Puuuh...
@Todesritter: Danke für das Lob ^^
Man tut halt, was man kann. Interessanterweise habe ich mittlerweise auch selber höhere Ansprüche an mich selbst, was Charon 2 rundum besser dastehen lassen sollte. ^^;
Ich würde mich bei der fertigen Demo (und dann später bei der Vollversion) über eine Kritik deinerseits sehr freuen.
@Betatester110: Nun, im Quartier stelle ich es wohl auch noch vor und bei rpg-xp.net wohl auch. ^^;
Das KS ist in Charon 2 nicht mehr rundenbasiert, sondern "Realtime", das sollte alles etwas flüssiger laufen lassen. Zudem wird noch mehr Wert auf Taktik gelegt. ^^
Die Chars editiere ich meist, verwende welche von anderen Pixlern oder pixle auch welche selbst (auch mit Hilfe u.a.)
@Riku: Wenn du nichts zu sagen hast, was über Spam-Niveau hinausgeht, muss ich dich höflich bitten, in diesen Thread nichts weiter zu posten.
Ich mag auch viele Dinge nicht. In der Regel nenne ich den Betreffenden aber einen Grund.
In diesem Fall wäre es dein Auftreten. Das mag ich einfach nicht. Weil rein gar nichts konstruktives über deine Tastatur kommt. Und was soll ich damit anfangen?
Nun ja, vielleicht bist du ja doch in der Lage, deine Antipathie konkret zu benennen, wie auch immer.
MfG Sorata