Ergebnis 1 bis 20 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    9.3.2011
    So...
    Das dritte Kapitel ist ja mittlerweile abgeschlossen und der Betatest davon noch in vollem Gange.
    Allerdings haben schon einige abgegebene Berichte mich dazu bewegt, etlichen Content der vorherigen Kapitel zu erweitern und zu verbessern, neben dem Bugfixing etc.

Da hätten wir z.B.
    • Der Angriff auf Bancou wird verbessert und ausgebaut: die Handlung rundherum wird besser in Szene gesetzt, außerdem wird man dann auch etwas mehr von Bancou erkunden können.
    • Die Besprechungsszenen mit Charon werden abgeändert: Seine bisherige Darstellung lässt leider das Bedrohliche vermissen, weswegen ich ihn distanzierter und mehr gottgleich darstelle. Sein Einfluss wird nun primär durch die Reaktionen seiner Untertanen widergespiegelt.
    • Diverse NPC-Dialoge werden ausgebessert und verfeinert.
    • Hier und da werden sicherlich auch mal Minispiele mehr eingebaut

Außerdem habe ich die Weltkarte rundum überarbeitet.
    D.h. ich habe die bisher aus 9 Regionen (und damit Maps) bestehende Karte auf eine Map zusammengefügt.
    Außerdem ist die Auswahl des Ortes, den man betreten möchte, überarbeitet und vereinfacht und eine Minimap zeigt einem live an, wo genau in Zhetan man sich gerade aufhält. Damit sollte ein Verlaufen so gut wie unmöglich sein
    Hier mal noch ein Screen, der das ganze illustrieren soll:

Wer aber meint, dass ich da nun viel unnötige Arbeit bei den Überarbeitungsplänen mache, der liegt falsch. Ich wollte eh im Zuge des letzten Kapitels das ganze Projekt wegen so etwas nochmal durchgehen. Nun kann ich das zeitlich auch etwas vorziehen, ist also kein großes Problem

MfG Sorata

Geändert von sorata08 (09.03.2011 um 11:30 Uhr)