Seite 5 von 30 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 100 von 592

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

  1. #81
    Also die Auswahlmöglichkeiten wurden noch etwas verbessert. ^_- Also grafisch gesehen. Ansonsten bleibt das so, außer dass die Charaktere nun noch ein paar Interaktionen machen wie Zwinkern, Rumlaufen und so x3

    MfG Sorata

  2. #82
    Entweder läuft er Armok oder sein Account wurde gehackt....

    Gab es irgendwelche aussenandersetzungen zwischen Sorata und namenlos?!?

    @Sorata

    Schönes Spiel finde ich sieht eigentlich sehr gut aus was du mit dem RTP gemacht hast

    gut gut

    Geändert von Saoru (08.08.2008 um 21:10 Uhr)

  3. #83

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Also die Auswahlmöglichkeiten wurden noch etwas verbessert. ^_- Also grafisch gesehen. Ansonsten bleibt das so, außer dass die Charaktere nun noch ein paar Interaktionen machen wie Zwinkern, Rumlaufen und so x3
    Aha. Ich hatte mich schon fast damit abgefunden, dass sie so " schlicht " sind. Stimmt, da sind ja auch noch Chars. Und wenn die auch animiert sind, wirkt das ganze auch lebendiger. Ich glaube ich freue mich mehr auf Charon 2 als auf den 1. Teil .
    Noch viel Glück das du es gut hinbekommst.

  4. #84
    @ Sorata: Es tut mir echt Leid das der Thread hier so versaut wird! Wirklich! ich hab zu wenig gedult! das weiß ich aber ich hasse es wenn er das was andere mühsam machn in den Dreck zieht! Es tut mir Leid! Hoffentlich wird er endlich gebannt. . . und nebenbei mit welchem Prog färbst du deine Artworks ein???

  5. #85

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Sorata: welchem Prog färbst du deine Artworks ein???
    Wenn ich da Hilfe anbieten darf und zitiere mal aus dem RMXP.de.

    Zitat Zitat
    Weitere Faces wurden erstellt und mit Alexis Hiemis Hilfe coloriert. (Jahaaa, auch Charon 2 hat seine Colorateuse!)

  6. #86
    Zitat Zitat von Kamdaluxis
    Zitat:
    Sorata: welchem Prog färbst du deine Artworks ein???
    Wenn ich da Hilfe anbieten darf und zitiere mal aus dem RMXP.de.

    Zitat:
    Weitere Faces wurden erstellt und mit Alexis Hiemis Hilfe coloriert. (Jahaaa, auch Charon 2 hat seine Colorateuse!)
    Danke^^
    Sry ich bin nich der Xp Freak aber finde Charon und Hybris (Auch andere noch!) Sehr gut! Bin in Xp Foren nich aktiv! xD Trotzdem kriegt Sorata hier mal ein ordentliches Lob zum an die Wand hängen! Charon war genial! Naya. . .
    mfg pascal45

    Geändert von pascal45 (08.08.2008 um 21:33 Uhr)

  7. #87
    SOOOOOOOOOOOOOOOOOO...

    Ich hab mir das mit Sorata und Namenlos mal angeguckt (eine stunde hats gedauert) ^^

    Übel muss ich sagen aber naja könnt ihr euch nicht einfach vertragen oder schließlich sind wir alle über 12 odeeeeer?

  8. #88
    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    SOOOOOOOOOOOOOOOOOO...

    Ich hab mir das mit Sorata und Namenlos mal angeguckt (eine stunde hats gedauert) ^^

    Übel muss ich sagen aber naja könnt ihr euch nicht einfach vertragen oder schließlich sind wir alle über 12 odeeeeer?
    Das prob is nich Sorata, sondern eher der kleine Bengel, der anscheinend keine Eltern die ihn richtig erzogen haben, denn er läuft hier Amok

    @Topic
    Ich freu mich übrigends auch aif das Spiel^^

    Ich kann den ersten Teil ja leider nich spielen und hoffe das es beim 2.Teil klappt XDDD

  9. #89
    Zitat Zitat von Saoru Beitrag anzeigen
    SOOOOOOOOOOOOOOOOOO...

    Ich hab mir das mit Sorata und Namenlos mal angeguckt (eine stunde hats gedauert) ^^

    Übel muss ich sagen aber naja könnt ihr euch nicht einfach vertragen oder schließlich sind wir alle über 12 odeeeeer?
    Wäre einfach aber ich denke mal er hat ne Menge Leute nun gegen sich! NaYa und Namenlos hat das ya schließlich öffentlich gemacht! Er spamt alle Threads voll! Sorata machte das per Pn! Glaub mir da hilft nur noch eine: Die Super Nanny!

  10. #90
    Abschließend solte man festhalten: Ich habe dem gar nichts getan. Ich habe ihn nur kritisiert (wie er es auch verlangt hat), aber scheinbar konnte er damit nicht umgehen. Was soll man machen? ^^"

    Also, kommt nun bitte wieder zum Threadthema zurück, ja? ^^

    MfG Sorata

  11. #91
    Ich muss echt sagen, alles was du bisher zum Spiel veröffentlicht hast, macht Lust auf mehr.
    Die Screens, vor allem die aus der Minenstadt sehen sehr, sehr schön aus. Nur das Faceset von Sai sieht... naja nicht schlecht, aber etwas seltsam aus.
    Kamdaluxis hats ganz treffend gesagt, es sieht etwas unnatürlich aus.
    Aber man sieht, dass du bzw der Zeichner dir/sich viel Mühe gegeben ha(s)t.
    Und selbst wenn sich da nix mehr ändert, wärs kein Grund groß zu kritisieren, ist ja ne Kleinigkeit.
    Was ich mir fürn zweiten Teil im Hinblick auf Rätsel wünschen würde, weißt ja ausm Thread zum ersten Teil (Rätsel, damit da ein Rätsel ist und so).
    Aber egal was kommt, das Spiel werd ich auf jeden spielen, da ich bisher davon ausgehe, dass es mindestens so gut wird wie der erste Teil.

    Wegen Demo:
    Lass dir da bitte Zeit. Lieber zwei Monate länger dran arbeiten, als irgendwas Halbfertiges hochladen. Aber auch da mach ich mir keine Sorgen, da man am ersten Teil und an den Screens und der Story vom zweiten Teil sieht, dass du da sehr viel Zeit und vor allem "Liebe" (das wichtigste beim Makern) reinsteckst.

    Koragon
    ich meld mich wieder wenns was Neues gibt

    Edit: Kann ein Mod hier eigentlich die Bilderspams von Namenlos rauslöschen? Weil is echt nervig wenn man sich den Thread durchlesen will und dabei 1-2 Seiten schlecht editierte Avatare durchgucken muss.

    Geändert von Koragon (09.08.2008 um 03:47 Uhr)

  12. #92
    Sieht alles eigentlich recht solide aus. Und nachdem mir der erste Teil auch ziemlich Spaß gemacht hat, schätze ich mal, dass der zweite Teil auch nicht so schlecht wird. Ich hoffe mal, dass du die schwächen des ersten Teils hier ausbügelst.

    Da fällt mir ein, das ich dir noch immer den Kommentar zum 1. Teil schuldig bin. Sollte ich wohl mal nachholen.

  13. #93
    Na ja, was meinst du mit "unnatürlich"? Das ist nun mal mein Stil und dass Manga-/Comicfiguren nur bedingt realistisch sind, ist ja doch verständlich, oder? ^^

    Natürlich überstürze ich hier nichts mit der Demo. Ich werde sogar ein kompetentes Betatester-Team engagieren, um auch jedweden Bug auszumerzen xD

    @The_Burrito: Das wäre nett, mit dem Kommentar zu Teil 1. ^^"
    Ja, ich werde versuchen, alle Fehler aus Teil 1 auszubügeln und es einfach "besser" zu machen. Bis jetzt läuft es ganz gut. ^^

    MfG Sorata

  14. #94
    mann hier ist aber auch einiges passiert o.O (der streit)

    coole screens hast du da sorata
    hast du im moment nur die 3 chraktere oder mehrere ???

  15. #95
    Es sind doch vier. O.O
    Sai, Mara, Zit und Rei. Das sind die Hauptprotagonisten. ^^

    MfG Sorata

  16. #96
    ahh rei
    ich kannte nur die 3 ( sai,mara und zit)
    noch eine frage ....

    wirst du die level up´s genau so machen wie im ersten teil ???
    (damit meine ich 5 Statuspunkte zum verteilen pro lvl up)

    Geändert von valnar (10.08.2008 um 11:46 Uhr)

  17. #97
    @Sorata: Freuen wir uns, endlich ist der Spinner weg

    @Topic:
    Ich habs mir leider entgehen lassen, den ersten Teil zu spielen
    *SofortDownload*
    Werd ich nachholen, wie zur Zeit vieles, was ich verpasst oder noch zu machen habe^^

    Was die Vorstellung angeht: Ich finde dein Mapping toll, Auch die "Begriffserklärung" und Infos über die Welt, in der das alles Spielt, ist geradezu anziehend ^__^
    Dein Artwork zum Game sind auch ziemlich gut, Hut ab^^
    Hab ich warscheinlich schon öfter erwähnt, aber XP Spiele sind nícht mein Ding, aber ein paar Gute Projekte können das unter Umständen ändern, deins mit eingeschlossen^^

    Und das KS sieht auch ziemlich gut aus, sowas ähnliches hab ich schon öfters gesehen :3 Sieht super selbstgemacht aus, das Menü gefällt mir ziemlich gut, soweit sich das sehen lässt XD
    Eine Worldmap in einen XP Game hab ich auch noch nicht gesehen, werd ich auch noch machen müssen
    Wie ich richtig sehe, ist das mehr so Fantasy-Zukunfts-Sache, oder?

  18. #98
    @valnar: Diese Art von Lvl-Up habe ich wieder rausgenommen, weil es doch dazu geführt, dass die Kampfbalance im Endeffekt von mir nur schwer zu kontrollieren war. So waren viele Bosse einfach zu leicht. Deshalb wird es in Charon II nur das traditionelle Lvl-Up! geben, dafür sind die Kämpfe auch viel fordender. ^_-
    Die Skills musst du dir jedoch immernoch "erkaufen".

    @Demonfox Braska: Danke für das Lob. ^^ An sich ist ne Worldmap ja kein Problem, nur mangelte es dem XP lange an einem ordentlichen Worldmap-Tileset. ^^"
    Ja, Charon ist Fantasy, mit Sci-Fi-Elementen. Letzteres bezieht sich aber nur auf Waffen und Roboter.
    In Teil 2 wird man damit aber stärker konfrontiert, als in Teil 1.

    MfG Sorata

  19. #99
    Das traditionelle Levelup ist zwar auch gut, aber vl wäre es noch gut, wenn du dir dann zusätzlich noch was anderes ausdenken würdest. Vl was mit Klassen oder so.
    Ich fände es schaden, wenn man die Charakterentwicklung gar nicht mehr beeinflussen könnte. Zumal es ja diesmal 4 Charaktere sind, und man daher nicht gross taktisch wählen kann welcher Chara für den Kampf am besten geeignet wäre.

  20. #100
    Hmm...Und an was genau dachtest du dabei?
    Unterschiedliche Klassen würden für mich ziemlichen Aufwand bedeuten, zumal im neuen Menü die Klassen der Helden eh nicht angezeigt und somit offiziell irrelevant sind. Die Entwicklung der Charaktere kannst du jedoch insofern beeinflussen, indem du sie zusätzlich mit Items "pushen" kannst und die Skills musst du auch erst kaufen oder durch Sidequests finden. Hinzukommt, dass du die Gegner meistens nur mit Skills eines bestimmten Typs oder mit speziellen Fähigkeiten besiegen kannst.

    MfG Sorata

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •