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Abenteurer
also zunächst einmal:
deine hauptklasse bestimmt keines wegs die waffen die du nutzen solltes, ich zB wähle bei der char erstellung absichtlich skills von denen ich weiss dass ich sie kaum nutze bzw sie schwer zu trainieren sind. das erlaubt einfach ein besseres handling im kampf und beim skillen. Mit Schwert und Block Meister mit Stufe1 is echt lustig.^^
stumpf VS klinge:
was stumpfe bzw klingen waffe angeht, ist es im grunde egal klingen sind etwas länger knüppel haben etwas mehr wumms. aber von beiden gibt es 1H und 2H Versionen.
zu den hauptskills:
- wähl 1 von jedem attribut >> vereinfach das Attributskillen
- wähl Skills die du nicht ständig nutzt >> akrobatik oder athletik zB sind pures Gift, da levelt man alle 5min und kann kaum mehr als 2 Punkte verteilen. Problem man selbst is relativ schwach muss dann aber schon Minotaurenfürsten und Co bekämpfen.
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bei mir sehen hauptfertigkeiten dann meist so aus:
stärke - waffenloser kampf (bin abwechselnd mit stumpf und klinge unterwegs, waffenlos nie)
intelli - Mystik (braucht man kaum)
Willens - Veränderung (braucht man kaum)
Geschick - Bogen (Bogen is reine Zierde, für Fernkampf gibts Magie)
Schnell - Leichte Rüssi (trage selbst nur schwere)
Konsti - Schmieden (kann man aktiv leveln einfach Schrott der Gegner sammeln und Repairen, super um gezielt zu leveln)
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
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