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Thema: [Mod-Erscheinung] Oliblivion - Oblivion Performance Pack

Hybrid-Darstellung

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  1. #1
    Eine Freundin hat eine 9200 mit 128MB. Tut es die noch? Dazu 1GB Ram + AMD XP 2600+ @ 1,9Ghz.

  2. #2
    Versuchen kann nie schaden, ich habe es jedoch nur mit einer Radeon 1500 ausprobiert ^^

    Nein, mal im Ernst: wenn es nicht läuft, dann installier ihr nen W2K und es gibt keine Probleme mehr.

  3. #3
    O.K., erste Inhalte für V2.0 stehen, werde allerdings noch einige Zeit brauchen, bis diese released wird.

  4. #4

    Problem

    Tach,

    Hab ein kleines Problem mit deiner Mod. Naja, eigentlich 2, aber bei dem einen bin ich mir nicht sicher ob es so gewollt ist oder nicht Also zum Thema:

    1. Wenn ich die esp's aktiviere flimmern ingame Felsen und Steine immer. D.h. sie sind für einen Bruchteil einer Sekunde unsichtbar und werden dann wieder etwa genauso lang sichtbar, und dann wieder unsichtbar etc...
    Einzelnes deaktivieren der esp's hat seltsamerweise nichts geholfen

    2. Ist es so gewollt das Mauern erst ein paar Meter vor einem aufploppen? Wenn ja, kann man irgendwie einstellen dass man sie schon von weitem sieht?

    Ach ja, habe 1.2 ohne Add-Ons und kein anderes PI das an der Grafik herumbastelt.

    Ansonsten find ich das super dass du die die Arbeit gemacht hast, danke.

  5. #5
    Ich hätte auch noch eine frage und zwar wie das mit der kompatibilität aussieht. sprich wenn man sowas wie OI drinne hat oder ein paar quest PI's. soll ich das dann ganz zum schluss lasen lassen?

    lg

  6. #6
    Etwas spät, doch immerhin doch, melde ich mich. Bei Scharesoft.de ist die Mod in einer stark überarbeiteten Version im Adventskalender erschienen. Ich werde um den 1. Februar die Mod dann TES-weit releasen, auch im englischen Forum. Download bitte selbst suchen. Das Flimmern sollte nach dem Ausführen von TES4LOD-Gen nicht mehr vorkommen.

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