Zitat Zitat von Thorr Beitrag anzeigen
Leider mußte ich feststellen, daß Personen, die mit Kontor 2 begonnen haben, der Story nicht wirklich folgen konnten. Motivieren tut am Anfang nur die Hoffnung, daß der Teil das Vorgängerniveau erreicht.
Wenn kein Sinnzusammenhang zwischen Sätzen besser neuer Absatz .

Zitat Zitat
Die Probleme fangen in Kontor 2 mit dem Prolog und dem kaputten Raumschiff an und in einem enlosen langatmigen herumlatschen, geht es recht konfus in Strumpfhosen (jo der Held kriegt nix zum anziehen) die ersten 8 h weiter.
Huh? Man findet bereits im zweiten Levelabschnitt die ersten Klamotten - bis man von Peragus runter ist (was ja nun wirklich nicht lange dauert) gibts noch ein halbes Dutzend weiterer Stellen, wo man an Klamotten kommt. Bei der ersten Gelegenheit wird man von Atton sogar deutlich drauf hingewiesen .

Zitat Zitat
Dann hängt man auf dem nächsten Planeten rum und kommt nicht weg.
Taris + Dantooine *schulterzuck*.

Zitat Zitat
Sein erstes Laserschwert erhält man einfach als Beute usw... hat mir keinen Spaß gemacht.
Nein, man muß es selbst zusammenbauen aus Einzelteilen. Macht Sinn, bei der Jedipopulation. In Kotor1 hingegen ists "hier hast du es. Viel Spaß. Wie, Doppelschwert? Klau halt das von Bastila!"

Zitat Zitat
Absoluter oberfrust war das Balancing, was bis zum Endgegner viel zu leicht war
Kotor1 genauso.

Zitat Zitat
PS: Die Potenzialbewertung für Kontor 2 ist utopisch (da passiert nix mehr - das ist wie lange her? 4 oder 5 Jahre?)
2½, und es gibt noch regelmäßige Updates .

Zitat Zitat
Im Reviewfenster hab ich noch nicht Diabolo gelesen.
Diabolo sagt mir nichts - nicht mal auf gamerankings finde ich den Titel¿¿¿