Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Ist das nicht eigentlich eine richtige Spielvorstellung? Die gehört dann ja eher ins Vorstellungsforum.

Er hatte es wohl hier gepostet, da das Projekt noch in einem sehr frühen Stadium ist.

Noch eine Frage: Wird Es in Zeal sehr anders aussehen, oder nimmst du die alten Maps? (Wär natürlich eine enorme Zeiteinsprarung)

@Kelven: Wie lucien schon sagte, ist Charon II noch in einem frühen Stadium. Ich würde mich aber per PM melden, wenn ich denke, dass das Projekt zu den Spielevorstellungen kommen sollte. Sofern das okay ist? ^^"

@lucien: Charon II findet nur auf dem Kontinent Zhetan statt, außer einem kleinen Ausflug zu den Elfen, daher werden die Maps aus Teil 1 nicht vonnöten sein (Zumal Charon II gute 3000 Jahre VOR Charon-DoH spielt). Außerdem werden dem Spieler in Zhetan sämtliche Landschaftsformen geboten, vom Gletscher bis zur Wüste. ^^ (Warum das so ist, verrate ich an dieser Stelle noch nicht)

MfG Sorata

Hi, Sorata08!
    Den ersten Teil von Charon habe ich schon gespielt und muss sagen: Daumen hoch!
    Jetzt bin ich schon ziemlich gespannt auf dein neues Spiel, das wird sicher so gut wie dein erster Teil, wenn nicht noch besser! Die Screens gefallen mir, mal sehen, wie du deine Figuren ins Kampfsystem kriegst. (selbst pixeln?)

Naja, viel Spaß wünsche ich dir mit deinem Projekt und auf ein gutes Gelingen!

Danke für das Lob! ^^
    Ja, die Battler der Helden werden wohl selbst (um)gepixelt werden müssen, jedoch hält es sich bei diesem KS in Grenzen. ^^"

Anbei noch ein Screen eines Innenraumes eines Hauses. Besondere hieran ist, dass ich in Charon II versuche, die Innenräume von der Größe her an die Größe der Häuser anzupassen, um etwas mehr "Realität" einfließen zu lassen. ^^"

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (25.04.2008 um 10:13 Uhr)

Die Grösse ist so wirklich viel besser. Der Raum sieht gut aus, gibt eig. auch nichts zu bemängeln.
    Ist das eine Lightmap, oder hast du in Script fü Lichteffekte, oder sinds einfach nur events?

Nope, sind alles Chars und halt Screentone
    Die LE-Chars für die Fenster und die Tür unten sind aus Hybris 2nd Awakening *hust*

MfG Sorata

Das ist eine absolut vorbildliche Spielvorstellung eines sehr interessanten Spiels mit großem Charme, auf deinen Wink hin würde ich es sofort in das Vorstellungsforum bringen

Oho! Daen lobt mein Spiel O.o Hätte ich nicht erwartet...
    Nun, ich kann zwar noch keine Demo bieten, aber da das Projekt am Laufen ist, kann man es, denke ich in die Spielevorstellung verschieben... ^^"
    Ich werde dann immer mal was neues reinstellen oder dergleichen. ^^°

MfG Sorata

Kannst du mir sagen, was diese weißen "Leuchtstellen" unten auf der letzten Map sind? Doch nicht etwa Lichteffekte?

Zum Spiel: Es ist schon passend, ein vorzeitliches Setting zu wählen, das gefällt mir jedenfalls. Die beiden ersten Screens mag ich zwar überhaupt nicht (Schrift), umso besser hast du aber die Charaktere konzipiert. Mal sehen, was hier noch draus wird.

Ja, die weißen Flecken da unten sollen Fenster und ne offene Tür sein, wo Licht durchfällt. ^^

MfG Sorata

Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Ja, die weißen Flecken da unten sollen Fenster und ne offene Tür sein, wo Licht durchfällt. ^^

MfG Sorata
    Dann hilft es vielleicht, die wegzulassen (als Chars). Das kann sich so nämlich nicht sehen lassen.

Zitat Zitat
    Die LE-Chars für die Fenster und die Tür unten sind aus Hybris 2nd Awakening *hust*
    Wie kommst du an die eigentlich ran?