Das meinte ich Sorata eins von dem beiden muss es ja nutzten oder nicht ? und wenn nicht schreib mir mal eine pm mit welchem es arbeitet . Denke ma einer von den beiden Schemen wird das RPG nutzten für die monster die eine ist auf % d.h dann 50% Normaler Angriff 5% Schattenfläche 15% Schatten 1 10% Aufladen / Magie Schaden erhöhen 10% Fokus / Nahkampfschaden erhöhen 10% Tod Dann zusätzlich vll das hier dazu Nach 5,10,15 Runden (wenn der Boss balken so oft voll war ) eine besondere Attacke , und bei dieser endscheidet alles der Zufall was gerade passiert bzw das glück ^^ Ein andere wäre in Runden 1 Runde Normale Attacke 2 Runde Normale Attacke 3 Runde Schatten 1 4 Runde Fokus 5 Runde Kraftschlag ( Normale Attacke + Verwirren) 6 Runde Normale Attacke .. ... ..... Und dann auch wie oben nach 5,10,15 Runden eine besondere Attacke nur hier kann man sich merken was der Boss nach der und der runde macht und es nicht alles zufall damit verhindert man "Boss Spam" . @Hagarz Ja die haben zwar den wissenschaftler der könnte aber trozdem was finden das die Demon so mutierenlässt das sie dann sich selber noch kontrolieren lässt aber ihre kraft auf einma verdoppelt und Hagarz dann schon wieder ordentlich reinhaut ^^oder halt Mechademonen sind ja auch lustig
--pain is temporary, victory is forever http://www.multimediaxis.de/group.php?groupid=206
Foren-Regeln