Seite 1 von 4 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 20 von 71

Thema: Reviews? Über welches Spiel wollt ihr als nächstes einen Test lesen¿

  1. #1

    Reviews? Über welches Spiel wollt ihr als nächstes einen Test lesen¿

    Frage dürfte selbsterklärend sein. Einzige Bedingung ist, ich muß das Spiel besitzen und irgendwann in den letzten zehn Jahren einmal durchgespielt haben...

    Und natürlich sollten die Vorschläge sich auf RPGs beziehen. Ich kann auch Irreales Turnier oder Freespace 2 reviewen, aber das würde auf dem RPGSchrein wohl nicht so toll kommen...

  2. #2
    Ich würde mir ein Review zu SW Knights of the Old Republic wünschen. Ich kenne kein anderes West-RPG wie dieses, das selbst nach dem 7. mal Durchspielen immer noch richtig Spaß macht.

    Diese packende Story, die wunderbar inszenierten Dialoge, die überraschenden Sidequests und dieses tolle KS...

    Ja, das ist KOTOR

  3. #3
    Wie wär's mit Planescape Torment?

  4. #4
    Albion, Planescape Torment oder Ultima Underworld 2

  5. #5
    Wie wärs mit Two Worlds?

  6. #6
    Ich würde mich auch über ein Review über KOTOR oder Two Worlds freuen.

  7. #7

    Examinierter Senfautomat
    stars_mod
    Ich stimme für Vampire: The Masquerade - Bloodlines.

  8. #8
    The temple of elementary evil, weil ich es bis heute nichtmal angetestet habe. Soll sehr fordernd sein, bloß Icewind Dale war mir an machen stellen schon zu fordernd.

  9. #9
    Zitat Zitat von BIT Beitrag anzeigen
    Ich stimme für Vampire: The Masquerade - Bloodlines.
    Verdammt,das wollte ich nachdem ich den Threadtitel laß sofort nennen.
    Bin jedenfalls auch für Vampire:The Masquerade - Bloodlines,denn es ist ein wirklich geniales Spiel mit einer atmo die mich zum viermaligen durchspielen zwang^^(als Tipp für Leute die es haben,ihr müsst das Spiel mindestens einmal als Malkavianer durchspielen und einmal als Nosferatu).
    Deus Ex wär auch ganz schön,hab nur gutes drüber gehört.

  10. #10
    Du sollst der Welt zeigen , wie fantastisch KotoR I und II sind!



    PS und BTW.: Richtig geiler, neuer Ava bg

  11. #11
    Ach nein,nicht die ganzen neuen Dinger.Lieber mal was älteres.
    Morrowind und NW1.Bitte,Bitte! ;_;

  12. #12
    Die Baldur's Gate Reihe wurde noch nicht genannt - muss aber auf jeden Fall sein ^^. Arcanum wäre auch ein Review wert, finde ich. Evtl. noch die Icewind Dale Reihe. Modernere Spiele mögen sinnvoller sein, als diverse ältere Vertreter, bzw. Klassiker, unter anderem, weil man auch leichter an die rankommt, wenn das Interesse geweckt ist. Ältere Spiele könnte man ja im Laufe der Zeit nachtragen, außerdem gibts zu denen ja schon recht viele Reviews im Netz, behaupte ich.

  13. #13
    Huhu,

    danke für die vielen Vorschläge! Ich werde sehen, was ich bezüglich der kommenden Reviews tun kann - habe mir als Ziel gesetzt "jede Woche ein Review!"

    Da mir aber dieses Wochenende der Kopf abartig brummt, habe ich mich an einen... äh, weniger ausführlich zu behandelnden Titel gesetzt als die Vorschläge... sorry . Entsprechend auch einen Titel, über den wahrscheinlich niemand etwas lesen will...

    Dungeon Siege 2

  14. #14
    Und mir fällt so gerade ein: für Morrowind gabs noch nie ein Review. Könnte Dein nächstes werden. ^^

  15. #15
    NWN, Gothic 1 und 2, Planescape Torment, Icewind Dale, Baldurs Gate.

  16. #16
    Ich stimme auch für Bloodlines.

  17. #17
    Temple Of Elemental Evil.

    Keine Ahnung, ob du es besitzt, aber mich würde interessieren, ob es wirklich so sinnlos kompliziert ist, wie ich immer lese.

    Hab vor einem Jahr ganze 15 Minuten reingespielt und frag mich seitdem, ob ich die Zeit investieren soll.

  18. #18
    Soweit ich weiß, hat bg es nicht, aber ich müsste es irgendwo rumfliegen haben. Ich leihe es ihm gerne aus. } Habe es selbst nie gespielt (war mal irgendwo für 5 DM(!) ) zu haben, aber ich habe von derart vielen Bugs gelesen, dass ich die Finger davon gelassen habe.)

  19. #19
    Ich muß erstmal sagen

    Die Reviews lassen sich sehr schön lesen und durch die Screenshots erhält man einen optischen Eindruck vom Spiel.

    Rieview:
    Es gibt einen von:

    Zitat Zitat
    Dungon Siege 2
    Gothic 3
    Jade Empire
    Jagged Alliance 2
    Might and MNaghic VI
    Neverwinter Nights 2
    TES 4: Oblivion
    The Wichter
    Es fehlen noch aktuell:

    Two Worlds
    Assasines Creed
    Hellgat: London


    Es fehlen noch Klassiker:

    Das Schwarze Auge
    Gothic 1+2
    Morrowind
    Knights of the old Republic
    Diabolo
    Temple Of Elemental Evil
    Planescape Torment
    Baldurs Gate
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines
    Icewind Dale
    Albion
    Ultima Underworld 2

    Ups ganz schön lange Liste

    Geändert von Thorr (06.05.2008 um 08:26 Uhr)

  20. #20
    Zitat Zitat von Thorr
    Es fehlen noch aktuell:

    Two Worlds
    Assasines Creed
    Hellgat: London


    Es fehlen noch Klassiker:

    Das Schwarze Auge
    Gothic 1+2
    Morrowind
    Knights of the old Republic
    Diabolo
    Temple Of Elemental Evil
    Planescape Torment
    Baldurs Gate
    Vampire: The Masquerade - Bloodlines
    Icewind Dale
    Albion
    Ultima Underworld 2

    Ups ganz schön lange Liste
    Assassins Creed kann man glaube ich nicht wirklich als Rollenspiel werten,mehr als ein Action-Adventure.Natürlich man schlüpft zwar in die Rolle von Altair aber für mich gehört zu einem Rollenspiel das man die Fähigkeiten seines Charakters individuell verändern kann.

    Und wo ich schonmal dabei bin,ich würde mich über ein Review zu Dark Messiah of Might and Magic freuen.Geht zwar auch ordentlich in die Action-Adventure Richtung,hat aber noch ein paar Rollenspiel-Elemente(wie z.B. das verbessern von Fähigkeiten und eine durchgehende Ego-Perspektive,und ich meine wirklich druchgehend also auch in den Zwischensequenzen).

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •