Seite 4 von 30 ErsteErste 1234567814 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 80 von 592

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

  1. #61
    nein musst du nicht

  2. #62
    wann kommt denn die demo?

  3. #63
    @Demon , das frage ich mich auch
    aber ich wette sie kommt sicher bald raus

  4. #64
    wahrscheinlich wird das spiel wie der vorgänger ein absolutes must have!

  5. #65
    Demon,mir scheint als ob nur wir beide einträge machen xD

    aber ja wird es sicher

  6. #66
    keine sorge, es gibt bestimmt auch ein paar zuschauer (bzw. "zuleser" (hoffe ich))

  7. #67

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Demon,mir scheint als ob nur wir beide einträge machen xD

    aber ja wird es sicher
    Kein Wunder, ihr postet ja auch immer fast im Abstand von 10 Minuten oder so und schreibt dann auch noch sinnloses Zeug was nicht zum Thema passt.

    Mal ganz davon abgesehen das ihr die Übersichtlichkeit des Threads damit total zu nichte macht und somt eigentlich auch die Vorstellung des Erstellers.
    Ihr solltet vieleicht mal daran denken das sich Sorata hier echt Mühe gibt und ihr das total zur Sau mit eurem dummen Spamposts macht.

  8. #68
    Kam,ich antworte nur auf die beiträge kann nix dafür

  9. #69

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Kam,ich antworte nur auf die beiträge kann nix dafür
    Mit ziemlichen sinnlosem Spam noch dazu. Und du kannst sehr wohl was dafür da du ja immer irgendein dummes Kommentar abzugeben hast. Du musst ja nicht antowrten, du kannst den Thread auch einfach beobachten aber das scheint dir ja zu langweilig zu sein weil du dann ja keinen mehr provozieren kannst. Von daher kannst du sehr wohl was dafür das du einfach nur Müll postest.

  10. #70
    Kam, da du von provozieren redest du provozierst mich gerade -.-

    Ich darf antworten was ich will , es sind keine dummen kommentare

    jedenfalls find ich dich nicht ganz nett

    Also ich stell dich auf igno-liste

    damit ich nicht mehr

    sowas lesen muss

  11. #71

    Users Awaiting Email Confirmation

    Zitat Zitat
    Kam, da du von provozieren redest du provozierst mich gerade -.-
    Ich darf antworten was ich will , es sind keine dummen kommentare
    jedenfalls find ich dich nicht ganz nett
    Also ich stell dich auf igno-liste
    damit ich nicht mehr
    sowas lesen muss
    So siehst du mal das das auch andere können. Und gefällt dir das das es andere dir gegenüber machen ? Glaube nicht ...
    Das ist mir auch vollkommen schnuppe wie du mich findest. Du kannst von mir denken das ich das größte Arschloch bin, das ist interessiert mich nen feuchten Dreck. Ich finde es einfach mal scheiße das Personen wie du meinen einen guten Thread wie den hier mit Spam der untersten Schublade zumüllen zu müssen. Wenn der Thread dicht ist weiß Sorata ja bei wem er sich bedanken muss.

  12. #72
    Jetzt macht aber mal halblang ja? Klärt eure Differenzen bitte AUSSERHALB meines Threads, okay?

    Zur Demo-Frage: "It's done, when it's done." Da die Demo von Charon 2 schon größere Ausmaße annehmen wird, wird es auch noch dauern. Wie lange kann ich nicht sagen, aber ich gebe schon Bescheid, wenn's soweit ist. ^_-

    MfG Sorata

  13. #73

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Sorata: Sry das ich den Thread hier so zugeflamt habe aber der Kerl geht mir sowas von auf den Sender mit seinem Nonsensepostings. Er schreibt ja nun mal nichts zu deinem Game im Vergleich zu anderen (mich mit einbezogen). Aber lassen wir das Thema ruhen ...

  14. #74
    Ich halte mich zur zeit nurnoch im Entwickler Forum auf , habe ein Spiel nebenbei gemacht ,

    ich finde die ganzen screens einfach toll ..

  15. #75
    ich glaub das mich den streit ausversehen begonen hab!!!
    sorry an alle!!!O

  16. #76
    @Namenlos:
    Glückwunsch.
    Dein Ban erfolgt jetzt zumindest nicht in deinem eigenen Thread.
    Viele Foren bleiben dir nicht mehr.
    Dein Spiel wird demnach wohl keinen Menschen ausser deinem Freund erreichen), wobei der es bestimmt nicht einmal spielen will). Du hast dir das Makern grad vollständig zerstört (ausser für dich selbst xd). Nochmals Glückwunsch.

    Sorry Sorata, dass ich mich jetzt noch dazu geäussert hab, aber das musste einfach sein.

    Geändert von lucien3 (08.08.2008 um 20:34 Uhr)

  17. #77
    Namenlos?? Du bist echt unterste Grenze!! ich sag nix mehr!
    naya @ thread:
    Boah echt der erste Teil geil der Zweite Teil geiler ey du langsam gehen mir die Wörter aus xD es ist echt gut^^

  18. #78
    Hör mal auf du lappen bist du ausm Kindergarten ausgebrochen??? Ey macht bloß Ip Sperre bei dem!! Er nervt echt und vorallem sollte mann Kritk zum verbessern nehmen nich als vorsatz anderen auf den Senkel zu gehen . . . -.-'

  19. #79
    lass es pascal. das stachelt den nur mehr an. je mehr wir uns " aufregen" desto mehr macht er das.

  20. #80

    Users Awaiting Email Confirmation

    @Namenlos: Du hast dir ja richtig Mühe gegeben, Müll zu posten, Namenlos. Ich hoffe jedoch das du weißt was du, da du ja nun auch Sorata mit hineinziehst, hier für einen Mist abziehst.
    Und ich wette Sorata hat auch allmällig die Schnauze voll von deinem Rumgespamme in seinem Thread.

    @Topic + Sorata : Wieder Sry aber der Typ begreift es einfach nicht. Nun zum Game. Ich hab ja nun schon etwas zum Spiel geschrieben und habe mir nochmal deinen Anfangspost durchgelesen. Da ist mir der Titelscreen aufgefallen. Und ich hätte da eine Frage. Die Schrift (also die Menüpunkte) und der Cursor, sind das Platzhalter oder soll das so sein ? Weil die Schrift des Projektnamens passt ja wieder mMn zum Game.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •