Seite 11 von 30 ErsteErste ... 78910111213141521 ... LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 220 von 592

Thema: Charon II - Zhetan Chronicles

Puuuh...

@Todesritter: Danke für das Lob ^^
    Man tut halt, was man kann. Interessanterweise habe ich mittlerweise auch selber höhere Ansprüche an mich selbst, was Charon 2 rundum besser dastehen lassen sollte. ^^;
    Ich würde mich bei der fertigen Demo (und dann später bei der Vollversion) über eine Kritik deinerseits sehr freuen.

@Betatester110: Nun, im Quartier stelle ich es wohl auch noch vor und bei rpg-xp.net wohl auch. ^^;
    Das KS ist in Charon 2 nicht mehr rundenbasiert, sondern "Realtime", das sollte alles etwas flüssiger laufen lassen. Zudem wird noch mehr Wert auf Taktik gelegt. ^^
    Die Chars editiere ich meist, verwende welche von anderen Pixlern oder pixle auch welche selbst (auch mit Hilfe u.a.)

@Riku: Wenn du nichts zu sagen hast, was über Spam-Niveau hinausgeht, muss ich dich höflich bitten, in diesen Thread nichts weiter zu posten.
    Ich mag auch viele Dinge nicht. In der Regel nenne ich den Betreffenden aber einen Grund.
    In diesem Fall wäre es dein Auftreten. Das mag ich einfach nicht. Weil rein gar nichts konstruktives über deine Tastatur kommt. Und was soll ich damit anfangen?
    Nun ja, vielleicht bist du ja doch in der Lage, deine Antipathie konkret zu benennen, wie auch immer.

MfG Sorata

Sora du kennnst mich wie ich Charon 1 durchgezockt hab mach ich das auch mit 2 und sags dir dann wies war

Deine spiele vergisst man nicht egal wie alt man wird

auf jeden fall danke für deine Antwort auch wenn ich mich nicht so gut mit dem RPG Maker auskenne spiele ich jedoch gerne soviele spiele davon wie ich hinkriege also ich beobachte weiter dein Game?

Zitat Zitat
    Nun, im Quartier stelle ich es wohl auch noch vor und bei rpg-xp.net wohl auch.
    Nja, ich wundere mich das ich noch nicht gebannt bin, LIEGT "vielleicht" daran das ich nicht mehr wie ein "idiot" in jedem Thread nur "scheiße" laber?

Vermutlich hast du es nicht "alserst" im Quartier vorgestellt weil man dort nicht soviel "Kritik" bekommt, oder weil du ganz einfach nur hier aktiv bist.

Falls ich doch gebannt werde, werde ich die Vorstellung ja auch irgentwann im Quartier finden.

Ich hör jetz lieber auf den thread "hochzupushen" (er war ja eh nicht so weit unten..).

Zitat Zitat
    Taktik
    Einer meiner Lieblingswörter

mfg, Beta.

Geändert von Betatester110 (20.04.2009 um 15:53 Uhr)

*push*

Neuigkeiten gibt's!
    Während die "To Do" Liste für die Beta der Demo immer kleiner wird, kann ich wohl verkünden, dass ich beabsichtige, eine Art "Monsterfibel" in Charon II einzubauen.
    Man wird also alle besiegten Monster aufgelistet haben, mit ihren Statuswerten und entsprechenden Angaben, gegen was sie besonders empfindlich sind und gegen was sie immun sind.
    Das ist, mMn ganz praktisch, damit man nicht immer alles im Hinterkopf behalten muss und auch nach einer längeren Spielepause nachschauen kann, wie man bestimmte Gegner am effektivsten ins Nirvana befördert. ^^

Was halt noch bleibt (neben dem Scripteinbau), sind ein paar Dialoge, zu zeichnende und colorierende Grafiken, sowie Gepixeltes.
    Wann ich die aber gebacken kriege, weiß ich nicht genau, da ich im Moment auch noch bei meinen Studium mehr ranklotzen muss ^^;

So weit dann also,

MfG Sorata

Ich will dich nicht wegen "namenklau" oder etwas in der Richtung beschuldigen, aber hat es in Von Menschen und anderen Dämonen nicht auch einen Dämmerwald

*nachguck*
    Ah, tatsächlich.
    Gut, ist dann wohl Zufall gewesen. ^^;
    Jedoch ist die Wortkombination ja jetzt nicht so einmalig...
    Zudem unterscheiden sich beide doch sehr stark voneinander ^^
    Aber wenn Daos_Mandrak drauf besteht, kann ich das auch gerne verändern.

Users Awaiting Email Confirmation

Zitat Zitat von Twirly Beitrag anzeigen
    Ich will dich nicht wegen "namenklau" oder etwas in der Richtung beschuldigen, aber hat es in Von Menschen und anderen Dämonen nicht auch einen Dämmerwald
    In Legend of Zelda Majoras Mask gab es auch einen Dämmerwald 8), von daher ist das einer dieser häufig genutzten Namen. Genauso wie Schattenwald oder ähnliches.

Is doch vollkommen egal obs den Namen schonmal woanders gab @_@
    Wenns danach ginge müsste ich bei mir viele Orten und Personen umbenennen, damit mich keiner eines Namensklaus bezichtigt

Bei manchen versteh ich's ja. Aber wenn's sowas allgemeines wie Dämmerwald ist ^^;
    Ist ja nicht mal sonderlich kreativ xD

War nur neugierig :V
    Und ja es ist nicht ein allzu besonderer name ^^"

muss sagen bisgher gefällt mir das was ich gelesen habe und bin auch schon gespannt wann die demo raus kommt werde sie dann antesten und meine meinung sagen zum spiel

Da bin ich mal wieder.
    Die Battler, die ich noch anfertigen muss, werden auch immer weniger, wobei sie nur noch coloriert und lauffähig bzw. gepixelt werden müssen.
    Die Monsterfibel bereitet mir noch einige Probleme, was eine ordentliche Implementierung betrifft, aber ich hoffe, das demnächst noch lösen zu können.
    Ich befinde mich also auf der letzten Einlaufkurve vor der Beta-Version.
    Die Beta-Tester bekommen dann zwei, drei Wochen Zeit und wenn ich alles nötige behoben habe, kann der Rest der Community sich über die Demoversion her machen.

So weit, so schön. Ich muss nebenher noch ein paar Belege für die Universität schreiben.

MfG Sorata

Oi, mein letzter Besuch war am 19.01.09.^^ Sorata08, hat sich was geändert, will mir ja jetzt nicht die ganzen Seiten durchgehen.

Nun, eigentlich nur, dass die Demo immer näher an der Stelle zur Fertigstellung und damit zur Beta (und damit zur Veröffentlichung) steht ;-)

MfG Sorata

Das wird sicher wieder so ein gutes Spiel wie Charon - Dawn of Hero.
    Es macht nämlich schon einen Recht guten Eindruck.

Zitat Zitat
    Das wird sicher wieder so ein gutes Spiel wie Charon - Dawn of Hero.
    Das denke ich eher nicht.
    Sorata hat mir ja schon ein bisschen vom Spiel gezeigt und ich finde es besteht schon ein Unterschied zu Charon 1 - aber im positiven Sinne!
    Rechne also mit einem wesentlich besseren Spiel (wenn auch Charon 1 durchaus zu begeistern vermochte )

Entschuldige das ich den thread hochpushe, wann kommt eigentlich ein "Trailer"? . Wird doch schon langsam zeit dafür.

Warte doch einfach auf die Demo. Wie man in der Interessensgemeinschaft lesen kann ist die Beta ja fertig und da kann es nicht mehr allzu lange dauern^^

oioi, ich war zu faul mir die ganzen Seiten durchzulesen.

Zitat Zitat
    Was vielleicht auch noch interessant sein dürfte:
    Charon II erhält eigens erstellte Musik!
    Bisher nur für den "Standard-Kampf", die "Boss-BGM" und die "Sieges-Fanfare".
    Das verleiht dem ganzen sicher etwas Individualität.

EINSPRUCH Dx

Ich verlange das die lufia2 Boss Battle-Theme vorhanden ist ;____;

Das ist Epic D'x

Well...Scherz beiseite(auch wenn ich es schon wil, dass es vorhanden ist xD)

Dein Spiel ist wien gut verarbeiteter Wein(ja. Ich trinke Alkohol a_â). Die Screens zeigen es. In dieser Hinsicht sehe ich es, das es , anscheinend nach besser sein wird als der Vorgänger(oder eher "Nachfolger"? xD); sicherlich mindestens genausogut.

Drum sei ein guter Winzer und arbeite so lange es sein muss, bis es perfekt wird. Auch wenn es halt 2010 als Vollversion fertig wird oder halt 2011 xD. Ich werde diesen "Wein" Mit Freuden dann geniessen und meine Pseudo-Kritik dir an den Kopf schmeissen.

Ich hoffe, das war verständlich Sorata, aber mir sind keine anderen Worte für das eingefallen :3