Seite 30 von 30 ErsteErste ... 202627282930
Ergebnis 581 bis 592 von 592

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

  1. #581
    Hallo Sorata ,ich freue mich das es bald mit der VV. so weit ist,dann kann ich endlich weiter spielen oder neu anfangen.Nochmals vielen DANK für die grossartige Arbeit die ihr alle geleistet habt.Hut ab!

    Geändert von Giaco (24.09.2011 um 17:08 Uhr)

  2. #582
    Die Vollversion wird nicht vor nächstem Jahr fertig.

    Um es noch mal festzuhalten: Die Final Demo ist im Prinzip nur die 2. Demo, jedoch auf dem Stand der Vollversion überarbeitet.

    MfG Sorata

  3. #583
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Die Vollversion wird nicht vor nächstem Jahr fertig.

    Um es noch mal festzuhalten: Die Final Demo ist im Prinzip nur die 2. Demo, jedoch auf dem Stand der Vollversion überarbeitet.

    MfG Sorata
    Also ist etwas dazu gekommen? Kann ich jetzt weiter spielen?Ich würde mich sehr darüber freuen.Gruss Giaco

  4. #584
    Zitat Zitat von Giaco Beitrag anzeigen
    Also ist etwas dazu gekommen? Kann ich jetzt weiter spielen?Ich würde mich sehr darüber freuen.Gruss Giaco
    Du kannst Kapitel 1 und 2 "erneut" spielen.
    Die sind nämlich stark überarbeitet worden (Außerdem sind alte Saves nicht kompatibel).

    MfG Sorata

  5. #585

    Daniel.1985 Gast
    Wann beginnt die Betaphase von den ersten 2 Kapiteln?

  6. #586
    Zitat Zitat von sorata08 Beitrag anzeigen
    Du kannst Kapitel 1 und 2 "erneut" spielen.
    Die sind nämlich stark überarbeitet worden (Außerdem sind alte Saves nicht kompatibel).

    MfG Sorata
    Ich wollte das Spiel nochmal runterladen wegen den änderungen aber ich finde keinen Download Link mehr ,wo kann ich es laden?

  7. #587
    @Daniel.1985: Demnächst. Du wirst rechtzeitig informiert.

    @Giaco: Die angesprochenen Änderungen gibt es doch noch nicht, Giaco. Diese "Final Demo" muss erst noch getestet werden, dann wird sie auch veröffentlicht.

    MfG Sorata

  8. #588
    An alle Betatester: Beachtet bitte diesen Post hier!

    MfG Sorata

  9. #589
    Da gegen Ende Oktober die Final Demo kommt und dementsprechend eine neue Vorstellung gepostet wird, kann hier bitte zugemacht werden.

    MfG Sorata

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •