Stop, Stop, Stop.

Also das erste.

Man kann offiziell nur per Bretbandadapter Online gehen sprich mit DSL oder Kabelmodem oder ähnlichen.

Man kann zwar mit ISDN und Analog auch Online gehen muß aber über den PC gehen (sprich ICS = Internet Connection Sharing)

Man kann auch jetzt schon mit AOL Online gehen aber auch nur über ICS (oder einen Router das weiß ich nich 100%ig)

Wenn man einen Router/Firewall (auch Software bei ICS) hat muß man einen haufen Ports freigeben, die von den Spielen genutzt werden. Um diese rauszufinden muß man in das Forum von Sony gehen dort posten die nutzer die Ports die freigegeben werden müssen.

Desweiteren muß man beim Router aufpassen das man die richtige Routeradresse bei der Installation angibt etc.pp.

Ich empfehle wenn möglich die Internet einstellungen über SOCOM einzurichten, bei dem BetaTest stürzte die Sony Software immer wieder ab, ich hoffe das Problem wurde jetzt bei der Kaufversion behoben.

Übrigens ich bin noch eingetragener Beta-Tester habe das Package aber nicht mehr wer also vielleicht ein paar Online Demos haben will kann sich bei mir melden (so für 5 € pro Spiel inkl. Versandkosten sind meist 2 Wochen Spielbar). Wenn ein Spiel reinkommt melde ich mich dann.