Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 40 von 589

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
    Eigentlich passt es schon.
    Das Szenario ist ja eher Fantasy. ^^" Immerhin ist die Fraktion der Technoiden mit Robotern und Gewehren ausgestattet, wieso sollten die Minenarbeiter, die ja eh schon ein wenig Technologie benutzen nicht noch entsprechende Helme tragen? ^^

Danke für das Lob übrigens.

MfG Sorata

Chef dein spiel ist einer der börner überhaupt story klasse kampfsystem der ober hammer charakter gestalltung best of best
    Das du eine Vorgeschichte jetzt schreibst ist cool
    ich hoffe du machst dan noch ein dritten teil xD

So, damit hier User auch etwas von den Hintergründen in Charon 2 mitbekommen, poste ich das aus dem rmxp.de - Unterforum. x3
    Hier könnt ihr also alles relevante zu den Begriffen die für Zeal wichtig sind, genauer studieren.

Legen wir also los!

DIE MENSCHEN

TIERE, PFLANZEN, MONSTER & MAGIE

ELFEN, ZWERGE & MAGISCHE GESCHÖPFE

GÖTTER UND GÖTTLICHE WESEN

Bei Fragen, Kritik, Hinweisen oder ähnlichen, einfach sagen/posten. Ich würde mich darüber freuen xD

MfG Sorata

Alter diese spiel ist voll geil nur die bilder zu sehen macht spass ich bin ein fan von dein spiel Charon 2
    ich habe dein erste spiel gespielt das war schon sehr sehr sehr gut

Zwei Screens aus der aktuellen Entwicklung.

Der Salik-Canyon, den man storybedingt erst später betreten muss, weswegen der Weg ominöser Weise von Geröll versperrt wurde...

Uiuiuiuiuiuiuuu, wer beruft denn da eine Versammlung gar finsterer Dämonengeneräle ein?
    Die Antworten mit dem Stichwort "Wer bin ich?" bitte an mich in diesen Thread.

Das Face wird natürlich noch durch ein selbst gezeichnetes ausgetauscht, aber großartig anders sieht er dann auch nicht aus xD

MfG Sorata

die zwei screens sehen ma nicht schlecht aus

Geändert von valnar (29.05.2009 um 16:17 Uhr)

Tolle Screens, vor allem der zweite, wirklich sehr geile Atmo. Auch wenn ich die (Standard RTP) "Generäle" nicht so gut finde...Bitte pixele eigene "Generäle" für die Szene, das kommt bestimmt viel besser an.

(Btw. kannst du mir erklären wie du die LEs so gut hin bekommst? (Ich benutze PhotoFiltre) wäre echt nett...)

Sieht wirklich goil aus.
    Hoffe das du bald ne demo rausbringst

@d.h.: Danke für das Lob. Zu sagen wäre sicherlich noch, dass der Dämon rechts oben bei den Generälen nur ein Platzhalter ist. Der bekommt einen eigenen Char.
    Und abgesehen von den zwei Hanseln links oben sind die ja schon ziemlich editiert (Zumal nicht jeder der Generäle eine Rolle bekommt).
    Um es für alle Demo-bezogenen Fragen vielleicht nochmal festzuhalten: It's done, when it's done.
    Ihr werdet 2009 damit sicher rechnen können, aber spezielle Termine lege ich vornherein nicht fest.
    Also fragt bitte auch nicht großartig nach oder versucht mit "hoffe, die Demo kommt bald"-Aussagen mich anzustacheln. Die Motivation ist da. Nur Zeit nicht so massig und es ist eben noch viel zu tun.
    Schließlich wollt ihr doch keine halbgare Demo, nicht? ^_-

Aber um euch die Wartezeit zu verkürzen, gibt es natürlich immer wieder neues zu lesen oder zu sehen. ^^

MfG Sorata

Hi

ich finde es richtig gut gemacht ich hoffe die demo is bald trausen kann nicht mehr abwarten du machst das richtig gut screens und so sind schon sehr sehr sehr gut. . .

Ich wünsche dir viel erfolg und spass dran

hi

Welchen monat sol es denn komen?
    nur so ein schezungs frage. . .

Ich habe den ersten Teil schon gespielt, der war einfach spitze.
    Ich freue mich schon auf die Demo vom 2 Teil, der wird bestimmt Weltklasse.
    Und ich hab mir mal die Screens angeguckt die sind einfach super.
    Hoffentlich kommt die Demo diesen Monat noch raus.

Im Zweifelsfall kommt er im 13. Monat, im Schmärz... (kleiner Insider für Simpsons-Gucker)

Wie gesagt, da ich im Februar meine ersten Studiums-Prüfungen schreibe und bis dahin auch noch fleißig ackern muss, werde ich keinen zeitpunkt angeben (können). Dieses Jahr sicherlich, aber ob es noch im Winter sein wird, bezweifle ich stärker als Existenz des Yetis.
    Macht mal einfach - salopp gesagt - keinen Stress und mich in Ruhe meine Dinge machen. Medieninformatiker haben eben mehr zu tun, als irgendwelche Kunsstudenten (die sitzen dann immer in den Cafès und trinken Kaffee).

Bis dahin,

MfG Sorata

Oi, mein letzter Besuch war am 19.01.09.^^ Sorata08, hat sich was geändert, will mir ja jetzt nicht die ganzen Seiten durchgehen.

Nun, eigentlich nur, dass die Demo immer näher an der Stelle zur Fertigstellung und damit zur Beta (und damit zur Veröffentlichung) steht ;-)

MfG Sorata

Das wird sicher wieder so ein gutes Spiel wie Charon - Dawn of Hero.
    Es macht nämlich schon einen Recht guten Eindruck.

Zitat Zitat
    Das wird sicher wieder so ein gutes Spiel wie Charon - Dawn of Hero.
    Das denke ich eher nicht.
    Sorata hat mir ja schon ein bisschen vom Spiel gezeigt und ich finde es besteht schon ein Unterschied zu Charon 1 - aber im positiven Sinne!
    Rechne also mit einem wesentlich besseren Spiel (wenn auch Charon 1 durchaus zu begeistern vermochte )

Entschuldige das ich den thread hochpushe, wann kommt eigentlich ein "Trailer"? . Wird doch schon langsam zeit dafür.

Warte doch einfach auf die Demo. Wie man in der Interessensgemeinschaft lesen kann ist die Beta ja fertig und da kann es nicht mehr allzu lange dauern^^

oioi, ich war zu faul mir die ganzen Seiten durchzulesen.