Seite 1 von 2 12 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Kannst du mir sagen, was diese weißen "Leuchtstellen" unten auf der letzten Map sind? Doch nicht etwa Lichteffekte?

Zum Spiel: Es ist schon passend, ein vorzeitliches Setting zu wählen, das gefällt mir jedenfalls. Die beiden ersten Screens mag ich zwar überhaupt nicht (Schrift), umso besser hast du aber die Charaktere konzipiert. Mal sehen, was hier noch draus wird.

Ja, die weißen Flecken da unten sollen Fenster und ne offene Tür sein, wo Licht durchfällt. ^^

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ja, die weißen Flecken da unten sollen Fenster und ne offene Tür sein, wo Licht durchfällt. ^^

MfG Sorata
    Dann hilft es vielleicht, die wegzulassen (als Chars). Das kann sich so nämlich nicht sehen lassen.

Zitat Zitat
    Die LE-Chars für die Fenster und die Tür unten sind aus Hybris 2nd Awakening *hust*
    Wie kommst du an die eigentlich ran?

Da das Spiel nicht verschlüsselt ist, sollte man eigentlich in der Lage sein, sich das entsprechende aus dme Ordner zu kopieren...Oo"

MfG Sorata

Das Spiel war aber verschlüsselt. Aber ich hab alle Resourcen zum Download bereitgestellt. Viel das eigentlich niemandem auf???

Und die Lichteffekte sind ziemlich gut, finde ich. Ursprünglich sind sie nämlich aus Knight Blade...

Ah, ich war doch betatester, lucien XD~

MfG Sorata

Beim genauen Betrachten wird mir klar, dass die LE nicht so übel sind. Das Problem ist, dass sie den Rand überschneiden. Dagegen muss was zu machen sein, ggf. ein Bild einblenden, dass den Rand überdeckt.

So, ich habe mal ein paar Zeichnungen für Sai angefertigt, einige werden mit als Facesets vorkommen (die zwei kleineren, versteht sich).
    Ist narülich noch uncoloriert etc, aber so könnt ihr euch schon mal einen Eindruck vom Zeichenstil machen, der in Charon 2 verwendet wird. ^^

Kritik, Meinungen, Lobpreisungen und dergleichen ist von meiner Seite erwünscht. ^^

MfG Sorata

Die Zeichnungen haben eine sehr eigenen Stil. Es sieht zwar eher skizzenhaft aus, aber es ist viel Ausdruck vorhanden. Besonders die letzte gefällt mir.

Bei der ersten Zeichnung sieht der Körper noch etwas zu zusammengequetscht aus. Dh. Beine müssten länger sein.

Btwei der letzten Zeichnung sieht seine Narbe derjenigen von Harry Potter ähnlich. Nur die Stelle stimmt nicht^^

@ sorata

du bist jetzt schon dabei ne fortsetzung von charon zu machen finde ich klasse das spiel hat mir sehr sehr gut gefallen ^^

Ich bin ja gespannt wie du die vorgeschichte zu charon gestaltest so was man über die story liesst wird es wieder ein echt tolles spiel wird man wieder wie in Charon gegen mehrere parteien gleichzeitig kämpfen oder hat man diesmal nur einen hauptgegner?

die screens muss ich sagen gefallen mir sehr gut voerallen die selbstgezeichneten chars gefallen mir

bin schon mal sehr gespannt darauf und freue mich schon mal darauf wennh es etwas spielbares gibt bis dahin gutes gelingen

Danke für das Lob! ^^

Nun, das mehrere gegnerische Parteienprinzip gilt auch hier, wobei aber das Hauptproblem der Heldentruppe ist: Es steht eigentlich niemand auf ihrer "Seite". Die anderen Parteien sind halt die Dämonen, die Magier, die Götter, der Orden von Gash'malkar und die Technoiden. Wobei letztere ja zusammenarbeiten sollten (wie es ja auch irgendwie in Charon 1 anklang), aber die intrigieren sich auch alle gegenseitig. Es wird ein munteres drunter und drüber und man kann im Kampf gegen den Bösewicht eigentlich auf keinerlei Unterstützung hoffen...^^"

MfG Sorata

So,
    Hier präsentiere ich euch etwas "genauere" Angaben über die Helden, besonders iN Bezug auf ihre Fertigkeiten im Kampf.
    Erstmal drei, das vierte Partymitglied folgt dann noch.
    Viel Spaß beim Lesen.

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (19.05.2008 um 12:25 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

@Namenlos: Du hast dir ja richtig Mühe gegeben, Müll zu posten, Namenlos. Ich hoffe jedoch das du weißt was du, da du ja nun auch Sorata mit hineinziehst, hier für einen Mist abziehst.
    Und ich wette Sorata hat auch allmällig die Schnauze voll von deinem Rumgespamme in seinem Thread.

@Topic + Sorata : Wieder Sry aber der Typ begreift es einfach nicht. Nun zum Game. Ich hab ja nun schon etwas zum Spiel geschrieben und habe mir nochmal deinen Anfangspost durchgelesen. Da ist mir der Titelscreen aufgefallen. Und ich hätte da eine Frage. Die Schrift (also die Menüpunkte) und der Cursor, sind das Platzhalter oder soll das so sein ? Weil die Schrift des Projektnamens passt ja wieder mMn zum Game.

Also die Auswahlmöglichkeiten wurden noch etwas verbessert. ^_- Also grafisch gesehen. Ansonsten bleibt das so, außer dass die Charaktere nun noch ein paar Interaktionen machen wie Zwinkern, Rumlaufen und so x3

MfG Sorata

Entweder läuft er Armok oder sein Account wurde gehackt....

Gab es irgendwelche aussenandersetzungen zwischen Sorata und namenlos?!?

@Sorata

Schönes Spiel finde ich sieht eigentlich sehr gut aus was du mit dem RTP gemacht hast

gut gut

Geändert von Saoru (08.08.2008 um 20:10 Uhr)

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat
    Also die Auswahlmöglichkeiten wurden noch etwas verbessert. ^_- Also grafisch gesehen. Ansonsten bleibt das so, außer dass die Charaktere nun noch ein paar Interaktionen machen wie Zwinkern, Rumlaufen und so x3
    Aha. Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, dass sie so " schlicht " sind. Stimmt, da sind ja auch noch Chars. Und wenn die auch animiert sind, wirkt das ganze auch lebendiger. Ich glaube ich freue mich mehr auf Charon 2 als auf den 1. Teil .
    Noch viel Glück das du es gut hinbekommst.

@ Sorata: Es tut mir echt Leid das der Thread hier so versaut wird! Wirklich! ich hab zu wenig gedult! das weiß ich aber ich hasse es wenn er das was andere mühsam machn in den Dreck zieht! Es tut mir Leid! Hoffentlich wird er endlich gebannt. . . und nebenbei mit welchem Prog färbst du deine Artworks ein???

Ich finde die Namen viel zu Stumpf, wie Mara, Sai oder Zit, hört sich nicht gut an, klingt auch nicht besonders.

Ich find sie okay, sind kurz und einprägsam, viele konnten sich ja im ersten Teil die Namen vieler Charaktere nicht merken. xD
    Hast du vielleicht Beispiele, wie sie besser klingen könnten? Weil allein, dass sie stumpf klingen, bringt mir ja nichts, ich weiß ja nicht, was das bei dir konkret heißt. ^^"

sry aber ich find das von mara net so toll ...............
    aber der rest ist top