Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Danke für das Lob! ^^
    Ja, die Battler der Helden werden wohl selbst (um)gepixelt werden müssen, jedoch hält es sich bei diesem KS in Grenzen. ^^"

Anbei noch ein Screen eines Innenraumes eines Hauses. Besondere hieran ist, dass ich in Charon II versuche, die Innenräume von der Größe her an die Größe der Häuser anzupassen, um etwas mehr "Realität" einfließen zu lassen. ^^"

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (25.04.2008 um 11:13 Uhr)

Die Grösse ist so wirklich viel besser. Der Raum sieht gut aus, gibt eig. auch nichts zu bemängeln.
    Ist das eine Lightmap, oder hast du in Script fü Lichteffekte, oder sinds einfach nur events?

Nope, sind alles Chars und halt Screentone
    Die LE-Chars für die Fenster und die Tür unten sind aus Hybris 2nd Awakening *hust*

MfG Sorata

Das ist eine absolut vorbildliche Spielvorstellung eines sehr interessanten Spiels mit großem Charme, auf deinen Wink hin würde ich es sofort in das Vorstellungsforum bringen

Oho! Daen lobt mein Spiel O.o Hätte ich nicht erwartet...
    Nun, ich kann zwar noch keine Demo bieten, aber da das Projekt am Laufen ist, kann man es, denke ich in die Spielevorstellung verschieben... ^^"
    Ich werde dann immer mal was neues reinstellen oder dergleichen. ^^°

MfG Sorata

Kannst du mir sagen, was diese weißen "Leuchtstellen" unten auf der letzten Map sind? Doch nicht etwa Lichteffekte?

Zum Spiel: Es ist schon passend, ein vorzeitliches Setting zu wählen, das gefällt mir jedenfalls. Die beiden ersten Screens mag ich zwar überhaupt nicht (Schrift), umso besser hast du aber die Charaktere konzipiert. Mal sehen, was hier noch draus wird.

Ja, die weißen Flecken da unten sollen Fenster und ne offene Tür sein, wo Licht durchfällt. ^^

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ja, die weißen Flecken da unten sollen Fenster und ne offene Tür sein, wo Licht durchfällt. ^^

MfG Sorata
    Dann hilft es vielleicht, die wegzulassen (als Chars). Das kann sich so nämlich nicht sehen lassen.

Zitat Zitat
    Die LE-Chars für die Fenster und die Tür unten sind aus Hybris 2nd Awakening *hust*
    Wie kommst du an die eigentlich ran?

Da das Spiel nicht verschlüsselt ist, sollte man eigentlich in der Lage sein, sich das entsprechende aus dme Ordner zu kopieren...Oo"

MfG Sorata

Das Spiel war aber verschlüsselt. Aber ich hab alle Resourcen zum Download bereitgestellt. Viel das eigentlich niemandem auf???

Und die Lichteffekte sind ziemlich gut, finde ich. Ursprünglich sind sie nämlich aus Knight Blade...

Ah, ich war doch betatester, lucien XD~

MfG Sorata

Beim genauen Betrachten wird mir klar, dass die LE nicht so übel sind. Das Problem ist, dass sie den Rand überschneiden. Dagegen muss was zu machen sein, ggf. ein Bild einblenden, dass den Rand überdeckt.