Seite 3 von 30 ErsteErste 123456713 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 60 von 592

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

  1. #41
    seit april hmmm wie viele maps habt ihr den schon???

  2. #42
    Knapp 200 (EIn großteil aber nur "angelegt", d.h. noch nicht großartig gefüllt). Doch bemiss nicht den Status nach der Anzahl der Maps. Da es viele Dinge zu entdecken geben wird, sind natürlich auch mehr Maps gefragt. Ich hoffe nur, ich stoße nicht an die Mapgrenze des RPG Makers XP...

  3. #43
    das hoffe ich auch ^^

  4. #44
    Wow das hört sich ja gut an was du da so geschreiben hast!

    ich freue mich schon darauf und hoffe du kommst gut voran und es gibt keine probleme^^

    also frohes weiter arbeiten

  5. #45
    Ich bin von der Story auch sehr fasziniert und hoffe dass schon bald eine erste Demo zur Verfügung steht.

    Wenn Teil 1 so gut war, kann Teil 2 doch nur noch besser werden.

    Bin schon total gespannt

    mfg

    RPGFREAK2

  6. #46

    Users Awaiting Email Confirmation

    ^^

    Also zu bewertung:
    1.Storylso die Story finde ich sehr gut....Also mehr kann ich nicht sagen...

    2.:Screensie Screens sehn sehr gut aus....(Wie bei c1)Bis auf das Haus...Einbissien zu Leer!!

    3.FEatures kenne ich schon und die sind sehr schoen...Am meisten gefaellt mir der Kampfsystem...

    Im grosen ist das Spiel gut...Aber wenn es mir den rm2000 oder 2003 wuerde dann werde ich Perfekt sagen...Xp Games mag ich nicht gern...Es ist kein Rpg mehr fuer mich....Das echte Rpg ist fuer mich der 2000 oder 2003...Aber das ist ja gechmacks sache...

    mfg,Mohammad Taha

  7. #47

    mhm

    Du hast diese Filmbalken nicht zufällig von "Kinome" geklaut ?


    und mir gefallen die ganzen screens, vorallem die facesets sind dir gut gelungen

    EDIT
    Ich nehme das zurück was ich geschrieben habe.

    Geändert von Namenlos (01.08.2008 um 00:21 Uhr) Grund: Sry

  8. #48
    Charon I - Dawn of Hero war fantastisch

    Charon II - Zhetan Chronicles wird fantastisch (hoffe ich)

  9. #49

    ^^

    Wann hören wir denn wieder mal was neues

  10. #50
    So, liebe Kinder.

    Heute präsentiere ich euch eine Reihe Screens vom zweiten relevanten Ort in Charon II. Hierbei handelt es sich um die kleine Minenstadt Mikhail.


    Sai wird von Söldnern (die fungieren in den kleineren Städten als Wachen und Soldaten) aufgehalten. Warum? Erkennen sie nicht, dass er ein Ordenskrieger ist?


    Seltsame Röhren ziehen sich durch Mikhail. Ein Zeichen eines Bündnisses mit den Technoiden?


    Überall wuseln Söldner herum. Irgendwas muss in Mikhail vorgefallen sein! Vielleicht hat es mit dem Verräter zu tun, den Sai erbittert jagt?


    Ein kleiner Stollen im Untergrund der Stadt. Da die große Mine im Norden nicht nutzbar zu sein scheint, muss auf die internen Erzquellen zurückgegriffen werden.


    Trotz allem haben auch Kinder in Mikhail ihren Spaß.


    Die Schmiede in Mikhail. Bedient sie sich auch der Technologie der Technoiden?


    Der Magieladen in Mikhail. Hier kann Sai Zaubersprüche erlernen.


    Das Gasthaus von Mikhail. Als Minenstadt ist es natürlich selbstverständlich, dass man hier auf viele Minenarbeiter trifft.


    Die Verarbeitungsanlage zum Aufbereiten des gewonnenen Erzes. Noch mehr Technologie? Für einen Ordenskrieger wie Sai ein echter Graus!


    Das Untergeschoß der Verarbeitungsanlage offenbart das Geheimnis Mikhails und den Grund für die Technologie: Xearon-Flammen. Magisches Feuer, das überall im Untergrund von Mikhail zu finden ist und scheinbar von den Thanara stammt. Es erzeugt weit mehr Wärme als normale Flammen und ist nur durch Magie zu löschen (von selber geht es auch nicht aus). Deswegen brauchen die Menschen in Mikhail etwas Technologie, um diese Flammen nutzen zu können. Es handelt sich dabei aber um recht primitive Technologie im Vergleich zu den Leistungen, die die Technoiden ansonsten an den Tag legen. Somit stellt Mikhail keine Gefahr für den Orden dar und seine Technik zur Erzgewinnung steht unter dem Schutz des Ordens.


    Kritik und Meinungen sind erwünscht. ^^

    Ansonsten wurde bisher noch an der Handlung weitergestrickt, weitergemappt und ein neues Menü technisch und grafisch fertiggestellt. Dann noch allerlei Kleinkram, der es aber noch nicht wert ist, präsentiert zu werden ^^"


    MfG Sorata

  11. #51
    wow,echt klasse , vorallem die Tilesets gefallen mir :P

    die werd ich dir klauen ,wen du dein spiel nicht verschlüsselst >:P

    xD

  12. #52
    Du bist so ein idiot, hoffe man bannt dich, am besten aus der ganzen Welt des Internets und möglicherweise auch in der echten Welt...

    Samper | FI

  13. #53
    Samper, beruhige dich, Namenlos provoziert offenbar halt gerne. Ressourcendiebe sind, wie schon gesagt, nicht gerne gesehen in der Community, also bezweifle ich, dass man Namenlos noch ernst nehmen kann nach all seinen Kommentaren. Nachher riskierst du noch ne Verwarnung, und dann hat Namenlos sein Ziel erreicht.

    Offtopic beiseite, ich hoffe, dass Namenlos mit seiner Drohung nicht Ernst macht, das wäre nämlich zu schade um die tollen Ressourcen, Sorata.

  14. #54
    Dito. Aber jetzt könnte man ja zum Sinn des Threads zurückkommen, nicht? ^^


    MfG Sorata

  15. #55
    Eigentlich passt es schon.
    Das Szenario ist ja eher Fantasy. ^^" Immerhin ist die Fraktion der Technoiden mit Robotern und Gewehren ausgestattet, wieso sollten die Minenarbeiter, die ja eh schon ein wenig Technologie benutzen nicht noch entsprechende Helme tragen? ^^

    Danke für das Lob übrigens.

    MfG Sorata

  16. #56

    Users Awaiting Email Confirmation

    Ich fand die Maps in Charon 1 ja schon cool und dein Mapping hat überhauptnicht nachgelassen. Einzige was mich stört ist das Faceset ... Ich weiß aus RMXP.de das du die Dinger selber malst aber ... mir gefallen sie nicht.
    Ich find sie sehen so unmenschlich / künstlich aus. Die Coloration an sich ist ja in Ordnung, eher die Gesamtform des Gesichtes finde ich unschön. Das Charset von Sai ist aber wieder voll in Ordnung (ich will dich ja nicht mit negativer Kritik kränken ).

  17. #57
    Samper , er hats dir doch 100 mal gesagt , ich provozier dich doch nur

    es macht mir spass , und es war nur spass was ich geschrieben habe

    das sollte man sehn könn

    Aber was solls , stehst auch auf meiner igno-liste


    ps : sorata sry das ich hier ne diskusion anfange ^^
    oder halt das hier reinschreib..

    Maps sind toll

  18. #58
    hey!wollte endlich mal meine meinung hinzufügen:
    1.klasse
    2.perfekt
    3.erster teil auch ein hammer
    4.immer geile story
    5.WANN KOMMT DIE DEMO????

  19. #59
    Die Demo würde ich gerne spielen xD

    Falls Sorata mich überhaupt lässt xD

  20. #60
    muss ich das verstehen???

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •