabe hat. xD

Die restlichen Screens sind auch alle recht gut.

Mr´s River und Lucien´s Meinung kann ich mich nur anschließen.^^

So, hier auch mal ein neuer Schwung Screens aus dem 1. "Wildgebiet" in Charon 2, der Arath-Mikhail-Straße, die das Bauerndorf Arath mit der Minenstadt Mikhail verbindet.

Der Anfang der Straße, mit Speicherstein.

OMG!! Ein tödlicher Schleim bedroht Sai! Wie wird der dem Monster entgegen treten?

Auch widerliche Insekten bedrohen das Leben von Sai...

Eine kleine Höhle, die Sai zu tollen Geheimnissen führt! Doch muss er erst den Felsen, der ihm den Weg versperrt, beseitigen. Und das geht nur mit...ähem...explosiven Argumenten... xD

Ein bösartiger Minotaurus plant gar Schreckliches mit seinen Goblin-Kumpanen. Wird Sai ihnen Einhalt gebieten können? Als Info: Alle wichtigen Szenen in Charon 2 werde mit solchen fulminanten "Filmbalken" versehen, um etwas mehr Atmosphäre zu schaffen.

Kritik ist erwünscht.

MfG Sorata

sieht gut aus fast genauso wie im ersten teil^^

Ich muss sagen der Filmbalken ist echt ne gute Sache aber ich hab mir die story nochmal angesehen und frage mich was der Verräter gemacht haben könnte hat er mit den Dämonen gekämpft ? ich mein er ist doch ein Mensch emm
    hat er sie in eine falle gelockt oda so ..... naja hoffentlich hab ich nichts falsches gesagt ist erst mein zweiter Beitrag ach ja kannst du für teil 2 nicht einen anderen Speicherpunkt nehmen ????? der kristall nervt irgendwie und...ich hab teil 1 zwei mal durchgespielt gute Arbeit !!!!!!^^

Geändert von flareno (25.06.2008 um 03:30 Uhr)

Also ich finde die Steine toll xD

Du hast es erfasst. Eben das ist passiert. Der Verräter hat sich urplötzlich auf die Seite der Dämonen gestellt, gegen die Sai und seine Leute kämpften und seine ehemaligen Kameraden alle bis auf Sai getötet. Warum, weshalb und wer er überhaupt ist, verrate ich noch nicht. Nur soviel: Sai hatte eine wirklich tiefe Bindung zum Verräter.

Danke für das Lob. ^^ Bei 2mal durchspielen hast du ja vielleicht beide Enden erspielt? (In Teil 1 gibt es bei der letzten Szene des Outros 2 Möglichkeiten. Je nachdem, wie man sich an manchen Stellen entschieden hat.)

MfG Sorata

Charon II

Ich fand das erste ja schon super und freue mich schon auf das zweit es gefällt mir bis jetzt sehr gut und bn schon sehr gespannt wie das 2. Spiel wird

Ja genau als ich gesehen hab das man Entscheidungen treffen kann hab ich schonmal einen zweiten Spielstand angelegt ich finde multiple enden gut gibts in teil zwei auch welche ??und wen wieviele, bei all den Lob muss man dann noch sagen das die rätsel zu einfach waren ..... für mich cya

Es gab auch genügend, die regelmäßig an den Rätseln gescheitert sind xD

Bisher ist eigentlich nur ein Ende bei Charon 2 geplant, aber ich denke, ich baue noch eine geheime Szene am Ende ein, die nur kommt, wenn man wirklich ALLES (Sidequests etc.)geschafft hat. ^^

Hoffe du bist noch nicht wo weit, muss erstmal den ersten Teil endlich fertig spielen, hoffe der 2. Teil wird genauso spannend wie der 1. Teil, bin gefesselt von der Story, vorallem mit den Wendungen und die Rätsel, für die es aber faire Hilfen gibt, man muss nur die Augen offen halten.
    MfG

Ach Teil 2 wird noch se~hr lange dauern. Ich bin froh, wenn ich die erste Demo dieses Jahr fertig bekomme :P
    Es wird hoffentlich so gut wie Teil 1, wenn nicht sogar besser.
    Auf jeden Fall werde ich mehr Wert auf Betatests legen, d.h. ich werde ein ganzes Heer Betatester darauf ansetzen. ^^

hmmm klingt so also ob du erst seit kurzem mit dem projekt angefangen hast oder???