Mal nebenbei:
Kann North Corel eigentlich zerstört werden?
Ich habs immer gerettet vor dem Zug...
Damits kein Spam wird:
Es war die Ultima-Substanz...
Mal nebenbei:
Kann North Corel eigentlich zerstört werden?
Ich habs immer gerettet vor dem Zug...
Damits kein Spam wird:
Es war die Ultima-Substanz...
Müßte man mal ausprobieren... *savesuchengeh*
Nächste ist für Ryu Zoji. War einsam aber schneller und auch stehts ein wenig heller![]()
Wenn man den Zug nicht stoppt, ist Game Over, habs mal versucht, wollte gucken was passiert.
Geändert von Archon (16.07.2003 um 21:14 Uhr)
Umso falscher.Zitat
Wenn man den Zug nicht stoppt, dann rast der Zug in Corel rein. Man erhält nicht als Dank die Ultima Substanz(wofür auch), sondern muss für diese 50.000 Gil bezahlen, um sie dennoch zu bekommen.
Es kann natürlich sein, dass du den Zug überhaupt nicht versucht hast, zu stoppen. Dadurch könnte es so gewesen sein, denn ich habe es damals versucht, aber nicht geschafft, ihn zu stoppen. Müsste man halt mal probieren, aber bis ich wieder an dem Punkt bin... Seraphitan kann es ja einmal probieren.
Ryu Zoji scheint für heute off zu sein. Dann kommt die Frage halt morgen um 10:00 oder 13:00 Uhr. -_^
Edit:
@Archon:
Sig aus ^.-
Bei mir war GAME OVER, hast du auch die PAL-Version?
Geändert von Archon (16.07.2003 um 21:14 Uhr)
Mit der Schätzung hattest du Glück, da ich schon zur fünften aus hatte und nur wenig HA. Ich gehör noch zu den armen Schweinen, die Schule habenZitat
Naja, whatever die nächste Frage.
Final Fantasy Tactics:
Welche Jobs müssen auf welchem Level sein, damit man den Job Bard erhält und was ist das "Besondere" an diesem Job?
Me too, aber ich sehe dich, wenn ich mich nicht ganz täusche, auch manchmal um 10:00 Uhr oder so hier rumschwirren. Ach, noch zwei Wochen, dann haben wir beide auch Ferien. ^__^Zitat
Nur männliche Charaktere konnten diesen Job wählen. Mehr weiß ich nicht mehr, ist zu lange her.Zitat
Ich habe es mit der Pal-Version und der US-Version getestet. Ist bei beiden so. Und schalte jetzt doch deine Sig aus, Mensch ^.-Zitat
Naja, ich hab in den RPG-Maker-Foren gestartet, und da haben alle so ne grosse Sig (ist normal dort)
Wenns nicht glaubst, kannst du nachschauen gehen :-þ
Geändert von Archon (16.07.2003 um 21:13 Uhr)
Es geht dabei weniger um die Größe deiner Sig, als das in diesem Thread hier die Sig immer auszuschalten ist! Wie in den Makerforen zB in der WG.Zitat
@Dark Paladin
Lang lebe das Wochenende, mich hält halt nichts lange im Bett, darum bin ich so früh im Forum.
Das mit dem "males only" ist schonmal richtig, jetzt fehlen nur noch die benötigten Jobs.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Wie kann ich die SIG in einzelnen Threads ausschalten?
Geändert von Archon (16.07.2003 um 21:13 Uhr)
Wenn du einen Beitrag schreibst sind unter dem Fenster, in welches du schreibst, Optionen. Bei denen machst du einfach den Hacken bei "Signatur anzeigen" weg und fertig. Also editier doch bitte deine alten Posts und mach die Sigs aus, ja ^^?Zitat
Ich habe den Zug immer vor North Corel angelhalten. Habs aber auch mal probiert ihn nicht anzuhalten. Man waren die aus North Corel sauer
sollte eigentlich quiz sein , aber egal.
ich hab noch nie NICHT angehalten!! Weiss nicht.
Dsa erste Mal hab ich glaub ich nur eine Taste gedrückt(PC) und ich habs geschafft!!!![]()
![]()
Ist es auch immernoch, nur die Frage ist untergegangen, weshalb ich diese jetzt wiederhole. -_^Zitat
Zitat
So ich lös dann mal auf.
Um den Bard-Job zu bekommen braucht man Mediator und Summoner auf Lvl.4. Das Besondere an diesem Job ist, wie Dark Paladin schon schrieb, dass er nur von männlichen Charas benutzt werden kann.
Da Dark Paladin ja wenigstens einen Teil richtig beantwortet hat, geht die nächste Frage an ihn.
Ich muss zugeben, dass ich gerade etwas schmunzelte, als ich gelesen habe, dass ich die nächste Frage stellen darf. Naja egal.
Final Fantasy VII
Wie viele verschiedene Zauber gibt es in Final Fantasy VII?
54 Zauber
21 grüne Substanzen
1 grüne Mastersubstanz
16 Aufrufe
1 rote Mastersubstanz
Wusste nicht, wie zusammenfassen![]()
Geändert von Archon (17.07.2003 um 20:02 Uhr)
Es gibt afaik nur 20 Zaubersubstanzen, die Anzahl der Zauber stimmt aber.
Aber darüber hinaus gibbet es ja noch die Feindeskönnen, die man auch als Zauber bezeichnen kann, weil ja MP verbrauchen.
Ich geh mal davon aus, daß DP nur die "grünen" Sachen wissen wollte...oder etwa nicht?
PS: Archon, Sig aus^^
1.Eis
2.Blitz
3.Wiederherstellen
4.Feuer
5.Gift
6.Heilen
7.Erde
8.Versiegeln
9.Wiederbeleben
10.Verwandeln
11.Mystifizieren
12.Zeit
13.Gravit
14.Zerstören
15.Barriere
16.Beenden
17.Komet
18.Volle Heilung
19.Beinhalten
20.Schild
21.Ultima
ES SIND 21 (HAHAHAHAHAHA, ICH HATTE RECHT!) Soll ich jetzt noch jeden Zauber auflisten?Es gibt keinen, der FFVII so gut kennt wie ich
![]()
Geändert von Archon (17.07.2003 um 20:06 Uhr)