Mann, da will man sich mal Zeit lassen, um sich eine RICHTIG gute Frage auszudenken, und schon kommen sie und reißen einem das Szepter aus der Hand
Squalls Schülernummer lautet 41269
Hab ich jetzt zwei Fragen gut?![]()
Mann, da will man sich mal Zeit lassen, um sich eine RICHTIG gute Frage auszudenken, und schon kommen sie und reißen einem das Szepter aus der Hand
Squalls Schülernummer lautet 41269
Hab ich jetzt zwei Fragen gut?![]()
Vor dem Großen Wasser - Mein Chinablog
Artax´ Turn
@Fat Cartman: fühl mich nicht angesprochen 8)
freakig ist es auch, wenn mans sooo oft durch hat, dass man solche Dine einfach weiss, Textpassagen auswendig kann usw!
kowl, is das no junction wirklich so schwer, wie es immer gesagt wird?![]()
muss mir noch was ausdenken hier
ups sorry :/Zitat
Geändert von Fat Cartman (19.08.2003 um 03:07 Uhr)
@fat cartman:
*Autsch* Doppelpost! Mach den lieber schnell weg, bevor's ein Mod bemerkt
So, dann bin ich jetzt einfach mal so unverschämt und erlaube mir 2 Fragen (Wahrscheinlich dapp ich jetzt voll rein und stell eine, die's schon gab, weil ich mir die vorherigen Seiten nicht alle durchgelesen hab...):
1. Wie viele Meter liegt das Shumi-Dorf unter der Erde?
2. Welche von den in Wolfi's Umfrage genannten Traditionen gab es auch schon in Final Fantasy I ?
Viel Spaß
Edit:
Shice, der hat das ja da rein geschrieben!! Frage 2 also bitte, ohne auf die zweite Seite der Umfrage zu schaun!!
Das Dorf liegt 323m unter der Erde.
@Fat Cartman: junction is net so schwer wie gesagt.
musst halt voll von anfang an aufpushen(vor der Grotte) und auf die Waffen schaun, dass man die neuen so schnell wie möglich bekommt...
PS: Zauber und Item sollte man schon verwenden dürfen
323m.....sind absolut korrekt
OMFFFFG NEINNEINNEINNEIN!!! No Junction heisst schlicht GFs _NICHT_ koppeln!!!! Und ohne gekoppelte GF gibts auch keine Zauber und Items!!Zitat
Items außerhalb der Kämpfe sind selbstverständlich möglich.
Aber mit Zaubern und Items im Kampf is das nicht viel schwerer als normal durchzuspielen, halt dich doch bitte an die Regeln![]()
Oui, c'est correcte! Pose ta questionOder so ähnlich
Kann jemand die zweite noch beantworten ohne nachzuschauen?![]()
durch das Koppeln werden deine Werte sowie so nicht erhöht.Zitat
bis auf CD 2 hab ich wirklich ohne gemacht, doch das ist sowas von strutzlangweilig....
no junction eben keine GF Verwenden und keine Werte erhöhen...so sollte es sein. ein bisschen Spaß sollte es schon noch machen!![]()
@Artax: bin zu faul für Frage 2!![]()
Jep.Zitat
In Teil 1 gab es Luftschiffe, klassische Black/White-Mages, Prelude/Prologue, Kristalle und das Jobsystem.
Ich weiss wohl, Spass ist das wichtigste an einem SpielZitat
Aber die Regeln lauten nunma anders, also kannst du nicht sagen, dass dus wirklich geschafft hast.
Aber wir wolln den schönen Quiz thread mal nich kaputtmachenDie Tage mach ich sowieso mal nen thread dazu^^
ok tu das.
ich glaub aber dass ichs geschafft hätte. nur: war mir ehrlichgesagt zu langweilig und monoton...![]()
[SPAMM OFF]
Jut. Dann bist jetzt aber wirklich devinitiv und endgültig mit fragen dranZitat
Hiermit reiche ich das Szepter weiter... (blabla)
FF10:
Wie heißt Seymours Ekstase-Technik?
IIRC war es Requiem.
Richtig. Your turn.Zitat
Ach, bevor ich mir jetzt die ganze Zeit den Kopf zerbreche und das Quiz aufhalte, nur damit am Ende eh eine total einfache Frage rauskommt geb ich lieber ab![]()
Dann mach ich mal weiter.
FF8: Wo bekommt man Ultima und muss dafür bezahlen? (wie viel)
bei den drow-punkten auf dem "tor zum paradies" und dem "tor zur höle" kriegt man es gratis.Zitat
aber den Drow-Punkt den du meinst ist auf der oberfläche des dorfes dieser kleinen gelben wesen die mal zu mombas werden und man muss glaube ich 10000gil zahlen.
wenn nicht waren es 1000gil.