Ergebnis 41 bis 60 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag

Charon II - Zhetan Chronicles

Charon II - Zhetan Chronicles

Vorwort:
    Da ich 2008 mein erstes Projekt Charon - Dawn of Hero vollendet und veröffentlicht habe und es doch allgemein guten Anklang fand, habe ich mich entschieden, einen zweiten Teil zu machen. Jedoch keine Fortsetzung, sondern ein Prequel zu C-DoH, also einen "Vorgänger".
    Zeitlich ist Teil 2 im "Götterkrieg" (der im Intro von C-DoH angesprochene Konflikt) angesiedelt.
    Somit werden völlig neue Charaktere (aber auch Bekannte aus Teil 1) auftreten und ein Abenteuer im „Land der Götter“ bestreiten und all das lange vor den Ereignissen in C-DoH.
    So, dann wünsche ich euch mal viel Spaß mit dieser Vorstellung hier!

Story:
    Vor langer, langer Zeit wurde die Welt Zeal von einem furchtbaren Krieg überzogen: Charon, der Finstere trachtete mit seinen Armeen danach, die Menschen und ihre Götter zu unterjochen. Doch selbst nach 80 Jahren Krieg gelang es keiner Seite, endgültig zu triumphieren.
    Begleite Sai, einen kampferprobten Krieger, auf seiner Suche nach Rache und Vergeltung.
    Ein Verräter in den eigenen Reihen paktiert mit dem Feind und muss von ihm aufgehalten werden. Auf seiner Reise durch Zhetan, dem „Land der Götter“ begegnet Sai der Dämonin Mara, einer Deserteurin von Charons Streitkräften, dem Technoiden Zit, einem Krieger und Wissenschaftler im Dienste der Menschen, und der Magierin Rei, der Hoffnungsträgerin und Erbin ihrer Familie.
    Diese ungleiche Gemeinschaft gerät in einen Strudel von Ereignissen, der Zeal für immer verändern wird.

Danksagung:
    -Wolfsmutter, für die kompetente Beratung in Charakter- und Storyfragen und einige grafische Aushilfen
    -Alexis Hiemis, für die Colorationen, die Skripts-Edits und die Beratung und allgemeine Hilfe
    -Monsta, für Skript-Edits
    -Duke und Zero Almah, für ihre Ratschläge und Ideenreichtum
    -lucien, für Feedback, Ratschläge und auch einige technische Hilfestellungen
    -fette19, Ramirez und uncreative für einige exklusive Musikstücke
    -selbstverständlich die ganzen Betatester (wo einige oben genannte dazu gehören)
    -die ganzen grafischen Helferli und sonstigen Sklaven xD

Kritik, Meinungen und dergleichen sind in der Regel gern gesehen. ^^

MfG Sorata

Geändert von akira62 (20.02.2011 um 12:35 Uhr)