-
Drachentöter
@Innoxious: Genau von so einer Auflistung sprach ich! xD
Kann ich gleich mal überarbeiten, danke. ^^
Das Problem bei der Anrede, die ja natürlich im Brief durchaus groß geschrieben wird, habe ich aber stets als Förmlichkeit und Höflichkeit betrachtet (bei den aufgelisteten Fällen, müsste es in der Tat so sein) bzw. kam es mir in der Schule stets so rüber. Ergo wenn du der Person nicht höflich begegnen willst oder eh schon per Du mit ihr bist, brauchst du doch das Großschreiben nicht? Ich bin mir da nicht ganz sicher, vielleicht hat da jemand mehr Ahnung? Einige Punkte an der deutschen Rechtschreibung sind etwas verworren, weil die die mir die neue beigebracht haben, selbst oft noch in der alten geschrieben und korrigiert haben... o_ô
Zum Guide: Ja da bietet sich im Moment tatsächlich so ein grober Tipp und Trick Bereich an, wo eben die Optionalen Bosse mal vielleicht beleuchtet werden.
Ein ausführlicher Guide ist dann in der Tat erst bei der Vollversion von richtiger Relevanz (damit ich nicht alle Sachen immer und immer wieder beantworten muss ^^; ).
@Mental: Dieser Fehler ist merkwürdig... o.ô Den hatte schon einer... Kannst du mir die Fehlermeldung die der Maker ausspuckt mal explizit aufschreiben?
Scheinbar ist ab einem gewissen Punkt im Spiel was mit dem Kampfesende-Bildschirm passiert.
Der Fehler tritt doch nur da auf oder? Oder kommt er auch während eines Kampfes vor?
MfG Sorata