Seite 2 von 30 ErsteErste 12345612 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 592

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

  1. #21
    Die Zeichnungen haben eine sehr eigenen Stil. Es sieht zwar eher skizzenhaft aus, aber es ist viel Ausdruck vorhanden. Besonders die letzte gefällt mir.

    Bei der ersten Zeichnung sieht der Körper noch etwas zu zusammengequetscht aus. Dh. Beine müssten länger sein.

    Btwei der letzten Zeichnung sieht seine Narbe derjenigen von Harry Potter ähnlich. Nur die Stelle stimmt nicht^^

  2. #22

    @ sorata

    du bist jetzt schon dabei ne fortsetzung von charon zu machen finde ich klasse das spiel hat mir sehr sehr gut gefallen ^^

    Ich bin ja gespannt wie du die vorgeschichte zu charon gestaltest so was man über die story liesst wird es wieder ein echt tolles spiel wird man wieder wie in Charon gegen mehrere parteien gleichzeitig kämpfen oder hat man diesmal nur einen hauptgegner?

    die screens muss ich sagen gefallen mir sehr gut voerallen die selbstgezeichneten chars gefallen mir

    bin schon mal sehr gespannt darauf und freue mich schon mal darauf wennh es etwas spielbares gibt bis dahin gutes gelingen

  3. #23
    Danke für das Lob! ^^

    Nun, das mehrere gegnerische Parteienprinzip gilt auch hier, wobei aber das Hauptproblem der Heldentruppe ist: Es steht eigentlich niemand auf ihrer "Seite". Die anderen Parteien sind halt die Dämonen, die Magier, die Götter, der Orden von Gash'malkar und die Technoiden. Wobei letztere ja zusammenarbeiten sollten (wie es ja auch irgendwie in Charon 1 anklang), aber die intrigieren sich auch alle gegenseitig. Es wird ein munteres drunter und drüber und man kann im Kampf gegen den Bösewicht eigentlich auf keinerlei Unterstützung hoffen...^^"

    MfG Sorata

  4. #24
    So,
    Hier präsentiere ich euch etwas "genauere" Angaben über die Helden, besonders iN Bezug auf ihre Fertigkeiten im Kampf.
    Erstmal drei, das vierte Partymitglied folgt dann noch.
    Viel Spaß beim Lesen.







    MfG Sorata

    Geändert von sorata08 (19.05.2008 um 13:25 Uhr)

  5. #25
    So, hier auch mal einige Screens aus der aktuellen Entwicklungsphase von Charon II. ^^ Ich denke, ich stelle dann (un-)regelmäßig hier welche rein. ^^

    Den Anfang machen 6 Screens aus dem ersten Ort des Spiels, dem Bauernkaff Arath.


    Relativ am Anfang. Eine nervige alte Oma bedrängt Sai mit einer absolut langweiligen Aufgabe. Zum Glück winkt eine nette und wichtige Belohnung.


    Das idyllische Dörfchen.


    Wieder Arath. Diesmal mit Speicherstein und Waffenladen.


    Auch ein Fischer-Zwillingspaar ist in Arath zu finden.


    Ein Kerl, Meister des Kampfes genannt, stellt sich Sai in dem Weg. Von ihm kann man in Charon 2 Schwerttechniken (und für Mara Messertechniken) erlernen, die Sai helfen, die zahllosen Gegner besser zu ownen. Ah, ja der Meister des Kampfes ist einer der "imba-Bosse" (auch "Bonus-Bosse" genannt) in Charon 2. Später kann man ernsthaft gegen ihn antreten, was jedoch alles andere als einfach ist.


    Ein Wasserfall in Arath. Achtet in Charon 2 auf blau blinkende Stellen! In der Regel kann man dort springen oder in Ausnahmefällen besondere Aktionen ausführen. Ist besonders wichtig, um an Truhen und Gegenstände zu gelangen, die abseits der Pfade platziert sind. ^^

    Meinungen und Kritik bitte! ^^

    MfG Sorata

  6. #26
    Finde die Screens sehr gelungen.
    Vorallem der Angler auf Bild 3 sieht schick aus. Könntest ihn eventuell auf einen Stein sitzen lassen oder einen Baumstumpf.

    Das einzige was mir jetzt etwas negativ aufgefallen ist sind die Vierecke im See auf dem letzten Bild

  7. #27
    Kann mich Nate nur anschliessen, sind schöne Screens. Vor Allem das Faceset ist sehr gelungen.

  8. #28
    NEAR nicht Nate^^

    @ Thema jo stimmt Facesetzt sind sehr gut (hab ich vorhin übersehen )

  9. #29
    Ein sehr schönes Faceset. Man kann förmlich sehen, wie viel Lust der Held auf Omis Aufgabe hat. xD

    Die restlichen Screens sind auch alle recht gut.

    Mr´s River und Lucien´s Meinung kann ich mich nur anschließen.^^

  10. #30
    So, hier auch mal ein neuer Schwung Screens aus dem 1. "Wildgebiet" in Charon 2, der Arath-Mikhail-Straße, die das Bauerndorf Arath mit der Minenstadt Mikhail verbindet.



    Der Anfang der Straße, mit Speicherstein.


    OMG!! Ein tödlicher Schleim bedroht Sai! Wie wird der dem Monster entgegen treten?


    Auch widerliche Insekten bedrohen das Leben von Sai...


    Eine kleine Höhle, die Sai zu tollen Geheimnissen führt! Doch muss er erst den Felsen, der ihm den Weg versperrt, beseitigen. Und das geht nur mit...ähem...explosiven Argumenten... xD


    Ein bösartiger Minotaurus plant gar Schreckliches mit seinen Goblin-Kumpanen. Wird Sai ihnen Einhalt gebieten können? Als Info: Alle wichtigen Szenen in Charon 2 werde mit solchen fulminanten "Filmbalken" versehen, um etwas mehr Atmosphäre zu schaffen.

    Kritik ist erwünscht.

    MfG Sorata

  11. #31
    sieht gut aus fast genauso wie im ersten teil^^

  12. #32
    Ich muss sagen der Filmbalken ist echt ne gute Sache aber ich hab mir die story nochmal angesehen und frage mich was der Verräter gemacht haben könnte hat er mit den Dämonen gekämpft ? ich mein er ist doch ein Mensch emm
    hat er sie in eine falle gelockt oda so ..... naja hoffentlich hab ich nichts falsches gesagt ist erst mein zweiter Beitrag ach ja kannst du für teil 2 nicht einen anderen Speicherpunkt nehmen ????? der kristall nervt irgendwie und...ich hab teil 1 zwei mal durchgespielt gute Arbeit !!!!!!^^

    Geändert von flareno (25.06.2008 um 04:30 Uhr)

  13. #33
    Also ich finde die Steine toll xD

    Du hast es erfasst. Eben das ist passiert. Der Verräter hat sich urplötzlich auf die Seite der Dämonen gestellt, gegen die Sai und seine Leute kämpften und seine ehemaligen Kameraden alle bis auf Sai getötet. Warum, weshalb und wer er überhaupt ist, verrate ich noch nicht. Nur soviel: Sai hatte eine wirklich tiefe Bindung zum Verräter.

    Danke für das Lob. ^^ Bei 2mal durchspielen hast du ja vielleicht beide Enden erspielt? (In Teil 1 gibt es bei der letzten Szene des Outros 2 Möglichkeiten. Je nachdem, wie man sich an manchen Stellen entschieden hat.)

    MfG Sorata

  14. #34

    Charon II

    Ich fand das erste ja schon super und freue mich schon auf das zweit es gefällt mir bis jetzt sehr gut und bn schon sehr gespannt wie das 2. Spiel wird

  15. #35
    Ja genau als ich gesehen hab das man Entscheidungen treffen kann hab ich schonmal einen zweiten Spielstand angelegt ich finde multiple enden gut gibts in teil zwei auch welche ??und wen wieviele, bei all den Lob muss man dann noch sagen das die rätsel zu einfach waren ..... für mich cya

  16. #36
    Es gab auch genügend, die regelmäßig an den Rätseln gescheitert sind xD

    Bisher ist eigentlich nur ein Ende bei Charon 2 geplant, aber ich denke, ich baue noch eine geheime Szene am Ende ein, die nur kommt, wenn man wirklich ALLES (Sidequests etc.)geschafft hat. ^^

  17. #37
    Hoffe du bist noch nicht wo weit, muss erstmal den ersten Teil endlich fertig spielen, hoffe der 2. Teil wird genauso spannend wie der 1. Teil, bin gefesselt von der Story, vorallem mit den Wendungen und die Rätsel, für die es aber faire Hilfen gibt, man muss nur die Augen offen halten.
    MfG

  18. #38
    Ach Teil 2 wird noch se~hr lange dauern. Ich bin froh, wenn ich die erste Demo dieses Jahr fertig bekomme :P
    Es wird hoffentlich so gut wie Teil 1, wenn nicht sogar besser.
    Auf jeden Fall werde ich mehr Wert auf Betatests legen, d.h. ich werde ein ganzes Heer Betatester darauf ansetzen. ^^

  19. #39
    hmmm klingt so also ob du erst seit kurzem mit dem projekt angefangen hast oder???

  20. #40
    Das nicht. Das Projekt läuft schon seit April. Doch da es um einiges aufwendiger als Teil 1 werden soll, dauert alles halt ein wenig (Bei den Faces und Status-Artworks angefangen, bis zu den animierten Helden-Battlern...xD).
    Zudem soll Charon 2 auch über einiges mehr optionalen und Bonuskram verfügen. Der muss natürlich auch gekonnt eingebaut werden, was wiederrum Zeit benötigt. ^^ Aber im Moment läuft es recht gut, würde ich meinen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •